Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: Vinnie am 17. November 2012, 23:54:32
Zitat von: Marcool am 16. November 2012, 19:34:23
Ulf Kirsten? ::c::

Alta mach ma die Scheuklappen auf...
Ich interessiere mich nur für zwei Mannschaften in gelben Trikots. Der BVB und der FC Zons. Für Dünamö ist leider kein Platz. ::wink::

Vinnie

Alemannia Aachen?

:D

Also Benjamin Kirsten, der Sohn von Ulf...  ::wink::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Ich habe dir die beiden Mannschaften doch sogar aufgezählt, du Nase. ::c::

Hey, dann lag ich mit Ulf Kirsten ja gar nicht mal so daneben... ::b::

Helginho

Ich würde es so feiern, wenn Sven-Göran Eriksson tatsächlich Trainer bei Sechzge wird  :beer: :daumen:

Vinnie

Äh....eben sagen die im Radio, der U21-Trainer übernimmt? Oder ist das nur "so lange bis"...?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Helginho

So, wie ich verstanden habe, nur interimshalber.

Chrille

Zitat von: Coach am 17. November 2012, 20:15:32
bei uns war bis gestern auch Marco Kurz im Gespräch, jetzt wird geschwiegen. Gott sei Dank.

Vielleicht macht es ja der Loddar... ::ton::

Coach

den können wir nicht bezahlen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

Jetzt ist Schmidt unser Chefcoach bis zum Winter, dann wird entschieden..

Also wahrscheinlich geht's mit ihm weiter... Bin gespannt, alles ist besser als der Maurer!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Wünsche Schmidt ja alles Gute, hoffe aber, dass der Verein im Hintergrund mit erfahreneren Alternativen verhandelt. Personelle Glückstreffer, wie sie etwa Paderborn am laufenden Band gelingen, sind nach Lorant jetzt nicht gerade unser Ding gewesen und mit Hinterberger haben wir schon auf anderem Posten eine "Billiglösung" mit mäßigem Erfolg sitzen.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Ich vermute allerdings das wir diese Saison bestimmt mit Schmidt beenden werden.. Denn das Programm bis zum Winter mit Union, Paderborn, Aalen und Regensburg ist durchaus machbar!

Frage bleibt weiterhin offen was es mit Eriksson am Freitag auf sich hatte?!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Floberle

Wobei das schon ne Nummer wäre, wenn der bei euch unterschreiben würde! Bin gespannt, was noch alles passiert!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Scheinbar ein guter Freund von Iraki, außerdem wäre das für Eriksson nicht der erste unterklassige Verein.. also nicht ganz unwahrscheinlich!

Aber jetzt warten wir mal die Ära Schmidt ab, wenn es unter ihm läuft wird man sich nicht für die wohl teurere Lösung Eriksson entscheiden...
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Den Maurer können wir ja dann gleich in Augsburg unter Vertag nehmen. Dann muss er sich nicht mal an eine neue Nachbarschaft gewöhnen. Er kann dann weiterhin da wohnen, wo er das jetzt auch schon tut. ::cool::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Zitat von: Coach am 18. November 2012, 17:09:04
den können wir nicht bezahlen

Ne, das ist der Magath den du meinst. ::wink::

Impressum