Vereinsweitergabe an Freund / Vereinswechsel

Begonnen von Andre, 26. November 2009, 15:33:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Zitat von: spookykid am 16. August 2010, 16:59:11
Hab da auch mal ne Frage:

Man kann ja, per entsprechender Auswahl des Vereins, sehen wer sich für den selbigen bewirbt und wieviele Karriere Punkte jener mitbringt.
Kann man auch irgendwo nachlesen wer sich für die Liga selbst bewirbt? Sprich ohne feste Vereinswahl?

kurze Antwort: nein

Skinny Norris

Nur die Anzahl derer, die sich bewerben...

spookykid

mhm schade, und wo sehe ich wieviele Skinny?

spookykid

eine Frage hätte ich dann doch noch (komm mir schon vor wie Peter Falk  ::c:: ):

ich bewerb mich in Liga XY auf einen beliebigen Verein, aber auf einen darin befindlichen Verein hat sich jemand schon direkt beworben.

Wenn nun dieser Verein frei wird, wer erhält den Zuschlag? ich oder der, der sich direkt beworben hat. Und, spielen die Karrierepunkte da auch eine Rolle?

Skinny Norris

Der mit den meisten Karrierepunkten erhält den Club... ::wink::

Ach, jetzt erst richtig gelesen...:

Der, der sich direkt für den Verein beworben hat. Karrierepunkte greifen - soweit ich weiß - nur, wenn sich zwei Trainer für den gleichen Club bewerben...

Andre

fast perfekt ;)

Zuerst die die sich auf den Verein bewerben nach Karrierepunkten sortiert und wenn es da keinen gibt die die sich für die Liga beworben haben, ebenfalls nach Karrierepunkten sortiert.

Chris

Wieso kann ich denn keinen Wechselwunsch eingeben für einen australischen Verein. Wollte dies mit meinem AFC Account ausprobieren, lässt sich aber nicht auswählen!?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcool

Vielleicht hast du ja bei den inaktiven Ligen geschaut?

Chris

Ne, hab schon bei den aktiven Ligen geschaut!
Finde auch keine erste Liga China, oder erste Liga Japans, ebenso wie Singapur, Südkorea oder die VAE fehlen mir zur Auswahl. Keine Ahnung wieso?
Hab nur Neuseeland, Australien A2, Indien sowie Japan 2 in Asien zur Auswahl!
Europa schaut relativ komplett aus ... bei Amerika und Afrika fehlen mir allerdings auch Länder ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

tric_o_tronic

das sind die länder, die dich nicht haben wollen  ::ton::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Paulo

mich wollen sie auch nicht. Wie bei Chrís: In Asien stehen nur fünf Ligen zur Auswahl, in Afrika auch nur weniger als aktiv sind.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Ich möchte in Australien ja bleiben, aber nichtmal Ihr möcht mich noch ... ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Impressum