Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Skichallenge 2010

Begonnen von tric_o_tronic, 24. November 2009, 15:10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Danny

Zitat von: Iknazsia am 26. Dezember 2009, 12:16:02
Anspruchsvolle Strecke...  ::blu::
Da muss ich wohl noch etwas üben bis nächsten Dienstag.  ::c::

Ich verzweifel irgendwie an der Strecke.Von 30 Fahrten krieg ich höchtens 2 ins Ziel :D

DerHexer17

Mein lieber Abenteuer, man sollte erkennen, wenn eine Herausforderung ne Nummer zu gross ist......

::ton::

Iknazsia

ZitatMein lieber Abenteuer, man sollte erkennen, wenn eine Herausforderung ne Nummer zu gross ist......

Aber bleib doch in Sambia, ist irgendwie ganz lustig mit dir!  ::ton:: ::c::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Ich musste das zweimal lesen, bis ich den verstanden habe  ::bl:: ::blu::

::wink::

Iknazsia

Tja...  ::ton:: :daumen:
Aber zu deiner eigentlichen Anspielung: Mal sehen, was ich da noch tun kann?!  ::scratch::

Wobei unter die Top 3 werd ich sicher nicht kommen...  :(
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Naja, was zaehlt ist ja im Rennen............ Wahrscheinlich faehrt picknick auch nur im offline Training, um uns in Sicherheit zu wiegen.... ::wink::

Iknazsia

Zitat...und vernuenftige Skier fuer Abenteuer...
Harr, harr! Wart's nur ab!  ::keule::

Bleibcool

Wie zum Geier komme ich in eure Gruppe? Einer muss ja schließlich Letzter werden ::wink::
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

DerHexer17

Kann es an meinen Einstellungen fuers Spiel liegen, oder ist es normal, dass man bei Schnee wenig bis gar nichts sieht? In die Haelfte der Kurven lenke ich komplett blind ein, ist super schwer, dann mal nah an den fahnen lang......... ::diss::

Iknazsia

Ach, ist wieder Neuschnee??! Na dann kann ich den blinden Hexer ja vielleicht doch schlagen.  ::ton::
ZitatKann es an meinen Einstellungen fuers Spiel liegen, oder ist es normal, dass man bei Schnee wenig bis gar nichts sieht?
Mitnichten an den Einstellungen - ist halt Können gefragt!  ::evil:: ::b::

war das jetzt ein Eigentor?   ::c::

DerHexer17

Zitatwar das jetzt ein Eigentor?

Unter umstaenden........ ::ap::

Naja, mir geht es eh nur darum, vorm abenteuer zu bleiben. Ist aber echt kacke. Man sieht nichts, und muss dann immer wieder ein wenig korrigieren weil man genau auf die fahne zu faehrt. Und das kostet unglaublich zeit..... ::a::

hofa

also wie ich diesen schnee hasse... besonders beim skifahren...^^

@bleibi: du kannst entweder auf der skichallenge-seite einen antrag auf aufnahme ins Copa Racing Team stellen, oder du schreibst einfach wie du im spiel heißt und ich lade dich ein, dann musst du die einladung nur bestätigen...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Iknazsia

ZitatNaja, mir geht es eh nur darum, vorm abenteuer zu bleiben.
Na dann mal los!  ::evil:: ::b::

Bleibcool

@hofa: lad mich ein. ist wohl einfacher. Mein Name: AndiTheke
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Impressum