Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Skichallenge 2010

Begonnen von tric_o_tronic, 24. November 2009, 15:10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Zitatoder Fahrer
so ist es ::grab::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Du arbeitest dich ja gut nach vorne, Abenteuer.........habe ich dich doch gekitzelt?  ::b:: ::ton::

Iknazsia

Ein wenig schon - einmal war dein Arsch (oder Hintern) bis kurz vor Schluss hinter mir, aber dann...aber dann  ;(  ::bl::
Na ja, die Zeit ist drin (wenn auch knapp) aber nicht mehr heute, denn heute werden andere beim live-pokern versohlt - du dann morgen!  :daumen: ::kiss::

::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

picknick

wer war alles bei der sc 09 sowie bei der sc 07 dabei? (copaname + rennläufername)
hab ne seite gefunden um es rekonstruieren zu können, brauche halt nur die rennläufernamen von denen die mitgefahren sind.

tric_o_tronic

Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

picknick

für die SC 09 hab ich:

Zinedine, Batigol, Bjukenon, frakturpicknick, Jerry42, derhexer17, patrasz1501, calla80, beatUhse, fubini, binabik, Grafoftheboard

wen vergessen?

Vlad

Auch wenn ich nur hinterhergefahren bin, war ich auch dabei...  ::blu::

PS: Ich glaube, ich hieß damals Grafoftheboard  ::quest::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

DerHexer17

Bei der SC 08 sind wir doch auch mitgefahren.........da bin ich als Raven1711 gefahren.

picknick

ZitatBei der SC 08 sind wir doch auch mitgefahren.........da bin ich als Raven1711 gefahren.

Die SC 08 ist bereits komplett: http://wiki.copamundial.eu/index.php/SC:08
Die SC 09 + SC 07 arbeite ich gerad nach, daher brauch ich die Rennläufernamen.

ZitatGrafoftheboard

Ja stimmt :daumen: Bist allerdings nur 2 Rennen mitgefahren oder hast du den Namen noch geändert für die letzten Rennen?

Vlad

Ne, dann waren es nur zwei Rennen. Aber immerhin.  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

hofa

Zitat8. pepe33 - 2:05,803
9. Hofa - 2:06,426
omg... das muss ich wohl verdrängt haben^^

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Jerry42

DerHexer17

Fuck, bin 09 dreimal zweiter geworden.............Warum seit ihr alle so gut geworden? Jetzt dümpel ich hinter dem treppchen rum und muss mich mit Abenteuer rumprügeln.....

Iknazsia

...der allerdings schon in der 1. Runde k.o. zu Boden fällt - der nasse Sack!  ::bl::

picknick

die sc 09 müsste jetzt komplett sein.
für die sc 07 fehlen mir noch die rennläufernamen von Subtrahierer (CoriCelesti) und Danny. (Edit: Danny war glaub: bmg0101 !?!)
ansonst wäre auch die sc 07 einigermaßen gerettet.

jetzt sind alle saisons komplett. sc 07 bis sc 09.

Impressum