Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

"You can not be serious?!" - Der Tennisfred...

Begonnen von Andre, 03. Juli 2009, 15:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Ohne Urlaub wäre für mich jetzt wohl langsam auch Schicht im Schacht. Hoffe nur, daß es heute tatsächlich noch weitergeht.

Die sollten sich die Sache mit der Überdachung noch mal ernsthaft überlegen...

Und ja, mittlerweile gutes Match auf Augenhöhe. Hoffe nur, daß Djoko tatsächlich noch den 2. Satz gewinnt und eine Vorentscheidung verhindert.

Hodges

Klasse Fight von beiden! Nadal verdienter Sieger. Im letzten Satz ließ er keine Zweifel übrig.

Geil übrigens die Breakballstatistik: 6/26 - 3/4

Puuh, durchgehalten, aber das war es wert.

Skinny Norris

Scheißregen, da wars dann irgendwann zu spät für mich... ::diss::

Sauber Rafa - er ist derzeit einfach der Beste... Bin gespannt, wie Roger in die Hallensaison und vor allem ins nächste Jahr startet. Kann mir nicht vorstellen, dass der schon fertig hat. Aber zur Zeit...

Hodges

Glaube auch, daß Federer noch zurückkommen wird. Bei 16. Grand-Slam-Titeln wird's wohl nicht bleiben, aber seinen Zenit hat er überschritten. An Nadal kommt so schnell keiner vorbei.

Btw: Falls jemandem diese Uhr angeboten wird: http://thewatchlounge.com/wp-content/uploads/2010/08/Rafael_Nadal_wimbledon_final.jpg Vorsicht, es könnte sich um Diebesgut handeln.  ::b::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

So, erster Tag is' rum, zweiter läuft gleich an Turnierstart wie so oft etwas schleppend, aber gut, die dicken Kracher werden kommen, das steht fest!

Der Mayer-Flo schlägt Davidenko, okay...?  ::shock::
2 Deutsche weiter (Kohlschreiber gegen Kamke in 5!), 5 raus...

Skinny Norris

Es gibt Dinge, die ändern sich nie:
Ivo Karlovic - 48 Asse, damit erster in dieser Statistik - aber "leider" in der ersten Runde raus... ::b:: ::b::

Ooops, Nalbandian hat Hewitt grad zum 2-1 im Fünften gebreakt...

bluebiker

mayer und kohlschreiber inzwischen auch raus

same procedure...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Ja, schade, Roger gerade auch nach Fünf gegen Simon weiter - schade eigentlich... ::evil:: ::b::

ZitatOoops, Nalbandian hat Hewitt grad zum 2-1 im Fünften gebreakt...
Als Hewitt das Re-Break gemacht hat musste ich los gestern... Ärgerlich! :rolleyes:

Morgen ab ca. 11 Uhr Baghdatis - del Potro, das dürfte interessant werden. Hab del Potro nach seiner Verletzung noch gar nicht gesehen, bin gespannt!

Und warum David Ferrer (immerhin die 7 der Setzliste) ständig auf einem Show-Court, statt auf einem der großen Courts angesetzt wird ist mir absolut schleierhaft. Aber über die teilweise hanebüchenen Platzansetzungen wollte ich mich ja eigtl. nicht mehr aufregen. Nur soviel: Als sein jetziger Gegner Michael Russel (WR-Platz 100) in Runde 1 gegen den relativ unbekannten Australier Mathew Ebden (185 der Welt) spielte, war das der Turnierleitung immerhin eine Ansetzung auf 'Margaret Court' wert. Ferrer spielte auf Show Court Nr. 3 gegen Nieminen, immerhin die 40 der Weltrangliste... Sitzt der Blatter da etwa auch im Kommitee? ::evil:: ::diss::

Und wenn ich über 50 bin rege ich mich noch ganz andere 'Kleinigkeiten' auf, hehe... ::b:: ::b::

Hodges

Nadal vs. Tomic, mal schauen ob der letzte verbliebene Lokalmatador Rafa ein wenig fordern kann. Vielleicht klappt es bei mir auch mit der ersten Live-Übetragung (scheiß AEST). Bei den French Open und Wimbledon gibt's dann einigen Nachholbedarf.

Btw, schade für Kohlschreiber, gegen Berdych hat nicht viel gefehlt.

hofa

melzer scheint ja die ersten beiden runden ziemlich locker genommen zu haben... bin gespannt auf das match gegen baghdatis

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Skinny Norris

Da kommen noch richtige Kracher, die Big Guns alle noch in der Verlosung!

Ich trau Verdasco dieses Jahr einiges zu, mal sehen...

Ich tipp mal ins Blaue:

Nadal - Cilic
Youzhny - Ferrer
Söderling - Tsonga (obwohl ich dieses Dolgopolov-Bürschchen extrem witzig finde... ::b:: ::b::)
Baghdatis - Murray

Gasquet - Verdasco
Almagro - Djokovic
Roddick - Wawrinka
Robredo - Federer

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Soll ich ihn auch gegen Söderling gewinnen lassen? ::b:: ::b::

Impressum