Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Copa Speedster

Begonnen von bluebiker, 26. Dezember 2009, 22:23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Weiß nicht ob das ganze schon einmal thematisiert wurde - frag sicherheitshalber nochmal ::blu::

Ist es angedacht einen Copa Speedster durchzuführen und wenn ja wann???
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Andre

Der Typische Speedster ist momentan nicht angedacht (da noch nicht funktionsfähig), aber ich denke das wir in der Woche nach dem letzten ZAT eine Art Speedster machen werden um den neu programmierten Turniercode mal im Ernstfall zu testen. Wie das dann heißen wird werden wir sehen, aber ich könnte mir gut Vorstellen das das im Rahmen vom CFC laufen könnte.

GrafD

FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

super!  :daumen:

wird hier gepostet wann und wie man sich anmelden kann, oder?
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Andre

Das wird nochmal separat bekannt gegeben.

GrafD

Zitat
Copa Speedster:

Rekordsieger nach Nationen

Paraguay: 3 Titel

2x Capo, einmal ich ^^

im wiki fehlt aber noch der Trainer mit den meisten Teilnahmen
das wär dann wohl ich :D
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Chrille

Bei mir hats zeitlich nie geklappt. Einmal hätte es geklappt, da war aber schon alles voll.

Der Speedster und ich werden wohl keine Freunde mehr werden.

Skinny Norris

Ich kann mich noch an den letzten Speedster erinnern: War einer der ersten drei, vier Leute, habs aber komplett verrafft mich anzumelden, nach fünf, sechs erfolglosen Minuten waren die 20 oder 24 Teilnehmer komplett und ich bin ausgerastet... :wut: :wut: :klo:

Chrille

:lol:

Anwesenheit garantiert nunmal keine Teilnahme. Ist aber auch schwer den Anmeldebutton zu klicken. ::b::

Skinny Norris

Ja, irgendwie hatte ich damals vor lauter Hektik den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... Glaub ich... Soweit ich mich erinnern kann, dachte ich hätte diesen schwarzen Moment verdrängt... ::diss:: ::blu::

Chrille

Vielleicht war es auch einfach nur zu vernebelt und was auf dem Monitor sehen zu können.
Lass den Körschgen zum nächsten Speedster nur aufm Balkon rauchen. ::b::

Bleibcool

hab ich hier CFC gehört?  ::b::
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Chrille

Ja hast du. Anmeldungen schon offen?

Bleibcool

Du Vogel. Erstmal wird der CFC automatisiert. Das macht freundlicherweise Andre für mich. Irgendwann nach dieser Saison, wenn ich mich recht erinnere. Alles wird so bleiben wie es mal war.

Wie ich feststelle ist der CFC noch nicht in Vergessenheit geraten.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Impressum