Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Zitat von: Chrille am 05. Februar 2012, 18:15:43
Zu Hause gegen einen Ost-Klub. Verlieren die Löwen da nicht immer? Vorallem wenn Deutschland live zuschaut? ::ton::

Wie? Also das einzige Montagsspiel gegen einen Ostklub, an das ich mich jetzt spontan erinnern kann, war ein 4:0-Sieg gegen Aue vor einigen Jahren.

Seht ihr erstmal zu, dass eure Spieler wieder auf normale Erdanziehungskraft runterkommen, bevor's dem ersten Schiedsrichter nach eurem gefühlt fünfzigsten Elfmeter diese Saison zu bunt wird.  ::ton::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Helginho

Letzte Saison in der 98. Minute das 1-0 in Aue kassiert, nachdem die Polizei in der Pause ihr Bild bei einigen vollends bestätigt hat...  ::bl::

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

hofa

weils auf der gleichen seite steht, allerdings erste bundesliga:

ZitatDIE AKTUELLE UMFRAGE
Was wird aus Michael Ballack?
  Bleibt in Leverkusen
  Geht nach China
  Geht in die USA
  Geht in die Wüste
  Geht nach Kaiserslautern
  Beendet die Karriere
  Wird »Tatort«-Kommissar
  Wird Nationaltrainer (von China)
  Wird Zweiter

::b::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Zitat von: MaoMD am 05. Februar 2012, 18:29:37
Seht ihr erstmal zu, dass eure Spieler wieder auf normale Erdanziehungskraft runterkommen, bevor's dem ersten Schiedsrichter nach eurem gefühlt fünfzigsten Elfmeter diese Saison zu bunt wird.  ::ton::

Und alle waren sie berechtigt. ::wink::

Auch der an Karnevalssonntag diesen Jahres... ::ton::

Zitat von: Chris am 05. Februar 2012, 21:16:07
http://www.11freunde.de/bundesligen/148892?page=1
Hoffentlich bekommt ihr das Problem in den Griff... ::bl::

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Zitat von: Florian Eberle am 06. Februar 2012, 12:11:27
Heißt das da nicht Helau? ::b:: ::b::

Hat der Mao mittlerweile geantwortet? Ansonsten versteh ich die Aussage nicht.
Natürlich heißt es Helau. ::b::

Helginho

Chrille

Zitat von: Helginho am 06. Februar 2012, 13:15:00
Alleh hopp!  :beer:

Ist das der Karnevalsgruß in Sinsheim? ::b::

Jetzt versucht der Veh im Vorfeld den Schiedsrichtern Elfmeter- und Freistoß-Pfiffe für Fortuna zu erschweren und seiner Truppe so Vorteile zu verschaffen.  :zzz:

MaoMD

Also Chrille, so dick können die Gläser deiner Vereinsbrille garnicht sein.  ::wink::

Aber der Rösler is ja auch so ein verdammt leichtfüßiges und superdynamisches Federgewicht...  ::b::

Coach

8000 Zuschauer in München und sowas will in die 1.Liga. laaaaaaaaaaaaaaaangweilig
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Florian Markert

Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

MaoMD

Zitat von: Coach am 06. Februar 2012, 21:08:22
8000 Zuschauer in München und sowas will in die 1.Liga. laaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Offiziell warens 14.600, so oder so mehr als was 2/3 der 2. Liga bei -15° Celsius an einem Montag Abend zusammenkarren.

Chrille

Zitat von: MaoMD am 06. Februar 2012, 15:40:25
Also Chrille, so dick können die Gläser deiner Vereinsbrille garnicht sein.  ::wink::

Aber der Rösler is ja auch so ein verdammt leichtfüßiges und superdynamisches Federgewicht...  ::b::

Nicht, ich gebe auch zu das der eine oder andere Elfer durchaus strittig war. Anderseits haben wir auch glasklare Verweigert bekommen. Von daher. ::wink::

Den Rösler müsstest du auch des öfteren in München mal gesehen haben. Weißt also wie er ist. Die olle Meckerziege spielt maximal 5 Spiele am Stück, dann ist wieder ein Spiel Gelbsperre zuschauen angesagt. Zum Glück für ihn immer erst ab 5 gelben Karten. ::b::

Der Bodzek die Kampfsau ist auch bald wieder dran:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/karten/2-bundesliga/2011-12/gelbe-karten-der-saison.html

Impressum