Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tor-Ben

mein Gefühl für morgen ist auch kein gutes! Das liegt aber gar nicht mal nur an den fehlenden Stürmern.
Tippe auf ein grottiges 1-1 (1-0 für uns, dann 70 Minuten zittern und kurz vor Schluss der Ausgleich)

MaoMD

Zitat von: Chris am 21. Januar 2010, 09:48:37
Morgen gegen Rostock, aus irgendeinem Grund seh ich ein 0:1 ... aaah ich weiß den Grund, wir haben keine Stürmer mehr! ::c::

Na und? Hab gleich mal nachgekuckt, das letzte Stürmertor erzielte Mlapa Ende Oktober bei 2:3 gegen Frankfurt...  ::bl::
Die jüngste "Erfolgsserie" haben wir allen anderen Mannschaftsteilen, aber sicher nicht unserem Angriff zu verdanken. Vielleicht ganz gut, wenn wir gleich ohne diese Statisten im gegnerischen Sechzehner spielen.

Juhu, noch ein Löwe!  :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Ja, Tor-Ben meldet sich auch endlich hier ... :daumen:

Naja, wenn der Mlapa wieder so spielt wie gegen Koblenz, dann halleluja! War ja grottenschlecht. Dann soll lieber der Schäffler vorne rein. Wahrscheinlich zieht er eh den Ludwig als hängende Spitze hin und Uzoma ins Mittelfeld.

Werde auf alle Fälle wieder im Stadion, Tor-Ben wie schauts bei dir aus? Du hast doch auch eine Dauerkarte, wenn ich mich noch recht erinnere!?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcel

Ich hoffe in Düsseldorf doch auch auf ein 0:1, die Serie muss ja weitergehen...  ::ap::

Chrille

Ich hoffe es zwar nicht, habe allerdings aus den letzten 4 Spielen gelernt und tippe das nun auch. ::bl::

Tor-Ben

Bin natürlich vor Ort! Lauth scheint ja jetzt doch fit zu sein, vielleicht trifft er ja mal wieder, ich würde es ihm gönnen.

Chris

Ja, wir werden jetzt noch gemütlich frühstücken und um 3 fährt der Bus ...
... ein Lauth Tor wäre natürlich mal wieder richtig klasse!

Lassen wir uns überraschen! Wir hören uns dann wohl erst wieder morgen! ::wink:: :beer:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

MaoMD

Viel Spaß dabei! Werde euch vor dem Ligaradio hoffentlich beneiden müssen.  ::wink::

Update: Vom Spielniveau her wh nicht, wegen der Feierstimmung aber sicherlich!  :daumen: :beer:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Zitat von: Marcel am 21. Januar 2010, 20:02:36
Ich hoffe in Düsseldorf doch auch auf ein 0:1, die Serie muss ja weitergehen...  ::ap::

Tja, diesmal ist die Serie endlich gerissen. Nur den Elfmeter hätten wir noch versenken müssen. Aber immerhin erneut zu Hause gewonnen und damit noch ungeschlagen in dieser Saison. ::ap::

7 von möglichen 12 Punkten gegen die Mitaufsteiger geholt. Damit kann man ebenfalls zufrieden sein. :beer:

Chris

So, wieder einigermaßen fit! :daumen:

Schönes Ergebnis und vorerst mal wieder in der oberen Hälfte der Tabelle anzufinden! :daumen:

Und Lauth hat tatsächlich mal wieder ne Bude gemacht! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Marcel

Zumindest bleibt die 1:0-Serie. ::evil::

Chrille

Diesmal aber endlich auf der richtigen Seite.  ::ap::

Hardkore

wieder kacke gespielt und weider gewonnen...na ja mir eagl    ach ja danke lautern  ::b::
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

adlem

Zitat von: Hardkore am 23. Januar 2010, 16:33:14
wieder kacke gespielt und weider gewonnen...na ja mir eagl    ach ja danke lautern  ::b::

Beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Rückrunde... also langsam muss man ja wirklich dran glauben... aber die Angst, dass es wieder nicht mehr als eine Saison im Oberhaus wird, spielt schon ein wenig mit... vor allem dann im Derby gegen Van the Man... oh haua... :tock: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Skinny Norris

Wenn es wirklich klappen sollte hoffe ich nur, dass der Kultcharakter nicht verloren geht...

Impressum