Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

wie jetzt? is Ulm wieder da?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Sush

Zitat von: Coach am 07. Mai 2012, 17:14:56
wie jetzt? is Ulm wieder da?
SSV Jahn Regensburg denke ich mal meint er!
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Paulo

ich dachte Reutlingen  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

oder wehen wiesbaden?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Meine Geburtstadt, das altehrwürdige Ratisbona natürlich.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

ach du bist gar kein Deutscher, Tschuldigung, das wußte ich nicht.  ::blu::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Und das muss ich mir hier von so nem Slawen-Mix anhören  ::b:: ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

he he he nicht so frech mein kleiner  ::cool::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcel

Mein Gott, nur weil Wattenscheid oder Braunschweig oder sonst wer vor 40 Jahren in der Bundesliga waren und mal irgendwo n Finale erreicht haben, heißt es doch nicht dass ich die deswegen nur noch in der obersten Liga sehen will. Uerdingen ist ja auch da wo se hingehören.

Weiß garnicht, warum man Düsseldorf schon abschreibt. Ich sehe die doch etwas im Vorteil. Vielleicht nicht von den Einzelspielern her, dafür aber in allen anderen Bereichen.

Chrille

Zitat von: Chris am 26. April 2012, 10:40:31
Nunja, also Rakic scheint noch nicht ganz in trockenen Tüchern sein - aber sollte Ihr wirklich aufsteigen wird er für euch keine Verstärkung darstellen. Erstliganiveau hat er in meinen Augen nicht!

Hab gerade gelesen, der Rakic hat sich ordentlich verzockt und bekommt keinen Vertrag in Düsseldorf. Selbst schuld bzw. Beraterschuld.

Die Vergangenheit zeigt: Spieler die sich verzocken landen dann beim FSV oder Union.  ::b::

Coach

Zitat von: Marcel am 08. Mai 2012, 23:23:25
Mein Gott, nur weil Wattenscheid oder Braunschweig oder sonst wer vor 40 Jahren in der Bundesliga waren und mal irgendwo n Finale erreicht haben, heißt es doch nicht dass ich die deswegen nur noch in der obersten Liga sehen will. Uerdingen ist ja auch da wo se hingehören.

Weiß garnicht, warum man Düsseldorf schon abschreibt. Ich sehe die doch etwas im Vorteil. Vielleicht nicht von den Einzelspielern her, dafür aber in allen anderen Bereichen.

danke  ::wink::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Chrille

Rostock ist wohl gerettet. Freut mich für den Norden. :daumen:

Chris

Zitat von: Chrille am 09. Mai 2012, 09:01:03
Zitat von: Chris am 26. April 2012, 10:40:31
Nunja, also Rakic scheint noch nicht ganz in trockenen Tüchern sein - aber sollte Ihr wirklich aufsteigen wird er für euch keine Verstärkung darstellen. Erstliganiveau hat er in meinen Augen nicht!

Hab gerade gelesen, der Rakic hat sich ordentlich verzockt und bekommt keinen Vertrag in Düsseldorf. Selbst schuld bzw. Beraterschuld.

Tja, kommt davon wenn man auf seinen Berater hört - denke nicht das er jetzt noch irgendwo einen vernünftigeren Vertrag bekommt als bei Fortuna oder Sechzig!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Neger Kalle

Und Chrille, schon geil auf das Spiel gleich?!  ::wink::  ::b::
İch hoffe auf ein Unentschieden, und dann mega sause im Rückspiel.  :daumen: :beer: :beer: :daumen:
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Impressum