Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

War wieder ein grandioser Ausflug nach Karlsruhe, schöner Hinrundenabschluss mit drei Punkten, guter Stimmung und dazu noch Sonnenschein! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

ZitatUnd kaum lässt der Schiri mal ne Minute länger laufen kommt Dynamo noch zum Punktgewinn...

vom Tabellenführer lernen heißt siegen lernen (zumindest fast)
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Broncas

Zitat von: Chrille am 19. Dezember 2011, 10:28:35
Und kaum lässt der Schiri mal ne Minute länger laufen kommt Dynamo noch zum Punktgewinn... ::ton::
::diss:: :kotz:

adlem

:beer: :beer: :beer:
Weil ich's kann. Und gerade Copa in meinen Lesezeichen wiedergefunden habe. Und St. Pauli sich und mich und alle anderen vor der Schmach bewahrt hat, in der Tabelle hinter "WHO THE FUCK?!" Paderborn überwintern zu müssen...
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

hofa

Zitat von: adlem am 20. Dezember 2011, 01:34:42
:beer: :beer: :beer:
Weil ich's kann. Und gerade Copa in meinen Lesezeichen wiedergefunden habe.

na dann, auf zu copamundial.eu und einen verein übernehmen ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Zitat von: Coach am 19. Dezember 2011, 22:23:00
ZitatUnd kaum lässt der Schiri mal ne Minute länger laufen kommt Dynamo noch zum Punktgewinn...

vom Tabellenführer lernen heißt siegen lernen (zumindest fast)

:daumen: :daumen:

Coach

Zitat von: Broncas am 20. Dezember 2011, 00:34:29
Zitat von: Chrille am 19. Dezember 2011, 10:28:35
Und kaum lässt der Schiri mal ne Minute länger laufen kommt Dynamo noch zum Punktgewinn... ::ton::
::diss:: :kotz:

das machst du aber hier sauber, bevors in die 3.Liga geht.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

ZitatSchade Fortuna, mit zwei Heimniederlagen die Hinrunde beenden

hat nicht ganz gereicht, die nummer gestern wird ja als unentschieden gewertet  ::ton::

sehen uns ja nächste saison wieder - dann zweimal in der bundesliga

I freu mi drauf ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Würde mich auch sehr freuen. Bundesliga ist solange hier, wie hieß euer Stadion nochmal? Arena auf Schalke? ::ton::

bluebiker

Chrille, das gibt ein Abzug in der B-Note...

Brauchen kein Stadion mit Schiebedach...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Dann braucht ihr auch nicht nach Düsseldorf kommen.... ::b::

bluebiker

spielen gegen alle die uns zugelost werden ::kaffee::

zumal man so nen "charakter" wie sascha rösler einmal die saison als gegner haben muss, total panne der junge - hoffe der versaut euch den aufstieg nicht noch

Chrille

Der spielt ja maximal 5 Spiele am Stück, dann muss er einmal ins Gefängnis und darf nicht mit über Los.  ::b::

Chrille

Norbert Meier...
Zitat
über das Spiel in Duisburg, in Anlehnung an seinen Kopfstoß gegen Albert Streit: Natürlich bin ich während des Spiels ganz ruhig an der Seitenlinie geblieben. Wir sind in Duisburg - und da weiß man, was an der Seitenlinie alles passieren kann.
:wut:  ::b::

Zitat
über seine Aufstellungen: Da warte ich eigentlich bis zum Morgen des Spieltags, bis alle Zeitungen erscheinen. Da sind ja dann immer voraussichtliche Aufstellungen. Wir haben das dann in der Vergangenheit dann oft immer so gemacht, dass wir dann wenn die meisten Zeitungen das und das favorisiert haben, haben wir dass dann immer so gestellt, damit wir schon von vorne herein gut aussehen, falls das mal in die Hose geht.

:lol: :lol:

Impressum