Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herbie

Könnte passieren. Die Entwicklung der letzten Jahre ist schon bedenklich.

Naja, schauen wir mal, was der Nachmittag heute so bringt.. sie können ja eigentlich nur noch gewinnen, weil sie eigentlich schon fast abgestiegen waren.

Chris

.. was kam bei Rostock eigentlich mit der Bürgschaft raus? Bei denen scheints noch schlimmer auszusehen, was ich letztens so gelesen habe ....
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Neger Kalle

Schade schade, leider bringt fortuna der dritte platz auch nix. Gegen hertha wird wohl keins der etwaigen drittplatzierten eine chance haben. Genießt mal schön den letzten spieltag, so nah am aufstieg werdet ihr wohl erstmal nicht mehr sein. Und heyy, jetzt habt ihr mindestens zwei derbys gegen die kölner. Jedes jahr.  ::wink::
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Chrille

Na wenn das so ist gesellen sich die Huftiere aus Gladbach in einem Jahr zu uns. ::ton::

Neger Kalle

Hmm..könnte passieren. Aber erst einmal heißt es europapokal. Und das hat nix mit ESC zu tun, liebe kollegen der falschen rheinseite.  ::b::
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Vlad

Auf geht's KSC! Da ist doch noch was drin! Wir wollen nächste Saison wieder ein Stuttgart-Karlsruhe-Derby sehen.  ::ap::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Zitat von: Neger Kalle am 06. Mai 2012, 13:35:57
Hmm..könnte passieren. Aber erst einmal heißt es europapokal. Und das hat nix mit ESC zu tun, liebe kollegen der falschen rheinseite.  ::b::

Das beruhigt mich sogar. Ich hatte schon Angst in München dieses Jahr den Uli Hoeness im kleinen schwarzen auf der Bühne zu sehen, während er dem Nerlinger schmachtene Blicke zuwirft und Satellite singt. Obwohl Robben und Ribery im Duett mit einer Neuauflage von Nicoles ein bißchen Frieden bestimmt unterhaltsam wäre. ::b::

Chrille

Viel zu spannend gemacht. Ich bin deutlich gealtert in den 90 Minuten. ::shock::

RELEGATION OHNE COLOGNE.... Im Mai nach Berlin, davon träumt doch jeder Verein....:beer:

Platzsturm in Düsseldorf. Mindestens 180 Minuten zu früh... :tock:

derwahreroi

Na dann Glückwunsch Düsseldorf zur Relegation  :daumen: und zu eurer Portion Berliner Luft am Donnerstag. Mehr wird es für euch (hoffentlich) nicht zu holen geben in der Hauptstadt ::wink::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Chrille

Zitat von: derwahreroi am 06. Mai 2012, 15:27:45
Na dann Glückwunsch Düsseldorf zur Relegation  :daumen: und zu eurer Portion Berliner Luft am Donnerstag. Mehr wird es für euch (hoffentlich) nicht zu holen geben in der Hauptstadt ::wink::

Danke für die Glückwunsche. :daumen:

Es gilt aber: Ihr seid Hertha, wir sind härter!!! :beer: :beer: :beer:

Helginho

weltkicker

mir ist Düsseldorf in der 1.Liga lieber wie Berlin,
Berlin hat seit 97 die Chance gehabt sich in der Liga einzunisten,
hat CL gespielt, Deisler teuer verkauft, Daimler Benz im Rücken,
WM Finale in Berlin, Fan Meile, die Bahn als Sponsor......
nein es sollte nicht sein.
an Düsseldorf erinner ich mich immer noch an das Pokal der Pokalsieger "ENDSPIEL"
gg Messi sein Verein, nein Cruyff sein Verein, FC Barcelona
boohh, bei Barca noch Neeskens und natürlich der Krankl Hans,
Düsseldorf mit seinen Pokalrecken aus Deutschland,
ich sach nur Zewe, Allofs Brüder, Baltes, Bommer, und und und
dat war noch was
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Broncas

Zitat von: Chris am 06. Mai 2012, 13:13:14
.. was kam bei Rostock eigentlich mit der Bürgschaft raus? Bei denen scheints noch schlimmer auszusehen, was ich letztens so gelesen habe ....
entscheidung fällt am 9.5.

Chrille

Zitat von: weltkicker am 06. Mai 2012, 21:02:20
mir ist Düsseldorf in der 1.Liga lieber wie Berlin,
Berlin hat seit 97 die Chance gehabt sich in der Liga einzunisten,
hat CL gespielt, Deisler teuer verkauft, Daimler Benz im Rücken,
WM Finale in Berlin, Fan Meile, die Bahn als Sponsor......
nein es sollte nicht sein.
an Düsseldorf erinner ich mich immer noch an das Pokal der Pokalsieger "ENDSPIEL"
gg Messi sein Verein, nein Cruyff sein Verein, FC Barcelona
boohh, bei Barca noch Neeskens und natürlich der Krankl Hans,
Düsseldorf mit seinen Pokalrecken aus Deutschland,
ich sach nur Zewe, Allofs Brüder, Baltes, Bommer, und und und
dat war noch was

Mir ist Düsseldorf auch lieber...  ::b:: :daumen:

MaoMD

Und nach dem Aufstieg der Fürther gerne trotzdem ein Auswärtsspiel vor der Haustüre - auf geht's, SSV!  :daumen: :beer:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum