Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Copa-Treffen 2010

Begonnen von Powerkraut, 11. Dezember 2009, 15:59:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Powerkraut

Hmmm, ich kann euch vermutlich nur helfen, indem ich ein paar Bierchen kaltstelle...  ::c::

cafu

wenigsten sollen es am wochenende NUR 30 Grad werden. das ist ja schon mal was. trotzdem bier kalt stellen. ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Glücksbärchi

Wer kommt denn am Wochenende so halbwegs sicher zum Treffen? Nicht, dass Abenteuer und ich auch gern nur für Powerkraut kommen, aber wäre schon schön mal zu wissen...  ::shy::  ::c::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

cafu

Iknazsia

Ok, dann wären wir vier - zwei Sambier, zwei Allergiker... hmm  ::shock:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Iknazsia

Nachtrag: Ich habe jetzt mal geschaut wie wir am besten aus dem Berliner Raum nach Gräveneck kommen (ist ja doch ganz schön weit).
Durch gewisse finanzielle Engpässe müssten Lutscher und ich schon Donnerstag los, gut 70km bis Magdeburg radeln, dann mit dem Länderticket (Sachsen-Anhalt) bis nach Bebra und von dort dann am Freitag ca. 150km bis zum Campingplatz per Rad bewältigen. Ist eine ganz schöne Tour, die ich persönlich gerne mache, wenn halt wirklich ein paar Leute vor Ort sind (>10, gut wären 15-20). Daher hier nochmal die Frage, auch an Powerkraut, ob es irgendwo eine "offizielle" Liste von Teilnehmern und möglichen Teilnehmern gibt.  ::shy:: ::quest:: ::quest:: :daumen:

Mitfahrgelegenheit wäre natürlich noch besser, aber daraus wird wohl nix, oder?  ::scratch::

Da fällt mir ein, gab es nicht mal eine Karte wo man sehen konnte wer von wo kommt?? - doch das nur nebenbei. 

Skinny Norris

Die Karte gabs von Zoidy, soweit ich mich entsinnen kann...

Ich würd echt gern, kann das aber leider nur spontan entscheiden und es sieht eher mau aus... ::diss:: :rolleyes: ::dead::

Powerkraut

Eine offizielle Liste der Teilnehmer gibts nicht. Aber vlt. hilft ein Blick hierauf: http://copa.sonnigelichtung.de/forum/index.php/topic,925.0.html

Ihr wollt wirklich mit dem Fahrrad von Bebra nach Gräveneck? Also wenn ihr das durchzieht, allerhöchsten Respekt! Aber bei der Hitze wird das fast schon Tour-de-France-würdig. Würde mich aber echt riesig freuen...

Das letzte Treffen fing eigentlich ähnlich an. Am Freitag waren wir zu nur dritt, Fubini, Zinedine und ich. Und wir hatten richtig Spass. Am Samstag hatten wir uns schon damit abgefunden, dass keiner mehr kommt und wir haben nur den Vinnie vermisst...  ::blu:: Wie dann aber fast stündlich immer der nächste Copatador eingetroffen ist, wurde es richtig nett. Paolo kam dann als "letzter" dann irgenwann nach 22.00 Uhr. Aber sein Kasten Bier wurde trotzdem noch geleert, soweit ich mich richtig erinnere  :beer:

Ich habe vor, am Freitag gegen 4, halb fünf aufzulaufen. Wann wollt "ihr" denn ungefähr kommen?

Iknazsia

Lutscher und ich kommen, sofern kein Defekt uns aufhält, irgendwann in den späten Nachmittag-/ Abendstunden (Wahrscheinlichkeit, dass wir fahren bei über 90%).
Nur Bierkästen etc. werden wir wohl aufgrund unseres Vehikels eher nicht dabei haben... uns aber gern am Leeren etwaigier Dinger mit beteiligen.  ::ton::

Ich habe jetzt mal den Thread durchgearbeitet... => Liste der Leute die kommen (wollen):

Powerkraut
Cafu
picknick
GrafD
Lutscher
Abenteuer

fubini (?)
Florian Markert (spontan?)
Neger Kalle (spontan?)
Kalle (spontan?)

Ist das soweit richtig?

Ps.
ZitatIhr wollt wirklich mit dem Fahrrad von Bebra nach Gräveneck? Also wenn ihr das durchzieht, allerhöchsten Respekt! Aber bei der Hitze wird das fast schon Tour-de-France-würdig.

Ist die Strecke so anspruchsvoll?  ::shy::

Powerkraut

naja, ich weiss ja nicht, wie fit ihr seid. für mich wäre momentan schon eine fahrrad-tour über mehr wie 40km eine wahre anstrengung...  ::ton::

Zinedine

Ich bin eventuell zu 10% ganz spontan auch mit dabei...ich weiss ja wo ihr zu finden seid... ::cool::
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

cafu

weis nicht ob es richtig ist, aber ich greife einfach mal vor.

picknick wird leider nicht kommen. hatte gestern nochmal mit ihm telefoniert und er bedauert es sehr und wäre wirklich sehr gerne gekommen, aber es geht einfach nicht.

Iknazsia

cafu

Impressum