Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

"You can not be serious?!" - Der Tennisfred...

Begonnen von Andre, 03. Juli 2009, 15:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

au weiha...murray scheint aufgeben zu müssen...bitter, bitter...

ok, macht zunächst doch noch weiter...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Coach Skinny - was is denn da beim Berrer los? Wie bringt man den Mann jetzt nach vorne???  :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

echt bitter, dass berrer das jetzt nicht gebacken bekommt - auch wenn so natürlich niemand weiterkommen will. aber jetzt so unterzugehen, ist ja echt schon peinlich :/

übrigens: vom eurosport kommentator können sich viele fussballkommentatoren einige scheiben abschneiden...

Vinnie

Die Eurosport-TENNIS-Kommentatoren sind seit Jahren oberstes Level, allen voran Stach.  :daumen:

Über die Leichtathletik-Fuzzis hab ich schon genug gesacht...  ::dead::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Das trifft auf jede Sportart zu. Die Typen sind immer besser!  :daumen: :beer:

Sehe ich auf jeden Fall so (@Vinnie)  ::wink::

Vinnie

Der Typ bei Leichathletik und bei Biathlon is unter aller Kanone...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 28. Mai 2011, 14:19:57
Der Typ bei Leichathletik und bei Biathlon is unter aller Kanone...

zufällig verwandt mit beckmann? ;) :P

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

http://www.youtube.com/watch?v=bHBN7Cds07I

Müssten das nicht die gleichen sein? Also egal welche sportveranstaltung ich auf Eurosport gucke, ich finde die Kommentatoren immer super!  :daumen:

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Jap. Man hört einfach, dass die den Sport mögen und sich auskennen. Wortwahl usw. ist immer genau richtig zwischen professionell aber nicht abgehoben, ruhig mal umgangssprachlich bzw. emotional und witzig. Ist ja schließlich Sport. Und die nehmen sich nicht zu wichtig. Und in meinen Augen trifft das auf fast alle Eurosport Kommentatoren zu.

Aber grundsätzlich stehe ich Kommentatoren positiv gegenüber und verstehe dieses rumgemecker selten. Ich mag auch Steffen Simon und Wolf Fuß (zumindest meistens). Was die so schlimm machen verstehe ich nicht...

Fritz TuT geht gar nicht, Erzwugene Emotionen, erzwungene, bildliche Sprache etc. Der geht nur aufen Sack. Ich möchte unterhalten werden. Und das machen die genannten meist gut. Manchmal erzählen sie auch stuß aber das kann passieren während eines Live Kommentars.... Gerade der Fuß macht echte coole Sprüche zwischendurch. Man muss auch andere von ihm ignorieren, aber herrgott, dann ignoriert man sie einfach und belustigt sich an guten.

Vinnie

Hmm..

Eurosport: Handball find ich auch immer klasse übertragen. By the way: Kann das sein, daß der Szmal ungefähr der fitteste Mensch auf diesem Planeten ist?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Jungs, aufhören mit Handball. Der Giro geht mir schon seit Jahren auf den Zeiger, jetzt auch noch Handball... Klar, hat alles seine Berechtigung (Radsport mittlerweile zwar eher weniger, aber das lass ich jetzt mal), aber es gibt ohnehin schon so selten Herrentennis im TV zu sehen... Und dann besitzt Eurosport auch noch die Frechheit, das gähnend langweilige Spiel (von Rogers Brillianz mal abgesehen) der beiden Schweizer zu zeigen, statt zu Fognini-Montanes zu schalten. Roger zieht im ersten Satz von dannen und auf Lenglen besorgen es sich die beiden aufs übelste, Fognini mit Krämpfen, alles dabei, Endergebnis 11-9 für Fognini. Habs gesehen, dem Internet und seinen nicht immer 100% legalen Möglichkeiten sei Dank!

Berrer hab ich nicht gesehen, nur von gehört. Laut eigener Aussage ist er zu lieb, hat sich zuviele Gedanken gemacht und einfach nur noch in die Mitte gespielt... Gut, wenn ein 30jähriger Tennisprofi sowas von sich selbst sagen muss (entwaffnende Ehrlichkeit), wenn Florian Mayer die Nummer eins im deutschen Herrentennis ist und wenn man sich die Werbespots von unseres Davis Cup Teamchefs mit dem ewigen Talent ansieht, dann weiß man bescheid wie's ums Herrentennis in Deutschland bestellt ist.

Anders die Damen, da gehts richtig nach vorne! Görges wird sich weiterverbessern, muss mental stärker werden. Hat aber die Athletik und den Biss und - nebenbei - hässlich ist die auch nicht... ::b::
Petko ähnlich, super sympathisch, auch auf dem Platz tolle Körpersprache, die Schläge hat sie ebenfalls. Top Ten sind drin!
Dann sind da noch Lisicki, Barthel... Man sollte meinen, sich hier auf lange Sicht keine Sorgen machen zu müssen! :daumen: :daumen:

By the way: Nole überrollt grad Gasquet... ::shock::

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 29. Mai 2011, 17:54:12Berrer hab ich nicht gesehen, nur von gehört. Laut eigener Aussage ist er zu lieb, hat sich zuviele Gedanken gemacht und einfach nur noch in die Mitte gespielt... Gut, wenn ein 30jähriger Tennisprofi sowas von sich selbst sagen muss (entwaffnende Ehrlichkeit), wenn Florian Mayer die Nummer eins im deutschen Herrentennis ist und wenn man sich die Werbespots von unseres Davis Cup Teamchefs mit dem ewigen Talent ansieht, dann weiß man bescheid wie's ums Herrentennis in Deutschland bestellt ist.

Also: Es war so, Murray hat noch einigermaßen gut aufgeschlagen und ist einfach bei JEDEM Ball auf Winner gegangen und hat fast alles getroffen. Und Berrer hatte irgendwie nicht die Mittel, ihn davon abzuhalten...irgendwie gehandicapped...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, so hab ich das auch gehört. Aber darf doch nicht sein, dass da einer im 1/8-Finale quasi aus dem Stand sein Match gewinnt... :tock: :tock:

Impressum