Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Dr. Calakmul

Zitat von: Marcool am 14. Februar 2012, 17:07:31
http://www.youtube.com/watch?v=rlu7koPuQRQ&feature=related

schade für frankfurt.
aber das ist fussball und das sind die emotionen die das spiel ausmachen. auch wenn es für den betroffenen verein schade ist.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Chrille

Was mich überrascht: Die FAZ findet den Elfer gerechtfertigt.

Zitat von: Marcool am 14. Februar 2012, 17:07:31
http://www.youtube.com/watch?v=rlu7koPuQRQ&feature=related
Oh man ich hab jetzt erst gesehen wo der Schiri stand. Das ist mir im Stadion gar nicht aufgefallen wie nah der stand. Der hat im Grunde alles richtig gemacht und man kann ihm keinen Vorwurf machen. Er dachte halt der Linienrichter hätte eine Rechtfertigung gesehen und sich auf dessen Seite gestellt. Wenn man das Duell zwischen Furuholm und Bamba von vorne sieht (klick), dann erkennt man deutliches Trikot ziehen am Arm, aber ich bin ganz ehrlich: Ich hätte es nicht gepfiffen. Der hat zwar gezogen, aber im normalen Rahmen.

Das der Rösler runter musste war vollkommen rechtens und ich hoffe auch der Veh darf sich das nächste Spiel von der Tribüne anschauen.

bender

Zitat von: Sir_Markus am 14. Februar 2012, 17:42:55
aber das ist fussball und das sind die emotionen die das spiel ausmachen.
So ein Käse. Fußball ist Fairness, spannende Spiele und tolle Tore. Und nicht so ein Gekasper.  :rolleyes:
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

MaoMD

Irgendwie ist Düsseldorf gerade unbeliebter als die Bayern, denn ganz Fußballdeutschland drückt uns nächsten Sonntag die Daumen und wir sind nun wirklich nicht Everybody's Darling.  ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

bender

Nur will halt keiner, dass ihr gewinnt, sondern alle, dass Ddorf verliert...  ::c:: ::wink::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

MaoMD

Zitat von: bender am 14. Februar 2012, 20:10:25
Nur will halt keiner, dass ihr gewinnt, sondern alle, dass Ddorf verliert...  ::c:: ::wink::

Genauso meinte ich das. Das Hauptsache-Bayern-Verliert-Syndrom. ::ton:: ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Zitat von: MaoMD am 14. Februar 2012, 20:07:51
Irgendwie ist Düsseldorf gerade unbeliebter als die Bayern, denn ganz Fußballdeutschland drückt uns nächsten Sonntag die Daumen und wir sind nun wirklich nicht Everybody's Darling.  ::b::

Seid ihr nicht (aus) Bayern?  ::ton::

Marcel

Macht n Unentschieden, dann sind alle zufrieden.  ::ap::

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

es sei denn das 2:2 resultiert aus zwei elfern für die fortuna  ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Zitat von: bluebiker am 15. Februar 2012, 13:28:19
es sei denn das 2:2 resultiert aus zwei elfern für die fortuna  ::ton::

Der zweite Elfer ist dann in der Nachspielzeit... ::b::

bluebiker

Dann explodiert der Armin Veh

Rösler kann ja net, aber ein anderer Spieler könnte ja nen kleinen Gruß auf sein Shirt schreiben und nach dem Elfer dann in die Kamera halten  ::c::

Und Langeneke wird geschmeidig Torschützenkönig
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

und Düsseldorf verliert in Dresden und verpasst die Relegation um 1 Punkt.
Endstand
Greuther Fürt,
St.Pauli,
Eintracht,
Düsseldorf

alle Punktgleich
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Zitat von: Coach am 15. Februar 2012, 14:01:33
und Düsseldorf verliert in Dresden und verpasst die Relegation um 1 Punkt.
Endstand
Greuther Fürt,
St.Pauli,
Eintracht,
Düsseldorf

alle Punktgleich

Was denn nun alle punktgleich oder 1 Punkt dahinter? Oder alle einen Punkt dahinter punktgleich? ::ton::

Zitat von: bluebiker am 15. Februar 2012, 13:50:59
Rösler kann ja net, aber ein anderer Spieler könnte ja nen kleinen Gruß auf sein Shirt schreiben und nach dem Elfer dann in die Kamera halten  ::c::
Besser noch: Alle Elf Spieler rennen nach dem Tor zur Eckfahne und fallen gleichzeitig. :lol:

Impressum