Vereinsweitergabe an Freund / Vereinswechsel

Begonnen von Andre, 26. November 2009, 15:33:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Die Übergabe eines Vereins an einen befreundeten Trainer ist nur über den normalen Weg des Karussells möglich!

Um die Planbarkeit einer solchen legalen Übergabe zu ermöglichen werden jetzt die Trainer die aktuell zu einem Verein wechseln wollen auf der Vereinsseite angezeigt. (Beispiel). Bitte beachtet die Wechselbedingungen (1x Verein pro Saison wechseln (Ausnahme Saison 27), der mit mehr Karrierepunkten bekommt den Verein)

edit:
Die Trainer die zwar Wechseln wollen, dies aber nur zu einem bestimmten Zeitpunkt (Saisonende, bis 3.Zat) wünschen, werden wenn der Zeitraum verstrichen ist Durchgestrichen dargestellt.

Jerry42

da mach ich mir bei meinen kack-vereinen keine sorge, dass die jemand freiwillig übernehmen will  :beer:

good idea, andre!

Andre

Das war keine Idee sondern eine Notwendigkeit wegen einiger Anfragen ;)

Dr. Zoidberg

Zitat von: Andre am 26. November 2009, 15:33:44
Die Übergabe eines Vereins an einen befreundeten Trainer ist nur über den normalen Weg des Karussells möglich!

Um die Planbarkeit einer solchen legalen Übergabe zu ermöglichen werden jetzt die Trainer die aktuell zu einem Verein wechseln wollen auf der Vereinsseite angezeigt. (Beispiel). Bitte beachtet die Wechselbedingungen (1x Verein pro Saison wechseln (Ausnahme Saison 27), der mit mehr Karrierepunkten bekommt den Verein)

Ich dachte beim FC steht Duke schon wieder auf der Matte der nächsten Saison ::quest::

Andre

Es werden nur die angezeigt die aktuell noch wechseln wollen .. Trainer die erst zum Saisonende oder nur bis zum 3. Zat wechseln wollen stehen aktuell nicht da, sondern erst zu diesem Zeitpunkt .. aber vielleicht sollte ich diese auch noch anzeigen aber kursiv oder irgendwie anders ..

Hanspeter Latour

Super Sache!

Wollte diese Idee auch vorschlagen!

Nun stellt sich nur noch die Frage ob Karriere Minuspunkte besser sind als gar keine... ::c::

Andre

Die Trainer die zwar Wechseln wollen, dies aber nur zu einem bestimmten Zeitpunkt (Saisonende, bis 3.Zat) Wünschen, werden wenn der Zeitraum verstrichen ist Durchgestrichen dargestellt.

Zitat von: Hanspeter Latour am 26. November 2009, 16:58:43
Nun stellt sich nur noch die Frage ob Karriere Minuspunkte besser sind als gar keine... ::c::

Ja -1 ist kleiner als 0!

Dr. Zoidberg

http://copamundial.eu/buero/team_stamm.php?auswahl=204

Ne Frage, warum übernimmt _Phoebe_ jetzt nicht automatisch den First Vienna ::quest::

Chris

Er hat schon einmal gewechselt diese Saison, nämlich zu Chievo! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chris am 05. April 2010, 18:05:51
Er hat schon einmal gewechselt diese Saison, nämlich zu Chievo! ::wink::

Macht Sinn, danke :daumen:

Mrs.Paige Phillips

Ja, deswegen habe ich schon ans Copa Team geschrieben. Ich bin nämlich _Phoebe_. ::sad:: Hätte ich das eher gewusst hätte ich Chievo gar nicht erst übernommen.

Hoffentlich bleibt Vienna dann wenigstens frei bis Saisonende.

EDIT: Ich bin ja blöd. Ich hatte doch kurze Zeit noch einen Club in Spanien.  :tock:

jolebeau

ich würde gerne zur nächsten saison in die bisher noch nict existente ligue 2 nach frankreich wechseln - sofern sie denn eröffnet wird. ich habe jetzt in meinem profil den wechselwunsch nach auxerre eingetragen. welche option: "saisonende", "ganze saison" oder gar "3. ZAT" muss ich denn jetzt wählen, damit ich automatisch zu dem verein wechsle, wenn die liga eröffnet wird?
und es ist auch kein vereinswechsel im eigentlichen sinne, da ich mit diesem trainer noch keinen verein übernommen habe. ich denke das wird aber kein problem sein, oder?
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Andre

Es zählen immer die Vereinsübernahmen pro Saison, d.h. wenn du neu angefangen hast mit dem Trainer hast du diese Saison schon einen Verein übernommen.

Der Wechsel zu einer neuen Liga zählt dann allerdings schon für die neue Saison weil die Liga erst für die neue Saison vorhanden ist, kurz gesagt du kannst auf jeden Fall wechseln und es ist egal ob du 3.Zat, Saisonende oder ganze Saison eingibst, der Wechsel findet immer statt solange die Liga eröffnet wird, weil alle 3 Bedingungen erfüllt sind.
Sollte die Liga nicht eröffnet werden findet der Wechsel logischerweise nicht statt und du behältst dein altes Team.

skua81

Wann darf ich wieder wechseln? Ich habe gerade einen neuen Lieblingsverein gefunden. Irgendwas mit Sunray. Da muss ich hin :daumen:

Chris

Wo spielt denn der Verein?
Hast du diese Saison schon mal gewechselt? Weiß nicht ob die Saison jetzt schon als abgeschlossen gewertet wird, da die Statistik schon aufgefüllt wurde mit den Ergebnissen dieser Saison.
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum