Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Copa-Treffen 2010

Begonnen von Powerkraut, 11. Dezember 2009, 15:59:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powerkraut

äh ja...  der richtige link ist:

www.radroutenplaner.hessen.de

oder hier: http://www.hessen-tourismus.de/dynasite.cfm?dsmid=6384

Iknazsia

Wir versuchen anzukommen!  :daumen: ::ton:: ::c::
@Powerkraut: Hab nun etwas zu den Streckenprofilen gefunden... uiuiuii (huch, hab jetzt erst deinen Post gesehen... danke, trotzdem!  :daumen:)
@Roquo: Dann im August in Berlin (bzw. sehr nahes Randgebiet) - haben auch ein Schlafplatz für dich!  :daumen: ... für alle... zum 30. von Lutscher und meiner Wenigkeit!
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Roque

Oha. In Berlin ist immer so heiß, war da gerade letzte Woche.  ::dead:: ::wink::

Wann im August? Jetzt sind die ersten zwei Wochen des August (nach meinem persönlichen Stress) erstmal mit einer Schwedentour verplant. Stationen: Åtvidabergs, Falkenbergs, etc. ...  ::cool::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Iknazsia

Ende August - also, würde passen!  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Roque

Ist im Hinterkopf...  :daumen:

Wünsch euch eine gelungene Tour!!!  :daumen:
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Iknazsia

Ja, mal sehen wie es wird...  ::shy:: ::shock:: ::c::
Lutscher wird wohl nur im Windschatten fahren... quasi lutschen  ::ton::

Roque

::b::

Nix da, belgischer finnischer Kreisel.   ::wink::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Iknazsia

Glücksbärchi

Zitatquasi lutschen 

ja wenn das einer darf... ::ap::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Iknazsia

Absolut beschissene Hiobsbotschaft (verzeiht die Worte): Gestern haben Lutscher und ich hier alles gepackt, Räder klar gemacht, Route durchgeplant (auch schon richtig Vorfreude geahbt) und heute sitze ich hier mit dicken Mandeln, Halsschmerzen und laufender Nase - kurz: ich fühle mich wirklich richtig schlecht. Nun sieht es so aus, dass wir die Tour so wie geplant definitiv nicht machen können - will echt nicht tot vom Rad fallen bzw. das ganze verschleppen. Momentan überlegen wir, ob wir dann morgen - sofern sich es halbwegs bessert bei mir - einfach die komplette Strecke mit Bahn fahren. Falls das auch nichts wird, denkt Lutscher gar darüber nach einfach Samstag kurz zu euch zu stoßen und dann Sonntag wieder zurück.  mich kotzt das gerade total an... 

::dead:: ::dead:: :klo:  ::diss:: ::diss:: ::diss::

GrafD

@ iknazsia gute besserung
ich bin zur zeit leider auch nicht so auf der höhe, werde aber trotzdem da sein....
ich hoffe wirklich das sich doch noch einige mehr dazu durchringen können da zu erscheinen.
wär auf jeden fall klasse =)
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Andre

Wenn der Veranstaltungsort nächstes Jahr ein Krankenhaus ist wird die Beteiligung sicher steigen ;)

GrafD

gerade du Andre solltest bei diesem treffen dabei sein....
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Andre

Sorry ich fahr am Samstag morgen ne Woche in Urlaub .. ist halt ungünstig ..

Vielleicht klappt es nächstes Jahr besser

Vlad

Zitat von: Andre am 15. Juli 2010, 18:40:40
Wenn der Veranstaltungsort nächstes Jahr ein Krankenhaus ist wird die Beteiligung sicher steigen ;)
Oder in Stuttgart, dem Zentrum der Macht!  ::cool::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum