Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Skichallenge 2010

Begonnen von tric_o_tronic, 24. November 2009, 15:10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Boar ist das eine blöde strecke .. ich schaue mir ständig die Greentube Werbung in der S-kurze zwischen den Netzen an und wenn ich es dort mal gut durch geschafft habe versaue ich es auf dem letzten Teilstück....

Bleibcool

ganz besonders lustig ist es, wenn man vor dem 50m-Sprung mit dem Kopf voran den Felsen küsst.  :daumen: ::b:: Ansonsten kann ich mit der Strecke noch nicht viel anfangen. Wird schon noch.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Iknazsia

Also, der erste Eindruck ist echt klasse, wenn auch anspruchsvoll (viele, schwierige Schwünge/ Kurven - und noch hab ich auch nicht die passende skieinstellung)!  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

fubini

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Iknazsia

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Vielleicht kriegste dann ja mal ne halbwegs passable Zeit hin, Abenteuer  ::evil::

::ton:: ::wink::

Bleibcool

@hexer: verdammt gute Zeit. Respekt. :daumen:
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

fenris

jaja, kommt noch. aber ich find die strecke einfach geil.. :daumen:
keine sterne in athen und cacak

Andre

Ich kann euch nen Trick verraten .. wenn ihr ganz weit links bei der Doppelkurve zwischen den Netzen fahrt könnt ihr hinter den Netzen langfahren und die Unterführung nutzen .. einziger Nachteil .. ist ca 8-9 Sekunden langsamer als die eigentliche Strecke ;)  Aber man verpasst kein Tor :D

Iknazsia

DerHexer17

Danke Bleibi......... Aber mein Ziel ist es eigentlich nur, vorm Abenteuer zu bleiben  ::ap:: ::ton::

Iknazsia

Zitat......... Aber mein Ziel ist es eigentlich nur, vorm Abenteuer zu bleiben
:tock: ::shock::
Na, dann muss ich jetzt wohl auf die Piste - um dir diesen Triumph (nicht erneut) zu gönnen.  ::evil::

Wird ja wohl ein Kinderspiel, diese Zeit zu schlagen...   ::c::

Vlad

Dieses scheiß Brüggli-S...  :tock: :tock: :tock: :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Iknazsia

Fazit nach ca. 70 "Fahrten": Strecke geil - ich dumm!  ::bl::

Andre

so kann man es auch formulieren ;)

Aber es sind wirklich einige Schlüsselstellen an denen man schnell mal eine Sekunde oder Fahrer liegen lassen kann.

Impressum