Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

::b:: ::b:: ::b::

Schöne Choreographie!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Absolut Geil, gerade wieder zurück gekommen aus Augsburg ... werd mich die nächsten Tage an der Diskussion beteiligen! Jetzt erstmal schlafen ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

Zitat von: Vinnie am 26. September 2010, 15:42:35
::b:: ::b:: ::b::

Schöne Choreographie!  :daumen:

Welche Choreographie? In welchem Spiel?

Gratulation an die 60ziger Fraktion!  :daumen: Ich enthalte mich allerdings der Kommentare zu dem Spiel, hab nämlich nen tierischen Hass auf den Schiri! Wahnsinn, was der teilweise gepfiffen hat.

Wie bereits erwähnt: FCA 1:2 Löwen ::diss:: ::diss::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

MaoMD

Ich reserviere schonmal die nächsten drei Seiten dieses Threads für die Schiedsrichter-Diskussion, in der die Meinungen wh bis in die Extreme auseinander gehen.  ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

So, bin heute Abend natürlich wieder live dabei. Heute muss es aber klappen.
Trotz des miesen Saisonstarts kommen ca. 23.000 Zuschauer. :daumen: :daumen:

Floberle

Hab Ihr noch was mitbekommen von den Schlägereien nach dem Spiel rund um den Gästeblock?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcel

Hey Chrille, glaube, hab dich auf sport1 weinen sehen.  ::bl::

Paulo

Tja..... die Fortuna wäre jetzt wohl so ein Fall für Jörg Berger oder Friedhelm Funkel - aber der eine ist schon tot, der andere vergeben  ::shock::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Zitat von: Florian Eberle am 27. September 2010, 19:35:35
Hab Ihr noch was mitbekommen von den Schlägereien nach dem Spiel rund um den Gästeblock?

Nö gar nix. Sind aber auch nicht dran vorbei auf dem Weg zum Parkplatz. Hör ich gerade das erste Mal von.
Aber das die Bochumer wieder Feuerwerkskörper zünden mussten war ja klar. ::bl::

Zitat von: Marcel am 27. September 2010, 22:07:20
Hey Chrille, glaube, hab dich auf sport1 weinen sehen.  ::bl::

Noch nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt. ::wink::

Zitat von: Paulo am 27. September 2010, 22:41:46
Tja..... die Fortuna wäre jetzt wohl so ein Fall für Jörg Berger oder Friedhelm Funkel - aber der eine ist schon tot, der andere vergeben  ::shock::

Ich denke der Meier bleibt noch. Hätte die Fortunen gestern Abend nicht gekämpft, hätte man sagen können der Trainer erreicht das Team nicht mehr.
Den Eindruck hatte ich allerdings nicht. Zudem mussten wir mal wieder einen Negativ Rekord brechen. ::c::

Auf der Fahrt nach Hause lief der Song "Bochum" von Herbert Grönemeyer im Radio. :lol:

Coach

ZitatHey Chrille, glaube, hab dich auf sport1 weinen sehen.

nicht nur auf Sport1, das kam auf allen Sendern, verschiedene Umweltschutzorganisationen suchen ihn schon.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

In etwa so?

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

:lol:

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

MaoMD

Da musste Chris fragen, der war im Stadion. Ich hatte leider vergeblich gehofft, dass dieses Spiel frei von unschönen Begleiterscheinungen bleibt. Dazu zähle ich übrigens auch solche Geschichten:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-fc-augsburg-bierofka-rettig-aerger-blickpunkt-tz-937545.html

Schlechter Stil vor dem Derby (Kommentare zu unserer Transferpolitik), schlechter Stil nach dem Derby, den FCA-Manager Rettich da leider zeigt. Welche Schiene der BR und v.a. das angebl. Unschuldslamm Othmer bei Blickpunkt Sport mit unserem Verein ("Da war nach rund einem Jahr [!] zum ersten Mal wieder einer aus dem blauen Lager zu Gast in Blickpunkt Sport") fahren, ist mir ja schon seit längerem ein Dorn im Auge. Man könnte ja mal positive Schlagzeilen über Sechzig bringen, stattdessen macht man uns gemeinschaftlich den Derby-Sieg made. Diesmal überrascht es mich bloß, wie deutlich das Münchner Boulevard diesmal Stellung für uns bezieht. Die Wahrheit liegt dabei sicher irgendwo zwischen München und Augsburg.

Chris

War glaub ich von der Aggressivität der Fans eines der härteren Spiele der letzten Jahre!
Ausgangspunkt war wohl das die Löwenfans wie schon in der Zeitung beschrieben haben, eine FCA Fahne von den "Black Sheepards" oder wie die heißen "gezockt" haben und mit dieser in unseren Block gewunken haben. Ist allerdings in der Ultraszene fast schon normal, das man versucht an Fahnen oder sonstiges zu kommen vom feindlichen Lager um diese dann zu präsentieren. Soll nicht heißen das ich es unbedingt gut heiße, aber es kommt vor.
Dann zum angeblichen "stürmen", im Stadion waren es wahrlich nicht viele FCA Fans was über die Absperrung wollten in unseren Block. Gesehen hab ich vielleicht gerade einmal eine Hand voll, mehr waren es nicht und diese haben es natürlich nicht geschafft in unseren Block zu kommen, Security war relativ machtlos und bis die Polizei da war, hat es ein wenig gedauert. Verlief aber alles größtenteils ohne Schlägerei ab, hab mal nichts deratiges mitbekommen außer ein paar wüste Beschimpfungen und Spuckereien, die FCA Fans vor unserem Block haben die Schläge dann noch von der Polizei zu spüren bekommen.
Die "dicke Party" ging dann wohl erst noch nach dem Spiel ab, aber da war ich dann nicht mehr mit dabei. Aber die Zeitung berichtet ja nur von im Stadion. Denke allerdings das die meisten außerhalb des Stadions "verhaftet" worden sind.
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum