Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Verein des Monats (CopaWiki Verein)

Begonnen von picknick, 03. Dezember 2009, 09:08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

picknick

Der ein oder andere hat es vielleicht noch nicht mitbekommen:

Im CopaWiki gibt es die Kategorie "Verein des Monats".
Dieser Verein ziert nicht nur einen Monat lang einen Teil der Hauptseite im Wiki, es gibt dazu noch einen ausführlicheren Artikel über den "VdM".

Aktuell ist es: Club Alianza Lima (Florian Markert)
Ganzer Artikel: http://wiki.copamundial.eu/index.php/Club_Alianza_Lima_(VdM)

Daher nicht wundern solltet ihr mal eine Ingame oder Forumsmitteilung vom Wiki-Team bekommen.
Das Wiki-Team hilft dem jeweiligen Trainer bei der Erarbeitung der Vereinsdaten.

By the way:
Alle Vereinsseiten (der VdM stellt hierbei eine Ausnahme) werden/sind im CopaWiki nun direkt verlinkt mit CopaMundial.
Nicht das jemand auf die Idee kommt wieder die alten realen Fußballdaten in seinem Wiki-Verein einzupflegen.
Andersrum sind nun auch die Trainerprofile bei Copa Mundial direkt verlinkt mit dem CopaWiki.

Chrille

Hab ich schon gesehen. Coole Aktion. Wäre es nur nicht der Markert. ::ton::

PS: Köln war letzten Monat aber auch nicht besser.

Skinny Norris

Zitat von: picknick am 03. Dezember 2009, 09:08:13
Der ein oder andere hat es vielleicht noch nicht mitbekommen:

.
.
.

??? Ein' am Fell oder was??? :tock: :tock:

Edith meint noch:  :tock: :tock:

und  ::b::

Florian Markert

Zitat von: picknick am 03. Dezember 2009, 09:08:13
Dieser Verein ziert nicht nur einen Monat lang einen Teil der Hauptseite im Wiki, es gibt dazu noch einen ausführlicheren Artikel über den "VdM".

So gehört sich das, hehe!  ::b:: :daumen: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vlad

Wir vom CopaWiki-Team wünschen allen ein gutes neues Jahr und hoffen, dass alle Vorsätze in Erfüllungen gehen (außer Meisterschaften, die meine Ligen betreffen...  ::evil::)!  :daumen: :beer:

Ich darf heute feierlich verkünden, dass wir einen neuen Verein des Monats haben. Und dieses Mal ist es ein asiatischer...

Einer aus Japan...

Kyoto Purple Sanga von Nili Nil ist es!  :daumen: :applaus:

Nili Nil hat uns in seinem sehr interessanten Wiki-Artikel sehr eindrucksvoll belegt, wie und warum KPS zum Serienmeister Japans wurde und wie er seine Schaffenszeit mit dem internationalen Titel der AFC Champions League krönen konnte.

Für alle, die heute schon wieder lesen können:  ::ton:: :beer: :beer:

http://wiki.copamundial.eu/index.php/Kyoto_Purple_Sanga_%28VdM%29
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Prima Sache den Link auf die Copa Seite zu packen. :daumen:

Vlad

So, ich nehme mir mal die Freiheit raus, 2,5 Stunden vor dem nächsten Monat schon den nächsten VdM zu verkünden. Dieses Mal ist es ein Verein aus der berüchtigten Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt SM-Liga...

Wie das Schicksal so spielt, auch einer der Protagonisten des Serbischen Schlammlochs. Die Entscheidung, den betreffenden Verein zum CopaWiki-Verein des Monats zu küren, stand schon lange vorher fest. Der Artikel größtenteils auch. Lange Rede, kurzer Sinn:

Wir gratulieren fenris' Borac Cacak zum VdM Februar.  :daumen: :beer:

>>> Wiki-Seite <<<

Coach

Klar steckt Euch nur gegenseitig die Scheine in die Jackentasche

Schönen Gruß von Inter
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

fenris

Auch vor, trotz und mit Schlammloch würdig  ::wink::

Danke Vlad und wiki-team für die Mühe!
keine sterne in athen und cacak

Vlad

Hey Leute,

wenn ihr einen Verein mit interessanter Vita habt, könnt ihr natürlich auch selbst euren Verein als VdM vorschlagen. Schreibt dazu einfach ne PN an picknick, Zoidy oder mich.  :daumen:

Paulo

Wer wirds wohl im März?

ich schätze, mal ein afrikanischen Verein- gabs nämlich noch nicht. Ich tippe mal: Die unsäglichen Dynamos von Yves E.  ::quest::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Vlad

Guten Abend alle zusammen,

es ist mal wieder soweit. Ein neuer Wiki-Verein des Monats wird die Hauptseite des CopaWikis zieren und von der Copa-Mainpage her verlinkt sein. Wider Erwarten ist es nicht der Dynamos FC vom Yves.  ::shock::

Auch ist es kein Verein aus Südafrika.  ::shock::

Nicht mal aus Afrika stammt der VdM!  ::shock::  ::b::

Der neue Verein des Monats stammt aus Europa und ist sozusagen der Antagonist des letzten Vereins aus der SM-Liga, Borac Cacak. Es gibt das Ying und Yang, Licht und Schatten, das Feng und das Shui, der Gummi und der Baum. Spätestens seit der letzte Copa-WM gibt es diese neue Rivalität zweier führenden Copa-Nationen, die ihren Höhepunkt fand in der Sponsoring-Aktion eines Wiener Stammtisches: Die SM-Liga und Schweden.

Herzlichen Glückwunsch, Java Jim aka Skinny Norris aka Batigol zum VdM März mit IFK Göteborg.  :daumen: :beer:

>>> Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Wiki-Seite <<<

Chrille

Impressum