Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Zusammenfassung Statistiken

Begonnen von Speedy, 16. November 2009, 12:13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Speedy

Bueno, Copa-Pokerfaces. Nun seid ihr auf dem Stand, der mir vorliegt. Fehlt nur noch ein eigener Ordner dafür, und für Formatierung fehlt mir auch die Zeit. Liest sich so ziemlich anstrengend. Und die Beschränkung auf nur 20.000 Zeichen pro Beitrag ist nix für mich  ::evil::

Die wichtigen Forenbeiträge/Abstimmungen hab eihc auch beigefügt, damit so manches nicht doppelt durchgeführt werden muss. Was aber nicht ausschließt, dass Themen wieder aufgegriffen werden, dann diese Übersicht als Infobasis dienend. Meinewenigkeit fand DIESE Diskussionen sehr fruchtbar.

Mal sehen, wie Vinnie das so entwickelt. Habe mir schon gedacht, dass er einer derer ist, die zuerst nevös werden und unter CPA-Entzug leiden  :daumen:

Adios Amigos. Werde sicher mal ab und zu reinschauen.

Recuerdos,
Speedy

Andre

kannst ruhig wieder öfter vorbeischauen hab auch das Zeichenlimit auf 50.000 hochgesetzt :)

Speedy

Gracias. Durchbreche gerne Grenzen, mal seh'n wann diese hier fällt ....  ::evil::

Redjac

Ich zitiere mal Günter Netzer  "Moddinho, Moddinho, weiß der Teufel wie der dahin gekommen ist, da gehöre ich hin." Aber immernoch 5ter ohne mein zutun. Nicht schlecht.

Moddinho

Zitat von: Redjac am 27. Mai 2010, 00:48:56
Ich zitiere mal Günter Netzer  "Moddinho, Moddinho, weiß der Teufel wie der dahin gekommen ist. Nicht schlecht.

:daumen: ::b::

Redjac

Moment mal, man darf nicht einfach ein Netzerzitat unvollständig wiedergeben. :angry: :hüpf:

Impressum