mehr Tore setzen als man TK hat - Übersetzen

Begonnen von Andre, 08. Dezember 2009, 17:41:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Broncas

Zitat von: maxel-haxel am 01. April 2011, 20:21:39
6 Tore auswärts gesetzt
das Spiel 6:5 gewonnen hätte
die 0,3 TK, die ich noch zurückbekomme wegen der 1-Tore-Differenz
Allerdings wurde das jetzt iwie nicht berücksichtigt.
Es wurde nur eine 5 angenommen
obwohl ich jetzt noch 0,9 Rest-TK habe, was zusammen mit den 0,3 wieder ein Auswärtstor mehr machen würde. Damit müsste ich doch dann bei 0,0 TK am Ende stehen oder was hab ich übersehen?

also wenn ich es recht kapiert habe, bleibts bei unserem unentschieden (auch wenns für mich kein rolle spielt und egal ist)
denn:

tk-bonus gibt es erst, wenn du die (hier) 1-Tore-Differenz erreichst, hast du aber nicht, da unentschieden, denn für mehr als 5 auswärtstore hattest du kein tk, daher kein bonus,

oder anders:
hätte ich ne 4 gesetzt, wäre das spiel 4:6 ausgegangen, da du IN DEM FALL beim stand von 5:4 den Torbonus bekommen hättest und DANN noch TK für ein weiteres (auswärts)tor dagewesen wäre, nämlich exakt die 1,2TK

Brad & Jack Pott

Zitat von: Broncas am 05. April 2011, 21:29:12
Zitat von: maxel-haxel am 01. April 2011, 20:21:39
6 Tore auswärts gesetzt
das Spiel 6:5 gewonnen hätte
die 0,3 TK, die ich noch zurückbekomme wegen der 1-Tore-Differenz
Allerdings wurde das jetzt iwie nicht berücksichtigt.
Es wurde nur eine 5 angenommen
obwohl ich jetzt noch 0,9 Rest-TK habe, was zusammen mit den 0,3 wieder ein Auswärtstor mehr machen würde. Damit müsste ich doch dann bei 0,0 TK am Ende stehen oder was hab ich übersehen?

also wenn ich es recht kapiert habe, bleibts bei unserem unentschieden (auch wenns für mich kein rolle spielt und egal ist)
denn:

tk-bonus gibt es erst, wenn du die (hier) 1-Tore-Differenz erreichst, hast du aber nicht, da unentschieden, denn für mehr als 5 auswärtstore hattest du kein tk, daher kein bonus,

oder anders:
hätte ich ne 4 gesetzt, wäre das spiel 4:6 ausgegangen, da du IN DEM FALL beim stand von 5:4 den Torbonus bekommen hättest und DANN noch TK für ein weiteres (auswärts)tor dagewesen wäre, nämlich exakt die 1,2TK

nein, den bonus fürs 6:5 (0,3 tk für 1 tor vorsprung) kann man schon einrechnen...wenn es 5:5 ausgegangen ist, er eine 6 gesetzt hat und jetzt noch 0,9 tk über hat, hätte es 6:5 enden müssen
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Broncas

ich brauche 51 liter benzin bis zum ziel tankstelle, wo es für 50 liter benzin einen liter bonus gibt, also fahre ich auch nur mit 50 litern los, denn an der tanke gibts ja den 1 liter bonus, ergo ich komm an...
oder anders: einen bonus sollte es nur geben, wenn man das bonus-ziel erreicht, nicht schon vorher

Chris

jetzt verunsichert ihr mich auch gerade ...
... hätte eigentlich auch eher auf die regel von herrn denker getippt ...

::blu::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andi von Hideta

Zitat von: Broncas am 05. April 2011, 21:40:55
ich brauche 51 liter benzin bis zum ziel tankstelle, wo es für 50 liter benzin einen liter bonus gibt, also fahre ich auch nur mit 50 litern los, denn an der tanke gibts ja den 1 liter bonus, ergo ich komm an...
oder anders: einen bonus sollte es nur geben, wenn man das bonus-ziel erreicht, nicht schon vorher

Bei dir im Auto sitzt ein hübsches blondes Boxenluder mit einem Kanister, in dem 1 Liter Benzin drin ist. Falls du deine Strecke gut zurücklegst und absehbar ist, dass du mit dem einen Liter ans Ziel kommst, bekommst du den Liter in deinen Tank geschüttet. Wenn absehbar ist, dass du es nicht schaffst, musst du eben laufen und ich nehme das Boxenluder mit.

Der Herr Denker hat seinem Namen mal alle Ehre gemacht und hat Recht.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Broncas

Zitat von: Andi von Hideta am 05. April 2011, 21:54:06
Wenn absehbar ist, dass du es nicht schaffst, musst du eben laufen und ich nehme das Boxenluder mit.
stellt sich natürlich die frage, ob ich es evtl. geschafft hätte, wenn du nicht auch noch mit im auto gesessen hättest, und da davon auszugehen ist, bleiben boxenluder, kanister und liter ( :beer: ) schön bei mir...

Andi von Hideta

Zitat von: Broncas am 05. April 2011, 21:57:47
Zitat von: Andi von Hideta am 05. April 2011, 21:54:06
Wenn absehbar ist, dass du es nicht schaffst, musst du eben laufen und ich nehme das Boxenluder mit.
stellt sich natürlich die frage, ob ich es evtl. geschafft hätte, wenn du nicht auch noch mit im auto gesessen hättest, und da davon auszugehen ist, bleiben boxenluder, kanister und liter ( :beer: ) schön bei mir...

Ich habe nicht mit drin gesessen. Ich hole sie dann mit meinem 911er ab.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Brad & Jack Pott

@ Broncas: Ich hatte hier irgendwann im Forum auch mal nen Dreizeiler verfasst, warum die Regel so wie sie ist sogar Sinn macht - musst sonst mal suchen; find die regel sinnig ;)

Broncas

stellt sich natürlich die frage...
::scratch::

ach ok, nimm das boxenluder, aber lass den liter da

Olschara

Es bleibt nur eine Antwort:  Schlammloch !!!   ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: :beer:
FK Sutjeska (Olschara)
City Sharks (Ferris B.)

maxel-haxel

Zitat von: Andre am 08. Dezember 2009, 17:41:58
Wenn jemand mehr Tore setzt als er TK hat werden nur so viele gesetzt wie auch wirklich möglich sind.

Nicht berücksichtigt bei dem TK wird das Quiz-TK des Zats da das erst noch per Hand verifiziert werden muss. (Ein Grund warum es am letzten Zat kein Quiz gibt)

Der Bonus für einen Sieg wird mit eingerechnet, so dass man die Saison wirklich mit 0.0 TK beenden kann auch wenn man das letzte Spiel gewinnt.

Die einzige Möglichkeit negatives TK zu bekommen ist ein NMR .. in diesem Fall bleibt das negative TK auch erhalten.

Das ist der erste Beitrag aus dem Thread...und den verstehe ich so, wie ich's mir auch vor meiner Zugabgabe gedacht hab...

Nun ist morgen schon die Saisonumstellung und es wäre ja schon schön, wenn das vorher noch geklärt wird, denn danach geht das wohl nicht mehr oder?! Bei mir macht es nämlich noch was aus...

Brad & Jack Pott

ja, andre ist leider noch nicht wieder online gewesen ...

ich denke mal, das wird noch korrigiert werden. ich möchte in uruguay natürlich auch lieber 4. als 5. platz sein :) insofern bin ich auf jeden fall für eine korrektur hin zu den richtigen ergebnissen  ::cool::

Chrille

Kurze Erläuterung meinerseits:

Du kannst mit dem Bonus TK spekulieren. Wenn dein TK nur für ein 5:5 reicht, aber du 6 Tore setzt und die 0,3 Bonus TK für ein weitere Tor reichen, wird das akzeptiert.
Wenn dein Gegner allerdings ebenfalls die 6 setzt und auf das selbe spekuliert, dann reicht es am Ende für keinen von euch beiden und die Partie endet 5:5, weil niemand von euch das Bonus TK einsacken kann.

War das hier vielleicht der Fall?

Chris

Zitat von: Chrille am 08. April 2011, 10:04:55
War das hier vielleicht der Fall?

Schaut nicht danach aus, sein Gegner hat noch ein Rest TK von 0,4.
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Herbie

Nach meinem Empfinden müsste maxel das letzte Spiel 5:6 gewinnen.

Wenn er denn die 6 gesetzt hat, kommt er mit dem 0,3 TK Auswärtsbonus auf 0,0 TK.

Warten wir mal ab, der Spielleiter ist ja momentan nicht so leicht verfügbar..

Impressum