Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Skichallenge 2010

Begonnen von tric_o_tronic, 24. November 2009, 15:10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bleibcool

ich könnte auch 2 wochen spielen. Dadurch werd ich auch nicht besser. Aber Spass macht es trotzdem. :daumen:
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

hofa

da ich wohl diese woche kein neues notebook mehr bekomme werde ich wohl nach wengen auch in kitzbühel keine wc-punkte sammeln können...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Bleibcool

ich hasse kitzbühel. liegt vll. daran, dass ich nicht klar komme mit der Strecke. Wie fahre ich denn das Karussell am besten? Ziemlich hoch anfahren und dann bremsen aber wieviel und wann lenke ich ein.... soviele Fragen und nur so wenig Zeit für Training. Das wird noch weniger als nichts. ::dead:: ::cool:: ::b::

@picknick: Du bist ja richtig gut du Sau :daumen: :daumen:

Hab ich grad gefunden. Der hohni hat es drauf http://www.youtube.com/watch?v=v-i7kv_9aPI

fenris

also ich hab echt ein problem mit der sc. die quali ist ja spassig. da spiele ich vor mich hin wenn ich lust und zeit habe. aber immer an den rennwochenenden hab ich entwerder echt keine lust mehr (weil ich schon viel quali gefahren bin oder auch nicht), oder einfach keine zeit...

schade, weil eigentlich ist die sc ja wirklich super... aber für vorne mitfahren wirds so wohl nie reichen...
keine sterne in athen und cacak

Bleibcool

stimmt wohl. irgendwann lässt die Konzentration nach und dann scheitert man schon mal an der Anfahrt zur Mausefalle  :tock: ::b::

DerHexer17

Ich glaube, die Streiff und ich, wir werden keine Freunde mehr.......... Wengen hat mir einfach mehr gelegen. Und es sind ein paar mehr fiese Wellen dieses mal dabei....

fenris

fubini du... bin bis zur letzten zwischenzeit eine sekunde oder mehr vor dir und dann... ::evil:: ::dead::

tric_o_tronic

kommt nach kitz noch was? ich glaub nicht, oder?

weil langsam ist die saison schon sehr lang. ich hab eindeutig zu wenig grundlagenkondition im sommer gemacht. also dieses jahr mehr computerspielen  ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

fenris

das merkt man, ich bin vor dir ::shock:: ::b::

bin nach der 3 zwz 1,5 sek vor dir.. der letzte teil ist echt nicht meine stärke... ::dead::

tric_o_tronic

Zitatder letzte teil ist echt nicht meine stärke...
da bei hab ich den dermaßen schlecht erwischt!  ::shy::

Zitatbin nach der 3 zwz 1,5 sek vor dir..
ich fahr ja erst wieder im rennen.  ::wink::

DerHexer17

Mei, die haben die Strecke echt ganz schön verschärft..... Die lange Rechtskurve nach dem Karussel ist echt fies, ganz schwer da nicht zu hüppeln.

fenris

stimmt, ist aber geil!

ad tric:
Zitatkommt nach kitz noch was? ich glaub nicht, oder?
schau mal in deine sig und stell die frage dann nochmal (denken - drücken - sprechen .. alter funkerspruch)

Bleibcool

Danke picknick. Mal sehen ob ich es unter 2 Min. schaffe.

tric_o_tronic

Zitatschau mal in deine sig und stell die frage dann nochmal
::shy::

@fenris:
das ist ja gut für dich, denn wie heißts bei olympia: dabei sein ist alles  ::wink::

Impressum