Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Warum gibt es eigentlich einen Thread für die 2. Bundesliga, aber keinen für die Erste? :tock: ::c::

Alex Frei wechselt für 4,25 Mio zum FC Basel, ich könnte kotzen! ::dead:: Ich war ja bisher schon sauer, weil kein richtig guter Spieler gekauft wurde. Aber jetzt geben wir auch noch unseren Besten ab!! :tock: :tock: ::bl:: :angry: Mit der Mannschaft können wir auf gar keinen Fall in die Saison gehen, da muss noch mindestens (!) ein richtig guter Stürmer her, sonst seh ich schwarz!! ::bl::

Chris

Finde diese 4,25 Millionen auch ein bisschen wenig für Frei!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcool

Auf jeden Fall! Das war auch letzte Saison schon der Fall (4 Millionen + Zidan für Petric :tock:)! ::a::

Vinnie

Hör mir auf, was soll das...

Wenn wir jetzt Sanogo holen, hau ich dem Zorc auf die Schnauze...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Ihr wollt im Ernst Sanogo, da könnt ihr ja gleich die 4,25 Millionen investieren!  ::b:: ::c::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Skinny Norris

Wenn ich sehe, was da teilweise sonst so bezahlt wird... Verstehe die BvB-Oberen irgendwie nicht. Petric mal long unter Wert verkauft, dasselbe jetzt mit Frei. Mindestens 7 Mio. hätt ich für den verlangt - die ist er mindestens auch wert! Meiner Meinung nach...

spookykid

Warum is der Frei eigentlich so plötzlich weg? Gab's Probleme mit dem Klopp?
Hätte ihm eigentlich noch 2-3 Jahre Spitzenfussball zugetraut, von daher seltsam das er jetzt schon zu Basel geht. Aber nichts gegen Basel  ::wink::

Jetzt kann ja das eiter werden mit Rangelov, Valdez und Zidan...

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 18. Juli 2009, 15:39:55
Wenn ich sehe, was da teilweise sonst so bezahlt wird... Verstehe die BvB-Oberen irgendwie nicht. Petric mal long unter Wert verkauft, dasselbe jetzt mit Frei. Mindestens 7 Mio. hätt ich für den verlangt - die ist er mindestens auch wert! Meiner Meinung nach...

Das is, weil der Zorc nix taucht...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

ZitatWarum is der Frei eigentlich so plötzlich weg? Gab's Probleme mit dem Klopp?

ZUnächst ja, es hieß, er passe nicht ins System...Fakt is, er war der einzige Knipser, den wir hatten. Dazu Freistösse/ELfer...ICH find´s fahrlässig!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Zitat von: Vinnie am 18. Juli 2009, 17:13:10Das is, weil der Zorc nix taucht...

Dann holt euch doch den Reuter!  :lol:

Erst jetzt entwickelt sich die verpasste Euro-League-Qualifikation für den BVB zu nem richtigen Desaster. Am Ende ist halt auch wichtig, dass die Bücher stimmen und ein Geringverdiener wird Frei nicht gerade gewesen sein.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Joah, aber vom Budget waren wir schon VOR Frei im Reinen, nachdem wir Lee abgegeben hatten...

Naja...die, die´s entscheiden, müssen´s dann auch verantworten...vielleicht holen wir mal den Beiersdorfer!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: MaoMD am 18. Juli 2009, 18:14:10
Zitat von: Vinnie am 18. Juli 2009, 17:13:10Das is, weil der Zorc nix taucht...

Dann holt euch doch den Reuter!  :lol:

Der soll ja beim HSV im Gespräch sein  ::b::

Skinny Norris

ZitatDer soll ja beim HSV im Gespräch sein
Ich hätt ja gern Thomas von Heesen... :daumen:

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Heute soll es endlich soweit sein! Huntelaar soll in Stuttgart vorgestellt werden...

Die Warterei hätte sich in diesem Fall tatsächlich gelohnt! Denn: ein Stürmer dieser Kategorie kann am ehesten Mario Gomez ersetzen... Außerdem ist dies wohl der hochkarätigste (und neben Amoroso auch teuerste) Stürmer der jemals in die Bundesliga gewechselt ist.

Kompliment an Horst Heldt(noch unter Vorbehalt)! :daumen:

Impressum