Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Zitat von: Marcel am 19. Oktober 2012, 18:45:35
Zitat von: Vlad am 19. Oktober 2012, 18:38:07
Zitat von: Marcel am 19. Oktober 2012, 18:35:23
Man, im Internet findet man echt alles.  ::blu:: Schau mir jetzt Hertha live an.
Im Stadion?

::quest:: ::quest:: :beer: :beer: ::quest:: ::quest::  ::wink::

Wie gesagt, im Internet.

Achso. Live ist für mich was anderes in Bezug auf Fußball schauen...   :tock: :tock: ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Hätt auch gern mal Champions League live gesehen, Fernsehen reicht mir aber.  ::ap:: Solange es zeitgleich ist, ist es für mich live.  ::wink::

bluebiker

Da hat sich der FC Kölle am Dienstag aber inspieren lassne  ::wink::

86. Minute: Regensburg - Köln Spielstand: 2:0

2:1 Ujah (87.)
2:2 Maroh (90.)
2:3 Bigalke (90. + 2.)

ohne Worte  ::b::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Zitat von: bluebiker am 20. Oktober 2012, 14:56:17
Da hat sich der FC Kölle am Dienstag aber inspieren lassne  ::wink::

86. Minute: Regensburg - Köln Spielstand: 2:0

2:1 Ujah (87.)
2:2 Maroh (90.)
2:3 Bigalke (90. + 2.)

ohne Worte  ::b::

::dead::

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

MaoMD

Zitat von: Tobias Denker am 27. Oktober 2012, 00:37:30
Zitat von: MaoMD am 27. Oktober 2012, 00:31:51
Zitat von: MaoMD am 20. Oktober 2012, 15:49:01
:wut:

:angry: :angry: :angry:

Köln-Fan?

Oh mein Gott, NEIN!!!  ::shock:: ::b::

Ärger mich nur über meine Löwen, die es schaffen, sich in 90 Minuten gegen mäßige Lausitzer KEINE EINZIGE Torchance herauszuspielen. Das war selbst für unsere bescheidenen Leistungen in dieser Saison ein besonders schlechtes Spiel.

Brad & Jack Pott

Zitat von: MaoMD am 27. Oktober 2012, 11:33:12
Zitat von: Tobias Denker am 27. Oktober 2012, 00:37:30
Zitat von: MaoMD am 27. Oktober 2012, 00:31:51
Zitat von: MaoMD am 20. Oktober 2012, 15:49:01
:wut:

:angry: :angry: :angry:

Köln-Fan?

Oh mein Gott, NEIN!!!  ::shock:: ::b::

Ärger mich nur über meine Löwen, die es schaffen, sich in 90 Minuten gegen mäßige Lausitzer KEINE EINZIGE Torchance herauszuspielen. Das war selbst für unsere bescheidenen Leistungen in dieser Saison ein besonders schlechtes Spiel.

Ok :) Kannte jetzt nur die Ergebnisse von gestern und dachte schon, du ärgerst dich über den späten Ausgleich der Lauterer  ::ton::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chris

MAURER RAUS! So kann es nicht mehr weiter gehen bei Sechzig...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

UND DEN HINTERBERGER GLEICH MIT! ::a::

Zu Saisonbeginn war ich noch nachsichtig, weil sich die Mannschaft mit den vielen Neuen erst finden musste, aber die schlechten Leistungen setzen sich (jetzt mittlerweile auch mit entsprechend schlechten Ergebnissen) ja völlig unverändert fort. Da ist entgegen der andauernden Schönrednerei von Maurer nirgendwo eine positive Entwicklung zu erkennen und von den Neuzugängen hat noch kein einziger überzeugen können; bei manchen kann man schon davon ausgehen, dass sie es wohl niemals werden. Die Bilanz unseres Sportlichen Leiter-Azubis Hinterberger fällt dahingehen desaströs aus: Glückstreffer Vallori und sonst NICHTS!
Volland - unersetzbar, aber mit Blanco kam nicht mal Zweitligaschnitt, gegen den schaut ja mittlerweile sogar der Rakic wieder gut aus...
Rukavina - schien für mich ersetzbar, aber Wojtkowiak blieb bisher den Beweis schuldig, unsere Abwehr gleicht auch deswegen regelmäßig einem Hühnerhaufen
Aigner - schwer zu ersetzen, da macht Stoppelkamp alle 2-3 Wochen noch die fähigste Figur, Tomasov blass und Nicu unwillig bis unfähig
Kreativ läuft in der Zentrale überhaupt nichts, die Notlösung mit Opa Bierofka wurde mittlerweile sogar instutionalisiert, mit Makos hat man sich natürlich eben keinen Spielgestalter, sondern den nächsten Spielver(ge)walter dazugeholt. Daneben Volz, bringt keine wesentliche Verbesserung zu Feick, den man wie Rohrkrepierer Malura auch noch dem Amateur-Tandem Maurer-Hinterberger ankreiden muss. Wer war sonst noch? Timo Ochs, ok, und Collin Benjamin, tja...

Chrille

Sind doch (bisher) nur vier Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Außerdem habt ihr erst zweimal verloren. Wenn die vielen Untenschieden nicht wären... ::wink::

Brad & Jack Pott

Außerdem reicht doch auch eine Mannschaft aus München in der 1. Liga, oder? *Öl ins Feuer gieß*
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

MaoMD

Zitat von: Tobias Denker am 29. Oktober 2012, 18:30:56
Außerdem reicht doch auch eine Mannschaft aus München in der 1. Liga, oder? *Öl ins Feuer gieß*

Jo, und eine ausm Pott... :tock: ::wink::

Zitat von: Chrille am 29. Oktober 2012, 16:43:18
Sind doch (bisher) nur vier Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Außerdem habt ihr erst zweimal verloren. Wenn die vielen Untenschieden nicht wären... ::wink::

Die glücklichen Ergebnisse vom Saisonbeginn dürfen nicht über die konstant dürftigen Leistungen hinwegtäuschen. Meiner Meinung nach, haben wir in unserer Verfassung nichts in der oberen Tabellenhälfte verloren.

Paulo

Zitat von: MaoMD am 29. Oktober 2012, 16:28:38
Die Bilanz unseres Sportlichen Leiter-Azubis Hinterberger fällt dahingehen desaströs aus

Der Nerlinger soll ja auf Jobsuche sein  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum