Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Ich könnnt mir vorstellen, dass die 1. BL auf 19 Mannschaften erweitert wird. Falls der DFB zu große Angst vor einem langen, kostspieligen Prozess mit Hertha hat.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Floberle

Ich würde die ersten beiden Ligen eh auf 20 Mannschaften aufstocken, wie in den anderen europäischen Topligen auch...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Zitat von: Florian Eberle am 21. Mai 2012, 11:52:32
Ich würde die ersten beiden Ligen eh auf 20 Mannschaften aufstocken, wie in den anderen europäischen Topligen auch...

Dann jammern die Bayern aber gewaltig bei der Anzahl der Spiele pro Saison zuzüglich Pokal und Champions League.

Aber die sympathischeren Münchner wollen kommende Saison um den Aufstieg spielen. Ich bin gespannt. :daumen:

Floberle

Da bin ich auch schon gespannt...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

ZitatUrteil: Der Einspruch wird als unbegründet zurückgewiesen. Fortuna ist Bundesligist!

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

:applaus: :applaus:

bluebiker

Glückwunsch, Chrille, dann mach mal nen Pulle bzw nen Kasten auf  :daumen: :beer: :beer: :beer:

Die ignoranten Hertha Vertreter werden aber ne zweite Instanz anstreben....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Zitat von: bluebiker am 21. Mai 2012, 15:43:06
Glückwunsch, Chrille, dann mach mal nen Pulle bzw nen Kasten auf  :daumen: :beer: :beer: :beer:

Danke. Kasten mach ich auf. :beer:

Sollen die Berliner ruhig in die letzte Instanz gehen. Denke der Drops ist gelutscht.

Sush

Zitat von: Chrille am 21. Mai 2012, 16:01:15
Zitat von: bluebiker am 21. Mai 2012, 15:43:06
Glückwunsch, Chrille, dann mach mal nen Pulle bzw nen Kasten auf  :daumen: :beer: :beer: :beer:

Danke. Kasten mach ich auf. :beer:

Sollen die Berliner ruhig in die letzte Instanz gehen. Denke der Drops ist gelutscht.

kein Bier vor 4 - gute Nachricht um kurz nach 15 Uhr wa? ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Chrille

Vor vier ist nach vier. :beer: :daumen:

Marcel

ZitatSollen die Berliner ruhig in die letzte Instanz gehen. Denke der Drops ist gelutscht.

So siehts aus. Ist eher peinlich, dass Hertha so noch den Klassenerhalt sichern will. In den nichtmal 2 Minuten in Unterzahl wär eh nichts mehr passiert. So macht man sich nur noch mehr Feinde im Lande als man sowieso schon hat. Vielleicht nicht Feinde, aber Antipathie. Man wird damit wahrscheinlich zum unsymphatischsten Verein im Profifussball.  ::diss::

Chrille

Zitat von: Marcel am 21. Mai 2012, 19:59:58
Vielleicht nicht Feinde, aber Antipathie. Man wird damit wahrscheinlich zum unsymphatischsten Verein im Profifussball.  ::diss::

Keine Sorge. Da werden die Kölner schon für sorgen. Es gibt im Rhein-Ruhr Gebiet einige Feindschaften, Derbys, Straßenbahnderbys und Co. Aber was ALLE gemeinsam haben: Die Kölner mag keiner. ::wink::

Chrille

Es gibt durchaus Berliner, die freuen sich:

::b:: ::b::

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

pepe33

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Helginho

Schon hammerhart, dass die 60 Jahre auf ner Bombe gespielt haben...  ::shock::

Impressum