Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

"You can not be serious?!" - Der Tennisfred...

Begonnen von Andre, 03. Juli 2009, 15:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Ein paar Offtopics müssen schon sein :)

Ich glaube Haas hat heute seinen schrecklichsten Tag .. spielt fast fehlerfrei und hat doch keine Chance .. soweit ich es mitbekommen habe hat er bei Federer's Aufschlag noch nie 2 Punkte bekommen .. Ersten 1 im Tiebreak verloren und den zweiten dann 7:5 .. mal schauen wie der dritte Endet .. mein Tipp Tiebreak für Federer.

hofa

*offtopic*
du könntest ja zu "allgemeine diskussionen" auch einen "off topic"-bereich öffnen ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Andre

Done!

Hat Haas doch noch ein Spiel abgegeben .. hat wahrscheinlich keinen Bock mehr gehabt ;)

Skinny Norris

Hat der Rog also wieder gewonnen... :zzz:
Schade, hätte mich für A-Rod gefreut...

Hab die letzten acht oder neun Spiele des fünften Satzes gesehen und mich selber bestätigt, dass es einfach viel geiler ist jährlich nach Paris statt Wimbledon zu fliegen. So zwei, drei Ballwechsel (ich meine solche mit mindestens fünf Netzüberquerungen) pro Aufschlagspiel sind da als Zuschauer schon irgendwie gewünscht...

Moddinho

Hat jemand Davis Cup geguckt?

Kohli tat mal etwas gegen sein Versager-Image und trotzdem waren die Spanier (ohne Nadal und Ferrer) immer noch eine Nummer zu groß!

Wo war Haas? Mit ihm wäre es bis ins Finale gegangen..., die Chance kommt nicht so schnell wieder...

Spanien,Israel,Kroatien und Tschechien im Halbfinale! Läuft wohl wieder auf die Spanier hinaus...

Ach ja, Wimbledon war aus dt. Sicht ein riesiger Erfolg! Ich prophezeie: Lisicki wird in den kommenden Jahren die Trophäe stemmen! :daumen:

Vinnie

Wimbledon war top - der Haas, kuck mal an, auf die alten Tage noch!

Andi Beck war jedenfalls Fehlgriff, aber in Spanien auf Asche is auch ein fieses Los...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Naja, hat sich doch gegen Verdasco ganz gut geschlagen... Gegen Ferrero das entscheidende Spiel zu zocken - gibt sicher vor allem mental leichtere Aufgaben... Ich finde wir haben uns sehr gut verkauft.
Schön, dass man mal wieder Herrentennis live sehen konnte! :daumen:

Skinny Norris

So, schonmal in Vorbereitung auf die Australian Open - wird Zeit, dass es endlich losgeht...! ::ap:: ::b::

Außerdem habe ich mir heute Die Agassi-Biografie geholt und die ersten knapp 120 Seiten derart verschlungen, wie es mir noch nie bei einem Buch passiert ist (ja, ich habe schonmal eines gelesen...). Mitreißend geschrieben und da ich selber seit ca. 25 Jahren spiele, kann ich mich in viele Situationen hineinversetzen.
Geiles Teil!! :daumen: :daumen: :daumen:

Skinny Norris

Ach, Andre? Du hast die beiden Freds verknüpft?

Cool! :daumen:

Und ich hab einen Post mehr... :beer: :daumen: ::b::

Edith: Raise auf Tripple-Post

Brad & Jack Pott

so Australian Open laufen schon auf Hochtouren. Hat jemand Ivanovic gesehen? Lief vorletzte Nacht... was war da bloß los ?? Wie oft sie denn Ball beim Aufschlag falsch hochgeworfen hat...unfassbar, so eine Verunsicherung bei einer eigentlich sehr guten Spielerin hab ich glaub ich noch nie gesehen. Bin echt mal gespannt, wie schnell sie sich wieder fangen kann...wär schade, wenn man ihren netten Anblick in Zukunft nicht mehr so oft sehen würde  ::ton::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Uvorstellbar, wie ein Profi derart katastrophal aufschlagen kann... Lächerlich!!! ::shock:: :tock:

Die Perle hat die French Open gewonnen - geht gar nicht!!

Jankovic auch raus, gut so. Ich hasse es, wenn sich die Profis 12 Bälle vor dem Aufschlag geben lassen, die Bälle sollen nur von einem bestimmten Ballkind zugeworfen werden, nach jedem Punkt das Handtuch - ätzend! Ich glaube die Hälfte der "Spiel"zeit hat Bondarenko vor dem Aufschlag, bzw. Return auf die tolle Jelena gewartet... Kotz!

Henin - Dementieva war sehenswert, Baghdatis - Ferrer ebenso! :daumen:

Capo

Jetzt spielt Haas gegen Tsonga, leider den ersten Satz verloren.
Mal schauen, was er noch zeigen kann.  :daumen:

Was meint ihr, wer kommt bei den Herren und Damen sehr weit?  ::quest::

Vinnie

Ich könnte kotzen, wie Haas gerade mal wieder nervenschwach den 4. verkackt!!!!!!!!!!!

:tock: :tock: :tock: :tock:

Tsonga is natürlich ne coole Sau!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Den hat er selber verbockt.  :tock:

Tsonga natürlich meinen Respekt, dass der das noch so herausgeholt hat.  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Brad & Jack Pott

schade für haas :( hätte es ihm gegönnt, aber hat verdientermaßen verloren... ::diss::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum