Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Hertha weiter Richtung Bundesliga. Mal sehen, obs beim 4Kampf bleiben wird.

Chris

Zitat von: MaoMD am 24. November 2012, 20:15:55
Ähm Chris, hast du auch auf Arabisch gegoogelt? Gemeinhin sind Geschäftsmänner/-frauen, zu denen sich am wenigsten in der Öffentlichkeit findet, von der seriöseren Sorte. Zumindest wirkt so ein Selfmade-Millionär auf mich vertrauenswürdiger, als ein neureicher Aufschneider, der über Jahre durch die Klatschpresse geistert. Also mal den Teufel nicht gleich an die Wand und sei lieber froh, dass wir einen Deppen gefunden haben, der uns überhaupt die Möglichkeit finanziert, unser strukturelles Defizit im Profifußball zu korrigieren. Ginge es nach den ach so seriösen (Haus-)Banken wäre nämlich seit eineinhalb Jahren das Licht aus.

Kuckst du Dienstag rein?

Ja, auch auf arabisch findet man nicht allzuviel! Außer eben diesen Artikel über die Geldwäsche... Naja, sind wir mal gespannt, wie es weitergeht wenn er jetzt nach München kommt. Vorallem in Sachen Trainerdiskussion!

Weiß noch nicht ob ich ins Stadion geh, wird spontan entschieden, wie es mit Arbeit klappt... selber?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Zitat von: Chris am 26. November 2012, 09:11:43Weiß noch nicht ob ich ins Stadion geh, wird spontan entschieden, wie es mit Arbeit klappt... selber?

Hab mir eben im Fanshop noch ne Karte für den 128er geholt. Hoff, ich schaffs zum Anpfiff, hab vorher noch die Ableser im Haus.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paulo

Horny Sven war in der Alten Försterei!  ::shock::
Man kann den 59ern echt nur wünschen, dass sich Ismaik mit dieser Idee, wenn es denn eine ist (aber warum sollte er sich sonst zwei Spiele der Löwen anschauen, Fortbildung?  ::ton::) nicht durchsetzt. Das gäbe ein Desaster, und zwar ein teures.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Nettes Freitagspiel.Erste Halbzeit,zwei rote Karte.  ::b::

Coach

das war ja Not gegen Elend und der Schiedsrichter hat sich dem angepasst. Sowas gehört nicht in die 2. Bundesliga.  ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

schnippel

Zitat von: Coach am 30. November 2012, 20:38:01
das war ja Not gegen Elend und der Schiedsrichter hat sich dem angepasst. Sowas gehört nicht in die 2. Bundesliga.  ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead::

schade, gegen regensburg wäre mehr drinne gewesen, grad in überzahl zeitweise.

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Brad & Jack Pott

Wer hätte Braunschweig bloß so eine Hinrunde zugetraut???  ::shock:: :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Coach

Zitat von: schnippel am 30. November 2012, 21:43:15
Zitat von: Coach am 30. November 2012, 20:38:01

schade, gegen regensburg wäre mehr drinne gewesen, grad in überzahl zeitweise.

Mit der Mannschaft von letzter Saison und deren Einstellung (wir sind Aufsteiger, und müssen kämpfen, damit wir Punkte sammeln um nicht gleich wieder abzusteigen) ja.
Mit der Mannschaft von dieser Saison und deren Einstellung (wir sind letztes Jahr 10. geworden, wir schieben uns den Ball ein bissel zu, was wollt ihr denn?) kommt sowas bei raus.

Eigenartiger weise sind es fast dieselben Leute, die jetzt so einen Mist zusammenstolpern. Da stimmts bei einigen im Kopf nicht.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chris

Ich glaub auf den Tribünen wird es am Sonntag in der Arena bei Sechzig gegen Dresden interessanter als auf dem Platz...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Coach

ja ich glaube auch das Ding brennt komplett ab.  ::evil::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chris

Biste dabei Coach, wenn wir die rote Arena abfackeln bzw. Ihr!? ::ton:: ::b::
TSV 1860 München (GER)

schnippel

wollte zwischen den ganzen mittelfeldrüpeln mal ein herzliches "WIR SINGEN HERTHAAAA" in die Runde werfen  ::wink::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Coach

Zitat von: Chris am 12. Dezember 2012, 21:37:22
Biste dabei Coach, wenn wir die rote Arena abfackeln bzw. Ihr!? ::ton:: ::b::

Ne, leider, ich habe immer Angst, wenn solche Menschenmassen aufeinander treffen. Ich zerkloppe lieber meinen Schreibtisch.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

13. min bengalisches Feuer im Löwenblock
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum