Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

35 Buden?

Das is ja gemein...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

@Chrille: Mach dir keine Sorgen, uns wollen sie auch immer mal wieder verschobene Spiele andichten, damit die Münchner Presse was zu schreiben hat und von einem Skandal bei Sechzig zu berichten hat. Und wenn dann nichts bei rum kommt, alles erfunden und erlogen war, gibt's nichmal ne Entschuldigung - wär ja noch schöner. Erst das Bild des Vereins in der öffentlichen Wahrnehmung (besonders gut für die Sponsoren-Akquise) in den Dreck ziehen und dann kein Wort der Richtigstellung... m.E. steckt da überall der Hoeneß dahinter.  ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paulo

Zitat von: MaoMD am 14. September 2010, 12:25:37
@Chrille: Mach dir keine Sorgen, uns wollen sie auch immer mal wieder verschobene Spiele andichten, damit die Münchner Presse was zu schreiben hat und von einem Skandal bei Sechzig zu berichten hat.

als ob man da extra was erfinden müsste....  ::wink::

Zitatm.E. steckt da überall der Hoeneß dahinter.  ::wink::

.... weil er Angst vor dem schlafenden Riesen 1860 hat?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Wenn man vorher mal wissen würde, wenn so ein Knaller-Spiel kommt... Hab in der 75. Minute reingeschaltet, da stands schon 5:5. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. ::c::

MaoMD

Zitat von: Paulo am 14. September 2010, 14:08:56
Zitat von: MaoMD am 14. September 2010, 12:25:37
@Chrille: Mach dir keine Sorgen, uns wollen sie auch immer mal wieder verschobene Spiele andichten, damit die Münchner Presse was zu schreiben hat und von einem Skandal bei Sechzig zu berichten hat.

als ob man da extra was erfinden müsste....  ::wink::

Na, bislang ist ja anscheinend alles im Sand verlaufen. Das Ahlen-Spiel vor-/letzte (?) Saison? Nicht der erste Verdachtsmoment der Presse. Paul Agostino? Falsche Verdächtigungen. In dem Zusammenhang durften AZ, TZ, Merkur und wie sie alle heißen übrigens beim FCB zu Kreuze kriechen, weil sie Schweinsteiger in die Schlagzeilen gebracht haben.

Zitat
Zitatm.E. steckt da überall der Hoeneß dahinter.  ::wink::

.... weil er Angst vor dem schlafenden Riesen 1860 hat?  ::ton::

Seit seiner Erfindung des Nürnburgers schließe ich bei dem garnichts mehr aus...  :tock:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Der Nürnburger. Hab den mal probiert, nie wieder.
Dafür gibts sein Würstchen ja nun mit Ei zum Frühstück. Kommt in Köln bestimmt gut an. :lol:

Chris

Sonntag ist es soweit ... aber nettes Werbeplakat habt ihr da Chrille ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Ja, die lassen sich immer was nettes einfallen.

@all:
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/saison/plakate/saison-1011/index.htm

Hab mich gerade mit nem neuen Trikot eingedeckt. Jetzt kanns losgehen. :beer:

Paulo

ach, darauf haben die gewartet?  ::ton::

die Plakate sind Cool!  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

ZitatJa, die lassen sich immer was nettes einfallen.

bei Eurem derzeitigen Tabellenplatz, solltet Ihr wohl mal leisere Töne anschlagen? Was? Der Meyer wird wohl bald weg sein.

Slogen fürs nächste Heimspiel:

"Lasst die Punkte hier, nehmt Meier mit"
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Verlieren wir gegen 1860 und gegen Ingolstadt (DAS wär furchtbar!!!), dann wackelt der Stuhl aber gewaltig und wage es zu bezweifeln, dass der Norbert dann gegen Bochum noch aufm Pattex-Stuhl klebt.

Aber da wir gegen die Löwen nicht verlieren... ::ton::

Edith möchte zudem anmerken, dass der Meyer Meier geschrieben wird. ::ton::

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

Oh, Hertha führt gegen Union seit der 2. Minute ... 1:0
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Und 80 Spielminuten später kam der Ausgleich. ::wink::

Impressum