Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

"You can not be serious?!" - Der Tennisfred...

Begonnen von Andre, 03. Juli 2009, 15:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pepeke und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Hat wer Kerber gegen Azarenka gesehen? Muss geil gewesen sein, leider knapp im dritten Satz verloren...

Skinny Norris

http://www.tennisnet.com/deutschland/turnier/daviscupspecial/Kuehnen-Ruecktritt-Das-Ende-des-Teamchefs-laesst-nur-Verlierer-zurueck/4422119

Hab jetzt ne Menge über den Rücktritt gelesen und gehört, hier wird nüchtern und objektiv reflektiert. Mit Abstand der beste Bericht über dieses Thema!

Skinny Norris

Das eine oder andere Turnierchen hat ja schon stattgefunden, aber irgendwie beginnt das (Tennis-)jahr doch erst richtig mit den Australian Open.
Bin gespannt, wie die Schwergewichte aus den Startlöchern kommen...

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

bluebiker

Eurosport und Eurosport 2 - gleich nach dem Dschungelcamp  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Skinny Norris

bluebiker

Und zum Start der zweiten Woche keiner mehr dabei...  ::bl:: ::sad::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

Wer hat am Sonntag Djokovic gesehen? Geiles Match... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Skinny Norris

Gesehen... :daumen:

Zitat von: Skinny Norris am 14. Januar 2013, 02:05:06
Ne Menge Deutsche im Hauptfeld  :daumen:
Zitat von: bluebiker am 20. Januar 2013, 18:24:53
Und zum Start der zweiten Woche keiner mehr dabei...  ::bl:: ::sad::
Ach ja, wär auch zu schön gewesen... Von den Herren red ich ja gar nicht mehr (obwohl - ob man ihn mag oder nicht - gerade Kohlschreiber seit geraumer Zeit ziemlich konstant spielt. Gegen Raonic kann man verlieren...), aber zumindest ein Mädel hatte ich schon im Viertelfinale erwartet. Viel mehr ist nicht drin, Sharapova, Williams (beide in absoluter Topform!!), Azarenka und mit Abstrichen Radwanska sind schon eine Klasse für sich.

Chris

Stehen denn die jeweiligen Paarungen bis zum Finale schon immer fest? Und gibt es dann irgendwo einen Zeitplan - wann, wer, wo spielt?
TSV 1860 München (GER)

Skinny Norris

Klar, Auslosung steht vor dem ersten Match komplett fest - wer wann gegen wen spielt wird immer am Vortag festgesetzt...

Australianopen.org --> "Draws", bzw. "Schedule"  ::wink::

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Impressum