Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Skichallenge 2010

Begonnen von tric_o_tronic, 24. November 2009, 15:10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Ja, hätte ich die Möglichkeiten bei den GTA Spielen gehabt  ::ap::

hofa

die unterstützung vom direktor hatten wir nicht, aber in fifa waren wir schon ganz gut... skichallenge war ich etwa am jetzigen niveau..

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

DerHexer17

Na toll Picknick...... Deine 34,1 Zeit hätte ich geknackt, war mega dicht dran. Aber jetzt bin ich raus. Toll, dann muss ich jetzt ja lernen, da sich fahren nicht lohnt..... ::wink::

Iknazsia

Ich habe/ hatte diese Woche leider so gut wie keine Zeit für den Spaß - aber schön, dass der Hexer nicht gewinnt!  ::evil:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Naja, im Gegensatz zu sonst hole ich für mich den ganzen Weltcup.......Ich stehe immer noch unter den besten 4000. Diese Saison war mein bestes bisher irgendwas mit 16.000er Platz.......

Naja, und dich schlage ich ja auf einem Bein fahrend  ::ap:: ::ton::

Iknazsia

Ja, ohne Übung hab ich tatsächlich nicht den Hauch einer Chance...  ::shock:: ::bl::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

picknick

@ Hexer: hab mir deine fahrt angeschaut. dafür das du nix wegdrückst (sprungtaste) ist die fahrt mehr als gut :daumen: :daumen:
wenns alles so bleibt ist der 2. weltcupgesamtsieg vorzeitig eingetütet  :applaus:
dann fahr ich die streif mit helmkamera ::wink::

DerHexer17

Ich kriege das mit dem drücken nicht so wirklich hin. Und wenn ich es probiere, dann klappt es halt so halb........dann ist aber ohne schneller. Allerdings drücke ich den ersten sprung nach der 180 Grad Rechtskurve, sonst würde ich da viel länger und weiter fliegen. Ich war auch vor den Kernen S schneller als du (also bei der vorherigen Zeit) und auch danach konnte ich bis zu 2 zehntel gut machen. Aber im S selber biste mir immer so weggefahren oder hast mich überholt, dass es nicht ganz gereicht hat...

Aber danke, sieht ja so aus als ob ich alle anderen hinter mir lasse, mein bisher bestes SC Rennen  :beer:

Und dann greife ich auf der Streif nochmal richtig an. Scheiß auf die baldigen Klausuren, man muss Prioritäten setzen  ::wink::

Edith meint auch, dass du mir einen echten Gefallen mit einem Sprung-drücken Tut tun würdest. Man findet eigentlich keine brauchbaren, nur so vielsagende allgemeine wie "sprungtaste benutzen"..... Damit kann man aber nichts anfangen. Denn die Frage für mich ist immer noch: Was mache ich mit den Anderen? Gehe ich ganz vom Gas, also lasse ich die Pfeil nach vorne Taste los? Oder fahre ich sozusagen weiter und benutze zusätzlich nur die Sprungtaste?
Wenn das geklärt ist: Wo drückt man die Sprungtaste? Hält man sie oder tippt sie nur an?
Ich glaube dieses Problem fast gelöst zu haben, indem ich pfeil nach vorne gedrückt halte, deutlich vor dem eigentlichen sprung die sprungtaste drücke und halte. Dann bin ich diesen ersten Hügel in Wengen eigentlich sehr gut runtergekommen. Oder war das Zufall?

Für mich noch unmöglich ist das sprungdrücken während einer Kurve. Nach dem Kernen S und den vielen langgezogenen Kurven kommt eine relativ starke Rechtskurve, wo es auch den Hügel runtergeht. Da hüpfe ich immer ein gutes Stück. Topfahrer fahren da einfach runter. Wie geht das? Wenn ich in der Fahrt die Sprungtaste drücke lenkt er nicht mehr, und wenn ich vom Gas gehe verliere ich viel zu viel Zeit.....

Kannst du das erklären, picknick? Wäre echt ne feine Sache  :daumen:

picknick

ich kann es nicht besser erklären als hier:

http://skichallenge.orf.at/sc10/stories/1635987/

da hast du die tastatur mit eingeblendet im video. besser gehts nicht.

für Bormio: http://skichallenge.orf.at/sc10/stories/1634599/

tric_o_tronic

gratulation an picknick. wie immer  ::b::
zum glück hat jerry erst so spät angefangen, aber was ist mit dem hexer los?  ::quest:: ::wink:: :daumen:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

DerHexer17

Ja, dieses Video fand ich auch gut.......aber wenn man danach geht, müsste man im kompletten Kernen S die Sprungtaste gedrückt halten. Das funktioniert aber mal so gar nicht...... Wie gesagt, bei dem ersten Hügel ging es ja ganz gut.

Also als Fazit: Du machst es so wie in dem Video?

picknick

danke. so jerry ist eingeholt mit weltcupgesamtsiegen  :applaus:

ZitatDu machst es so wie in dem Video

JA

Zitataber wenn man danach geht, müsste man im kompletten Kernen S die Sprungtaste gedrückt halten

so hab ich es auch gemacht. eingelenkt ... alles losgelassen ... sprungtaste ... passend nach links gelenkt und bei der ausfahrt sprungtaste losgelassen. ging zwar oft in die bande aber wenns klappt dann ist der speed ok.

DerHexer17

Tatsache? Dann muss bei mir noch irgend ne taste mitdringehangen haben, ich bin oft einfach geradeaus in die bande, keine spur von links lenken. Aber deine endgültige zeit hätte ich auch nicht mehr geknackt. Du bist einfach ein paar ligen zu gut für den rest.    :daumen:

Und damit bin ich der Sieger des Restes (Copa Racing Team - Picknick)  ::wink::

Bleibcool

ich hatte da eine andere taktik im kernen-S. Augen zu und durch. ::b:: Geht auch, aber nicht so gut.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Jerry42

hmmm, bin leider diese woche und wochenende genau 2 stunden dazugekommen...

aber auf der streif, da hol ich mir den copa-pott  :beer:

Impressum