Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

45.300 ist die Zahl des Wochenendes. Spiel und Ergebnis degradiert sich zur Nebensache.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Floberle

Herrscht ja einiges an Aufbruchstimmung bei den "Blauen".

Bin gespannt, wie nun die nächsten Spiele laufen. Würde es den "Löwen" schon irgendwie gönnen, wenn sie diese Saison voll um den Aufstieg mitspielen würden!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Hab die Löwen als Aufsteiger in der Kicktipprunde. Außerdem als Herbstmeister und die stellen den Torschützenkönig. Ich drück euch die Daumen. :daumen:

Marcool

Also wenn die Kölner so weiter machen bekommt die beste 3. Liga aller Zeiten bald Zuwachs! ::b:: :daumen:

Coach

Zitat von: Chrille am 06. August 2012, 21:17:25
Hab die Löwen als Aufsteiger in der Kicktipprunde. Außerdem als Herbstmeister und die stellen den Torschützenkönig. Ich drück euch die Daumen. :daumen:

aha
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Keine Sorge Coach, die Dresdner hab ich auch als Aufsteiger auserkoren. ::wink::

Zitat von: Marcool am 10. August 2012, 22:00:28
Also wenn die Kölner so weiter machen bekommt die beste 3. Liga aller Zeiten bald Zuwachs! ::b:: :daumen:

:beer: :beer: :beer: :daumen:

Coach

Zitat von: Chrille am 11. August 2012, 12:16:04
Keine Sorge Coach, die Dresdner hab ich auch als Aufsteiger auserkoren. ::wink::

davon sind sie weit entfernt, aber immer noch vor Köln
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

DIe Sportschau hat ja heute NUR Profis am Start:

"Mario Ebbers" mindestens 3x, BouBOUcar Sanogo...manman...  :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 11. August 2012, 18:57:21
DIe Sportschau hat ja heute NUR Profis am Start:

"Mario Ebbers" mindestens 3x, BouBOUcar Sanogo...manman...  :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:

Das ist echt mal peinlich  ::b::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Speedy

ZitatAlso wenn die Kölner so weiter machen bekommt die beste 3. Liga aller Zeiten bald Zuwachs!
Wenn's ganz dumm für den FC läuft, dann wird es in der besten 3. Liga aller Zeiten 3 Stadtduelle geben - jede Saison eines mehr, oder die laue Aufstiegsregel für RL West wird gelockert und leistungsgemäß angepasst, dann könnte es schon nächste Saison soweit sein  ::b::

Floberle

Alter Schwede, der Luhukay ist ja fast explodiert auf der PK!  ::shock:: ::shock::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Calakmul

Zitat von: DerHexer17 am 24. September 2012, 17:20:47
Krass, sich das so zu Herzen zu nehmen...

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-bundesliga.jsp?bctid=1854611656001

Da kann man nur hoffen, dass der Verein und sein Umfeld solch ein Auftreten (das Interview) nicht auf die leichte Schulter nehmen und sich dem Herrn Hofmann annimmt und wieder aufbaut.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

hofa

aber die regensburger hatten auch pech - vor allem dass fußball in england reglementiert wurde und nicht in DE oder sonstwo und das tor nicht 2,50 sonder 2,44 hoch ist.

ich empfehle ihm mal das video vorzuspielen:
http://www.youtube.com/watch?v=EhyvMkST-gQ&feature=player_detailpage#t=57s

das ist schon anderen größen passiert, daran zerbricht er hoffentlich nicht

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcel

Oh man, da muss ein Reporter einen Fussballprofi erst aufbauen.  ::diss::

Ich hoffe, es geht im Verein nicht so ab, dass er wegen dem Fehler Angst haben muss. Und hoffentlich ist der nicht depressionsgefährdet.

Impressum