Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

5.0 ist Feldschlößchen in Diskounter-Abfüllung. Kam am Anfang mal 5.00 € der Kasten. Nachdem bekannt wurde, daß es Feldi ist und es alle getrunken haben, kostets mehr.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dr. Zoidberg

Zitat von: Coach am 15. Juli 2010, 17:45:20
5.0 ist Feldschlößchen in Diskounter-Abfüllung. Kam am Anfang mal 5.00 € der Kasten. Nachdem bekannt wurde, daß es Feldi ist und es alle getrunken haben, kostets mehr.

Aber 5,0 ist das Braunschweiger Feldschlößchen, nicht das Feldschlößchen aus Dresden ::wink::

Coach

aber das ist oder war doch mal eine Familie. Es wird in Tankzügen nach Dresden gekarrt und dort abgefüllt, weil wir mal die modernste Abfüllanlage Europas hatten. Genau wie Holsten, Carlsberg, usw. Wer jetzt zur zeit mit wem abfüllt weiß ich aber nicht mehr. Mein Informant arbeitet jetzt woanders.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dr. Zoidberg

Zitat von: Coach am 15. Juli 2010, 20:19:53
aber das ist oder war doch mal eine Familie. Es wird in Tankzügen nach Dresden gekarrt und dort abgefüllt, weil wir mal die modernste Abfüllanlage Europas hatten. Genau wie Holsten, Carlsberg, usw. Wer jetzt zur zeit mit wem abfüllt weiß ich aber nicht mehr. Mein Informant arbeitet jetzt woanders.

Also Feldschlößchen Braunschweig gehört zu Oettinger mittlerweile (wobei der Name weiterhin Carlsberg gehört, aber 5,0 gehört zu Oettinger) und das in Dresden noch immer zu Carlsberg (zu denen auch Holsten, Astra, Lübzer gehört) :daumen:

Vlad

Geht's hier eigentlich noch um Zweitligafußball? Ich kenn mich ja da an in den Niederungen des Amateurfußballs ja nich so aus...  ::blu::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Es geht zum Teil um Stadionbier, ein ganz wichtiges Thema. Vielleicht sollte man über einen eigenen Thread nachdenken.

MaoMD

@Chris: Bist du heut zufällig in Regensburg am Start? Mach mich später auf den Weg, den Ziereis und unsere provisorische Abwehrreihe mal zu begutachten.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Schade,  Lukas Sinkiewicz geht lieber nach Augsburg als zu uns. ::a::

Selbst schuld, wenn er weiterhin Unterklassig spielen will. ::ton::

Chris

Zitat von: MaoMD am 17. Juli 2010, 13:52:41
@Chris: Bist du heut zufällig in Regensburg am Start? Mach mich später auf den Weg, den Ziereis und unsere provisorische Abwehrreihe mal zu begutachten.

Oh sorry Mao, hab dein Posting eindeutig zu spät gesehen! War aber auch nicht vor Ort! Werde morgen zur Jubiläumsfeier in München sein den ganzen Tag! Schade nur das uns das Wetter wohl im Stich lassen wird ... ::evil::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Ja, die Idee dir zu schreiben kam mir auch reichlich spät, hast aber nichts verpasst, war ein müder, nichtssagender Auftritt - ich schreibs mal der frühen Vorbereitungsphase zu. Viel Spaß und trockenes Wetter im GWS morgen!
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Naja, war gestern auch nicht das mega tolle Fest! Schade das uns das Wetter im Stich gelassen hat. Ansonsten wäre es mit Sicherheit um einiges besser gewesen!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Hab beide Spieler im heimischen Büro über AZ-Livestream verfolgt. Die Partie gegen Dortmund hat mir wieder Hoffnung gemacht. :daumen:

hofa

Zitat von: http://www.11freunde.de/newsticker/131753/ex-loewen-praesident_wildmoser_gestorben
1860 München
Ex-"Löwen"-Präsident Wildmoser gestorben

Fußball-Zweitligist 1860 München trauert um Karl-Heinz Wildmoser. Der ehemalige Präsident der "Löwen" ist in der Nacht zum Mittwoch im Alter von 71 Jahren gestorben.

[mehr ...]

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Immer traurig wenn eine Identifikationsfigur stirbt. Bei den 60ern sind das für mich Wildmoser und der Lorant. :daumen:

Nette Idee der neue Fortuna Katalog: http://www.fortuna-duesseldorf.de/F95-Fanshopkatalog.pdf

ZitatOcean's 95
In seiner Gaunerkomödie von 2010 schickt Regiemeister Nobert Meier ein paar Zweitliga-Superstars auf Punktediebstahl.

::b::

ZitatS.W.A.T. 95 - die Spezialeinheit
S.W.A.T. 95 greift dort ein, wo die reguläre Abwehr überfordert ist. In diesem cleveren Actionthriller kann die Spezialeinheit ihre Grenzen austesten. Eckballspezialisten, Linksfüße und Abseitsfallensteller sind Fälle für die ,,Special Weapons and Tactics"-Einheit der Fortuna aus Düsseldorf. Mit der Bewachung eines Spielertransports zum Auswärtsspiel in Aachen wäre die Truppe eigentlich unterfordert. Aber dieser Fall ist brisant: Der Drogenbaron Montel (sinister: Paul Jäger) hat vor laufenden TV-Kameras 95 Millionen Euro für seine Befreiung aus der Geschäftsstelle aus gelobt. Das mobilisiert nicht nur die ganze Zweitliga-Unterwelt, auch so manch unterbezahlter Fan-Beauftragter kommt da ins grübeln...

:lol:

Floberle

Insgesamt ganz witzige Sache :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum