Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

1. Frage verstehe ich nicht

2. weil er der Beste ist.  ::b:: aber im Ernst, Eilhoff operiert, Hesel operiert. beide an der Hand
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

1. Fußballfans sind zum Teil Idioten. farben und kontinentunabhängig.

2. Ah ja, okay.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

Zitat von: Vinnie am 18. März 2012, 15:06:53

2. Ah ja, okay.

da kann ich dir nur recht geben aber meistens sinds die anderen.  ::ap::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

also wenn du mich so fragst, natürlich immer.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Paolo Maldini

Zitat von: Coach am 18. März 2012, 14:56:59
da möchte ich noch mal auf das Verbot des DFB hinweißen, dass Dynamofans da nichts zu suchen hatten. Sind sie nicht ein bissel selbst Schuld?

Das rechtfertigt aber in keinster Weise das Verhalten bzw. die Angriffe auf die Personen, ob Dresdner, Frankfurter oder wer auch immer betroffen ist.

Die Leute die Andere jagen gehören an ihrer Schwachstelle gepackt, was ja meistens das Geld ist.
Oder einfach mal einen Monat in den Knast und bei Wiederholung ein Jahr wegsperren.
Aus dieser Gruppendynamik heraus können gaaaaaanz schlimme Sachen passiern
z.B. Fan vor U-Bahn geschubst, (zum Glück "nur") Arm ab ...
Die Liste ist da ja ellenlang

Finde ich aber gut, dass der Frankfurter da von einem Dresdner (direkt betroffenen) zuspruch bekommt
Danke Coach  :daumen:

Zitat von: Vinnie am 18. März 2012, 15:06:53

Leider, es sind zwar häufig nur kleine Gruppen
aber die einzelne Person wäre in dem Fall schon einer zu viel.
Zitat von: Chrille am 18. März 2012, 12:30:34
Rivalität ist ja in Ordnung, aber sobald das in Körperlichen Auseinandersetzungen außer Kontrolle gerät hört der Spaß auf. Wie krank muss man sein einen Fanbus oder ähnliches von der Straße zu drängen und mit Pflastersteinen zu bewerfen? :tock: :tock:

Ich hätte nichts gegen Gesichts- und Körperscanner am Stadioneingang. Allerdings wäre es traurig wenn es soweit kommen muss. Finanziell bluten muss am Ende der eigene Verein. Ich bin immer froh wenn die Klubs die Geldstrafen bei den Chaoten eintreiben.

Zitat von: Paolo Maldini am 18. März 2012, 10:12:17
Bei mir im Büro sitz ich als Frankfurter, mit einem Bayern Fan, 2 Gladbacher Fans, einem 60er und einer Düsseldorferin zusammen
und man glaubt es kaum, wenn es bei uns um Fußball geht, dann werfen wir nicht mit Kaffeetassen aufeinander  ::wink:: ::b::

Ich sitz mit nem Schalker und ner Dortmunder Borussin in einem Büro, da fliegen auch keine Tassen. Schalen auch nicht. Die kann der Schalker nämlich nicht halten. ::b::

Gesunde Rivalität allemal
Vor einer Woche sagte ein ManU Fan (weiblich), auf die Frage, welcher Fan denn ihr Freund sei, zu mir: "Shit Fucking Chelsea" und grinste  ::b::
Als Frankfurt aus der Bundesliga abgestiegen ist hab ich mich auch geärgert, aber es war nunmal leistungsmäßig verdient abgestiegen.

Außerdem hat der Schalker auch wenig Schalen rumstehen  ::wink::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Chrille

Zitat von: Coach am 18. März 2012, 14:56:59
da möchte ich noch mal auf das Verbot des DFB hinweißen, dass Dynamofans da nichts zu suchen hatten. Sind sie nicht ein bissel selbst Schuld?

Traurig. Am Ende gibts wieder ein Geisterspiel und es trifft vorallem die Unschuldigen Fans mit.

Zitat von: Paolo Maldini am 18. März 2012, 16:42:15
Gesunde Rivalität allemal
Vor einer Woche sagte ein ManU Fan (weiblich), auf die Frage, welcher Fan denn ihr Freund sei, zu mir: "Shit Fucking Chelsea" und grinste  ::b::
Als Frankfurt aus der Bundesliga abgestiegen ist hab ich mich auch geärgert, aber es war nunmal leistungsmäßig verdient abgestiegen.

Sich ärgern ist auch vollkommen in Ordnung. Auch weinen ist erlaubt. ::wink::
Das die Chaoten, vereinsübergreifend, immer ihren Frust in Gewalt ausüben werde ich wohl nie verstehen.

Sportlich könnte es für uns ein sehr schöner Spieltag werden:
Pauli und Paderborn sind gestolpert...wir können uns drei Punkte absetzen. ::cool::

Paolo Maldini

Wurde ja auch Zeit, dass da mal gestolpert wird  ::wink::
Pauli hat eh das schwerste Restprogramm finde ich, mit Fürth und Düssldorf auf der Liste, das wird nicht leicht.
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Brad & Jack Pott

klasse, aue! ich will auf keinen fall relegationsspiele des hsv gegen pauli!!  ::bl:: ::bl::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Zitat von: Tobias Denker am 18. März 2012, 20:09:28
klasse, aue! ich will auf keinen fall relegationsspiele des hsv gegen pauli!!  ::bl:: ::bl::

Was treibst Du dich hier eigtl. rum? Schon schiss? ::shock:: ::ton::

Ehrlich gesagt, ich auch... ::bl::

Coach

der HSV schafft das schon.  :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

HSV vs. Düsseldorf fänd ich stark! Nur für Maxi Beister wohl nicht. ::shock::

Köln vs. Düsseldorf wär auch nicht schlecht. :beer:

Chrille

wow, gegen Braunschweig nur zwei Gelbsperren. Fink und Levels. Ich fürchte das sich Beister und Lumpi gegen Braunschweig die zehnte Gelbe abholen und ausgerechnet gegen Pauli pausieren müssen. ::bl::

Chrille

Nur Beister gesperrt. Wahnsinn. ::b::

Wenn Pauli und Paderborn weiterhin so wunderbar mitspielen, dann reichen die Unentscheiden bis Saisonende völlig aus. :beer:

Coach

würde mich über ein Unendschieden gegen Düsseldorf auch freuen.  :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum