Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Hinrundenfazit - Saison 27

Begonnen von Vlad, 24. November 2009, 20:07:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Jaja, wer hat den Längsten?  ::c::

Portugal: 5. - Wenn nicht die vielen unnötigen Remis wären... UEFA-Cup-Platz halten ist die Devise...

Argentinien: 5. - Ein Heimspiel weniger in der Rückrunde. Auch der Platz sollte zu halten sein

Südafrika: 14. - Enge Liga und in der Rückrunde die ganzen A6-Bomber daheim. Wird wohl (wieder mal) auf nen Abstiegskrimi rauslaufen...

Australien: 15. - Der Plan läuft perfekt. Bald kann Vinnie gar nicht mehr anders und muss ein Comeback geben um die Cannons sensationell zu retten...  ::c:: ::dead::

Fazit: Die lange Pause hat mir nich gut getan...  ::dead::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Deutschland - Platz 12: Ein wenig nach oben sollts schon noch gehen in der Rückrunde!

Brasilien - Platz 5: Eventuell kann ich um den Meistertitel mitkämpfen am Ende!

Algerien - Platz 12: Lief noch nicht ganz überragend, denke oberes Mittelfeld wenn es einigermaßen läuft in der Rückrunde! Hauptsache vor Batna am Ende!

Australien - Platz 1: Wird wohl ein ganz harter Kampf den Platz in Asiens bester Liga zu verteidigen!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

danfire

Spanien - Platz 18:  Weit hinter den Erwartungen - Abstieg verhindern  ::bl::

USA - Platz 6: Gutes Mittelfeld - internationaler Startplatz sollte machbar sein  ::blu::

Senegal - Platz 9: Mittendrin statt nur dabei - ein bisschen besser darf es noch sein

Australien - Platz 5: Am letzten ZAT 3 Punkte zu wenig geholt - Sch... CCM FC Patenzug (warum haben die im ersten Spiel 5 gesetzt ?!? - Alles andere als Aufstieg wäre eine verlorene Saison.

Fazit: Insgesamt noch hinter den Erwartungen !
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

Andre

China - Platz 2. mit 10tk mehr als Platz 1 :D  in der Rückrunde noch 1 Heimspiel mehr .. vielleicht den Siege Rekord brechen (16 Stück .. aktuell hab ich schon bei 10)

Copa läuft im grossen und ganzen Rund .. gelungen Hinrunde :)

Powerkraut

Deutschland: Platz 4. Noch alles drin

Chile: Platz 4. Noch alles drin

Algerien: Platz 6. International sollte drin sein

Japan: Platz 5. Noch alles drin

Edith sagt, in Algerien ist eigentlich auch noch alles drin

Dr. Zoidberg

Deutschland: Platz 1, sieht aber nicht so gut aus, das TK ist schon nicht mehr so toll.

USA: Platz 1, auf jeden Fall größere Chancen als in Deutschland, aber ein NMR ruiniert mir das sicherlich noch.

Algerien: Platz 9, allerdings ist die Liga recht offen, man kann schnell nach unten durchgereicht werden und schnell wieder oben stehen.

Australien: Platz 3, könnte mal wieder mit NMR zum Klassenerhalt reichen, mehr ist gar nicht das Ziel ::c::

MaoMD

Portugal, Superliga: Platz 15/18 mit Guimaraes
Hinrunde total verkackt und erst gegen Ende hin die rote Laterne losgeworden. Dann auch noch 2:3 gegen van Lezz verloren. Das ganze droht eine knappe Angelegenheit zu werden, von internationalem Geschäft bis Abstieg ist da noch alles drin.

Uruguay, Primera División: Platz 6/12 mit Danubio
So richtig glücklich bin ich mit meinem Wunschverein noch nicht geworden. Dumme Auftritte auswärts haben die Stellung als größtes Ligaschaf zementiert. Zu Hause immerhin die Pflicht erfüllt, darum momentan immerhin im Mittelfeld, doch die vorderen Plätze sind schon weiter weg als die hinteren.

Ägypten, Vodafone Premiership: Platz 1/14 mit Gouna
Erfolgreiche erste Saisonhälfte gespielt und die Chance erspielt, endlich den ersten Titel in Ägypten zu feiern. Das Ligaleben kommt ganz langsam wieder in Fahrt, die letzten Wochen machen da einige Hoffnung.

Neuseeland, National League: Platz 3/10 mit Waitakere
In guter alter TK-Monster-Manier auf einem überraschend guten Weg zur sofortigen Meisterschaft, allerdings noch mit lebhafter Konkurrenz für die Rückrunde. Gibt immer Stoff für die Ligazeitung her.

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

hofa

Englang, Premier League - Platz 13.
noch nicht das gelbe vom ei, aber mit ein wenig glück geht sich das saisonziel internationaler platz noch aus

Peru, Primera División - Platz 12 (Letzter)
schrecklich - der abstiegskampf hat begonnen... mit drei punkten rückstand auf den 10. durchaus machbar

Senegal, Championnat National - Platz 5 (International)
damit könnte ich am saisonende gut leben - internationaler platz - ziel wäre erreicht...

Neuseeland, National League - Platz 2
was will man mehr in der besten liga asiens. bisher nur 1 saison in der ersten, souverän wieder abgestiegen, aber diesmal gehts richtig rund... der vizemeistertitel ist drin, meister wird schwer

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcool

USA - Jeff Hardy - Milwaukee Wave United
Platz 5 von 12
Ist zwar verbesserungswürdig, aber ich kann damit leben. Ein Platz sollte es bis zum Ende aber mindestens noch mehr werden. ::wink::

Australien (2. Liga) - Chrizzow Flex - Sydney Crescent Star
Platz 11 von 16
Brauch ich nichts zu sagen... ::dead::

Und tatatata:
Österreich - Marcool - FK Austria Magna
Platz 1 von 10
Tja, was soll ich sagen. Bin auf dem Weg zur dritten Meisterschaft in Folge! :daumen: :daumen: :beer:

Skinny Norris

Du warst in Saison 22 und 23 Meister...? ::wink::

Bei mir liefs insgesamt schonmal besser, Einzelheiten erspar ich euch lieber...

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

fenris

sm: zufrieden. 1. und meisterschaft möglich

neuseeland: nichtabstieg grosses ziel. ein wenig erfangen

argentinien: mittelfeldplatz als verbelibendes ziel

südafrika: oma erni wird wohl wieder nicht aufsteigen

alles in allem ok. ausser in der sm eher nicht sehr gut gespielt, aber hauptsache in der sm läuft es und wird richtig spannend.
keine sterne in athen und cacak

Jerry42

USA - A-League - D.C. United
Platz 1/16 --> Aufstieg --> wird aber eine harte Rückrunde (TK) der letzte ZAT war schmerzhaft (Heim 4:4, 4:0, Auswärts 2:3)  :tock:
Ziel --> Aufstieg --> wird schwer ist aber machbar

SAMBIA - Premier League - Power Dynamos
Platz 14/16 --> Abstieg --> vier punkte rückstand auf platz 6 und relativ gutes TK auch hier war der letzte ZAT schmerzhaft (Heim 3:3, 4:4, Auswärts 0:4)  :tock:

NEUSEELAND - Premier League - Canterbury United
Platz 4/12 --> Nirgendwo --> sieben punkte rückstand auf den aufstiegsplatz aber gutes TK
Ziel --> Aufstieg --> wird sich wohl knapp nicht ausgehen. stört mich aber nicht ein weiteres jahr in der zweitstärksten liga asiens (nach national league) zu spielen  :daumen:

Roque

Schweden (4./14): Alles noch drin, nach oben und unten, muss mich wohl noch ans Zeitungsniveau anpassen.

Chile (1./18): Die Meisterschaft ist drin, kann aber auch schnell verspielt sein. In Chile bräuchts am ehesten Bilder für die Zeitung, bei 18 Leuten verliert man sonst einfach zu schnell den Überblick.

Südafrika - Mvela Golden League (7./16): Hab ich da mal einen besch... letzten Hinrunden-ZAT hingelegt. Die von vielen ach so geliebte Auswärts-Drei und Auswärts-Fünf haben mir doch glatt zwei Auswärts-Punkte eingebracht. Vorher war alles drin, jetzt geht es um die Ausgangsposition für nächste Saison.

Neuseeland(9./10): Neuseeland ist halt nicht Australien....

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Impressum