Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Copa-Treffen 2010

Begonnen von Powerkraut, 11. Dezember 2009, 15:59:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powerkraut

Da Copa wieder läuft, wird es nächstes Jahr wieder ein Copa-Treffen geben. Aufgrund der guten Erfahrungen und der mittigen Lage in Deutschland, wird das Ganze wieder auf dem Campingplatz in Gräveneck stattfinden: www.camping-graeveneck.de

Es wird an einem Freitag beginnen und bis zum Sonntag andauern (bis der Rausch halt ausgeschlafen ist...). Termin sollte im Juli sein.

Ich bitte hiermit um Terminvorschläge und Teilnahmewille-Bekundungen.

Andre

Idee  :daumen:

Zeitpunkt des Vorschlages ist vielleicht ein bisschen früh (sollten wir im Frühjahr nochmal diskutieren)

Vorgehensweise - einfach so über aller Köpfe hinweg entscheiden ist  ::dead::
(Erfolgversprechender ist: Vorschläge und Diskussionen -> Entscheidung, dann gibt es bestimmt auch mehr Rückmeldung.)

Jerry42

würd mich auch in den flieger setzen und nach germanien reisen aber campen ist so gar nicht meines...  ::diss::

cafu

ZitatZeitpunkt des Vorschlages ist vielleicht ein bisschen früh (sollten wir im Frühjahr nochmal diskutieren)

ich find den zeitpunkt absolut ok. so kann es jeder langfristig planen und es kommen so vielleicht auch ein paar mehr zusammen.

ich wäre auf jeden fall dabei :daumen:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Florian Markert

Klar, ist interessant. Muss dann kurzfristig sehen, ob das vom Job her machbar ist oder ob ich mal wieder in der Weltgeschichte herumflattern muss, aber grundsätzlich erstmal  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Powerkraut

Mein erster Post war aufgrund des massiven psychischen Drucks einer dritten Person vielleicht etwas zu kurz gefasst, deswegen schildere ich noch ein paar weitere Beweggründe meinerseits.

Im alten Forum hatte ich die Idee geäußert, mal ein Treffen aller Copatadores zu organisieren. Es wurde über Form und Zeit diskutiert. Ein Treffen auf dem Campingplatz wurde aus Kostengründen als geeignetste Form ausgewählt. Es wurde wochenlang eine Abstimmung über den Zeitpunkt durchgeführt. Endergebnis war, noch am Freitag konnte das Wort "international" dank eines schweizerischen Teilnehmers (danke Zine  :daumen:) benutzt werden. Wir waren mit Fubini 3 Leute. Am Samstag erhöhte sich die Anzahl der Teilnehmer und soweit mein trübes Gedächtnis nicht nachlässt, waren es mit Paolo am späten Abend dann 12 Teilnehmer. Ich glaube, es hatten sich sehr viel mehr Leute angemeldet...

Großen Dank an dieser Stelle, und kehre er bald wieder zurück, an Patrick Staudt, der für dieses Treffen 1.700 km (!!!) angereist ist.

Diesen Vorspann habe ich im ersten Post vergessen und daher auch das ganze Prozedere abgekürzt. In Gräveneck gibt es auch einen Landgasthof, der Campingplatz ist zu Fuß zu erreichen.

Ich dachte mir, ich lade hiermit einfach mal ein, und wer Lust hat, kommt halt. Ich mag nicht mehr monatelang rumpalavern und am Ende kommt sowieso nur der harte Kern, der es sich auf jeden Fall eingerichtet hätte...

Daher werfe ich als Vorschlag jetzt einfach das Wochenende 16.-18. Juli in den Raum. WM-Endspiel ist eine Woche vorher, Ferienbeginn weiss ich jetzt nicht genau.

cafu

wenn du es jetzt doch ausführlich machst, hättest du auch die genau bezeichnung rein schreiben können. ihr beamte seit doch sonst nicht so ::b::

Climate Conference 2010 de Copamundial
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Jerry42

Zitat von: Powerkraut am 14. Dezember 2009, 12:56:25

Daher werfe ich als Vorschlag jetzt einfach das Wochenende 16.-18. Juli in den Raum. WM-Endspiel ist eine Woche vorher, Ferienbeginn weiss ich jetzt nicht genau.

alter, da bin ich ja noch fett vom finale... ob die mich da in den flieger lassen???

also wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei (im landgasthof   ::b:: ) - urlaub 2010 ist schon eingetragen!

El-Torno

Vielleicht kann man da ja eine Reisegruppe aus Wien organisieren!?  :beer:

Skinny Norris

16.-18. hört sich gut an. Je eher das entsprechende WE terminiert ist, um so eher kann ich das auch einplanen. Finde diese Diskussion hier deshalb schon sinnig. Wenns in den Ferien ist, stehen die Chancen jetzt (als Solokerze...) gut. Muss das halt nur früh genug wissen... :daumen:

Iknazsia

Ich sag mal: Egal wann und wo (nee, zweiteres ist schon ein Kriterium - aber das steht ja) - Ich (und in meinem Handtäschchen sicher auch der Lutscher) bin/sind dabei.  ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Oh, dann komm ich doch nicht... ::ton::

hofa

Zitat von: El-Torno am 14. Dezember 2009, 15:33:04
Vielleicht kann man da ja eine Reisegruppe aus Wien organisieren!?  :beer:
dann würde ich, soweit es beruf, sport und freundin zulässt, in linz zusteigen - oder wo immer ihr auch in meiner nähe vorbeikommt ;)

natürlich mit bier aus der heimat ::b::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chris

Was gurkt denn so ein Zug von Wien aus, alles ab?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

picknick

Zitatnatürlich mit bier aus der heimat

hatte vor 2 jahren in wien mal das "gösser"-bierchen probiert.
da wär ich nicht abgeneigt wenn du a fläschle (zollfrei) mitbringen könntest ::wink::

Impressum