Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Viel Spass mit dem Sascha, Chrille!  ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Glaub auch nicht das er noch was reißt bei der Fortuna ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

Woran merkt man das man die richtige Frau hat?

Wenn sie beim Einkaufen aufgrund deines Kindes für ein Quiz ausgewählt wird und von den 5 möglichen Preisen: Friseurgutschein, Juweliergutschein, 2 verschiedene Gutscheine für Modehäuser den 5. möglichen Preis: 2 Fußballeintrittskarten gewinnt. :D

d.h. ich werde mir dieses Jahr ein Hertha-Spiel im Stadion anschauen. Am liebsten wäre mir dann natürlich Hertha-Union gewesen aber geschenkt nimmt man auch Hertha  vs. Fürth. Mal sehen wie die Plätze so sind ist Block M Reihe 7.  Also rein Eintritts-Preistechnisch gesehen sollten es durchaus brauchbare Plätze sein.

Chris

Schade, das es nicht gegen 1860 nächstes Jahr ist, hab ich vor hochzufliegen ... ::wink::

.. aber trotzdem viel Spaß! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Paulo

na, da winkt doch schon der nächste copa-berlin-treff  :beer:

also nicht dass ich mit ins stadion gehen würde (ist eines der spiele, wo man sich wünscht, dass es eine regel gibt, die erlaubt, dass beide mannschaften verlieren können  ::wink::)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Floberle

Ich werde wohl in dieser Saison nur einmal nach Berlin fahren und das wird am letzten Spieltag gegen die Hertha sein, da ich in der letzten Saison schon bei Union war.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Coach

Zitatna, da winkt doch schon der nächste copa-berlin-treff 

:dafuer:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

Ich hab mich auch schon geärgert, das wir fast nur noch am Samstag antreten müssen! Dabei hab ich meist bis kurz vor 13 Uhr Fortbildung, also entweder da etwas früher gehen oder etwas später zum Fußball kommen.

Auswärts ist dann Oberhausen das letzte Spiel in dieser Saison. Sehr schade!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Naja, mit Samstagsspielen kann man doch als Verein zufrieden sein, da kommen dann wenigstens auch ein paar Gästefans! Freitag ist natürlich ganz bitter, vorallem so oft ...

... wir dürfen fast nur Sonntags ran ... schon sehr komisch diese Aufteilung! :tock:
TSV 1860 München (GER)

Paulo

im Zweifelsfall ist der Hoeneß dran schuld  :beer: :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Floberle

Der ist grundsätzlich an allem Schuld! ::b:: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Eben, böser Hoeneß!

Ne, immerhin haben wir noch die zweitbeste Möglichkeit, Freitag oder Montag wären noch bitterer ... ::b::

... aber das soviele Mannschaften, nehmen wir jetzt mal die Fortuna nur Freitags, Augsburg nur Samstag und 1860 nur Sonntags, ist schon etwas komisch ... und muss man nicht verstehen?
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Zitat von: Chris am 11. Oktober 2010, 22:30:16
Eben, böser Hoeneß!

Ne, immerhin haben wir noch die zweitbeste Möglichkeit, Freitag oder Montag wären noch bitterer ... ::b::

... aber das soviele Mannschaften, nehmen wir jetzt mal die Fortuna nur Freitags, Augsburg nur Samstag und 1860 nur Sonntags, ist schon etwas komisch ... und muss man nicht verstehen?

Muss man nicht. Dafür mussten wir innerhalb der ersten 10 Spieltage gleich dreimal Montags Abends ran. :tock:

Zitat von: MaoMD am 08. Oktober 2010, 12:49:50
Viel Spass mit dem Sascha, Chrille!  ::b::

Danke. Hoffe der bringt uns weiter.

Floberle

F95 1:0 FCA ::diss::

So langsam muss der FCA aufpassen nicht durchgereicht zu werden, oder im bedeutungslosen Mittelfeld der zweiten Liga zu versauern!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Impressum