Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Zitat von: Paulo am 15. April 2015, 23:38:28
Guardiola ist auch bald wieder aufm Markt  ::cool::

genau, Bayern und Dortmund tauschen die Trainer  :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Coach

neues zum Trainerkarusell

http://www.bild.de/video/clip/knops-kult-liga/kult-kloppo-40568420,auto=true.bild.html

ZitatLondon – 

Arsenal-Coach Arséne Wenger hat den Medien-Rummel um Jürgen Klopp als ,,lächerlich" bezeichnet und genervt auf Spekulationen um den Bundesliga-Coach von Borussia Dortmund reagiert.

,,Ehrlich gesagt, finde ich diesen Zirkus ein bisschen zum Lachen", sagte der Franzose vor Journalisten. Auf die Frage, ob Klopp ein möglicher Nachfolger von ihm bei den Gunners sein könnte, sagte Wenger: ,,Ich bin kein Agent, der Trainern einen Job besorgt."

Wenger ist seit 1996 Trainer der Nord-Londoner. Sein Vertrag läuft bis 2017. Der Name von Klopp war in der Vergangenheit immer wieder aufgetaucht, wenn Wenger in die Kritik geraten war.

Vor dem FA-Cup-Halbfinale am Samstag gegen Zweitligist FC Reading und nach einem Lauf von neun Siegen hintereinander in der Liga, gibt es für die Gunners derzeit keinen Grund, über einen vorzeitigen Trainerwechsel nachzudenken.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Also Labbadia im zweiten Versuch beim HSV...ich finde, da sind beide Seiten nun schon arg verzweifelt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Jetzt also doch Tuchel, bin skeptisch aber man muss ihm eine faire Chance geben.
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 19. April 2015, 13:30:37
Jetzt also doch Tuchel, bin skeptisch aber man muss ihm eine faire Chance geben.

Muss man auf jeden Fall...darf man ruhig auch. Erstmal machen lassen den Mann!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Speedy

Tuchel, soso. Man könnte fast meinen, dass die Protagonisten das alles schon vor Monaten bekaspert haben .... so wie in Mainz ....

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 16. April 2015, 21:19:59Also Labbadia im zweiten Versuch beim HSV...ich finde, da sind beide Seiten nun schon arg verzweifelt...

Grüße aus der Zukunft  ::b::  Ging am Ende gut mit Bruno, wobei es ihn und den HSV dann doch später noch erwischt hat. Aber dank der langen Copa-Pause musste ich bis jetzt noch nie einen Beitrag zum HSV im Thread der 2. Bundesliga verfassen  ::b::  ::b::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Zitat von: Tobias Denker am 28. März 2026, 14:00:37Grüße aus der Zukunft  ::b::  Ging am Ende gut mit Bruno, wobei es ihn und den HSV dann doch später noch erwischt hat. Aber dank der langen Copa-Pause musste ich bis jetzt noch nie einen Beitrag zum HSV im Thread der 2. Bundesliga verfassen  ::b::  ::b::

Jawoll, die 2. Liga hats für uns eigtl. nie gegeben  :beer:  ::b::

Tatsächlich läufts ja überraschend gut, hätte ich vor der Saison nicht gedacht...

Skinny Norris

Aus der Kategorie "Überraschend schnell sehr schlecht gealtert":

Zitat von: Skinny Norris am 12. April 2026, 17:21:56Tatsächlich läufts ja überraschend gut

:beer:  ::hammer::

Floberle

Augsburg ist auch nach 12 Jahren Copapause immer noch in der Bundesliga  ::cool::  :beer:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Pepeke

Zitat von: Tobias Denker am 28. März 2026, 14:00:37Aber dank der langen Copa-Pause musste ich bis jetzt noch nie einen Beitrag zum HSV im Thread der 2. Bundesliga verfassen  ::b::  ::b::
Zitat von: Skinny Norris am 12. April 2026, 17:21:56Jawoll, die 2. Liga hats für uns eigtl. nie gegeben  :beer:  ::b::

Jetzt wird endlich klar, warum Copa so lange aussetzen musste.  ::a::  ::b::

Wie oft der FC in der ganzen Zeit auf- und abgestiegen ist...? ::bl::  ::bl::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Skinny Norris

Puuh, wenn man mal ehrlich ist: Würde Wolfsburg diese Saison nicht so großartig underperformen, dann sähe es verdammt duster aus...  ::sad::

Helginho

Es ist wieder Frühjahr in Hamburg!  ::wink::

Skinny Norris

Ach ja, man ist diesbezüglich ja Kummer gewohnt, von daher...  ::kaffee::

Floberle

Die Puppenkiste steht vor dem ersten einstelligen Tabellenplatz seit der Saison 2014/2015, damals war es Platz 5 und die Europa League...  ::cool::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum