Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

12.Copa-Awards:Jury

Begonnen von Dr. Zoidberg, 20. Dezember 2009, 21:40:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Das Passwort ist eine Frechheit, Zoidy. Ich muss überlegen, von meiner Tätigkeit als Juror zurückzutreten  ::a::

::wink::

Dr. Zoidberg

Ok, da ich nur 15 Mitteilungen pro Stunde verschicken darf, haben ein paar Leute noch kein Passwort bekommen, aber keine Sorge: Yves und Powerkraut kriegen ihre noch und dann gibt es die Nominierungen hoffentlich noch heute ;)

Andre

Zoidy du bist 3 Mal nominiert? Das ist ja ein starkes Stück!!

Andre

Zitat von: Dr. Zoidberg am 20. Januar 2010, 21:14:39
Ok, da ich nur 15 Mitteilungen pro Stunde verschicken darf, haben ein paar Leute noch kein Passwort bekommen, aber keine Sorge: Yves und Powerkraut kriegen ihre noch und dann gibt es die Nominierungen hoffentlich noch heute ;)

ich hab dich hier mal als Moderator gesetzt.. die sind von der Regel ausgenommen .. bin mir aber nicht sicher ob solche Themenbezogenen Moderatoren da auch mit gemeint sind.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Andre am 20. Januar 2010, 22:11:52
Zitat von: Dr. Zoidberg am 20. Januar 2010, 21:14:39

ich hab dich hier mal als Moderator gesetzt.. die sind von der Regel ausgenommen .. bin mir aber nicht sicher ob solche Themenbezogenen Moderatoren da auch mit gemeint sind.

Ok, jetzt war die Stunde glaube ich auch gerade um  ::b:: Werde ich aber ja bestimmt irgendwann merken, ob es klappt oder nicht  ::b::

jolebeau

trotz unglaublicher rückrunde, keine nominierung? kann ja wohl nicht sein ::c:: ::wink::
neuer versuch in saison 28!!! :daumen:
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

MaoMD

Zitat von: jolebeau am 20. Januar 2010, 22:34:58
trotz unglaublicher rückrunde, keine nominierung? kann ja wohl nicht sein ::c:: ::wink::
neuer versuch in saison 28!!! :daumen:

Wer ist denn da nicht satt zu kriegen? Reicht dir die höchste Meisterehre Afrikas nicht?  ::wink:: ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

jolebeau

das wär dann das berühmte i-Tüpfelchen gewesen ::b::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

MiKu

zwei nominierungen :daumen:

und noch indirekte über schwedens und perus zeitung, wobei ich die in peru besser fand....
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Skinny Norris

Oh super, Schwanzvergleich...

Immerhin, acht Nominierungen insgesamt...

Diese Saison berchtigterweise keine! ::diss::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Skinny Norris am 20. Januar 2010, 23:37:35
Oh super, Schwanzvergleich...

Immerhin, acht Nominierungen insgesamt...

Diese Saison berchtigterweise keine! ::diss::

Also bei mir kommste insgesamt auf 9 Nominierungen, aber ok ::wink::

Skinny Norris

Florian Markert

Mist, habe meine 16. Nominierung knapp verfehlt, hatte schon auf die Enttäuschung der Saison spekuliert - ohnehin meine "Lieblings"-Rubrik!  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

Ja, da bist du gut aufgehoben... ::ton:: ::b::

Chrille

Vielleicht bekommst du vom Zoidy nen Ehren Preis. ::b::

Impressum