"You can not be serious?!" - Der Tennisfred...

Begonnen von Andre, 03. Juli 2009, 15:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Schade... Ich hätte es dem Potro echt gegönnt.

Brad & Jack Pott

Keine 10 Stunden mehr,... dann geht es los!  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Hodges

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-tennis.jsp?bctid=2527402449001

Sie liebt Wimbledon, Wimbledon liebt sie. Was soll da noch schiefgehen...?  ::kiss::

Und am Sonntag der neue Klassiker und Murray's zweiter Anlauf Fred Perry nach 77 Jahren abzulösen, am 7.7 in seinem 7. Grand Slam Finale.

Brad & Jack Pott

Schade, schade :( Ich hoffe, sie bekommt in den nächsten Jahren nochmal eine Chance !!
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Heiko Scholz

Leider war sie wohl etwas zu nervös...viele Doppelfehler
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Hodges

Man muß schon neidlos anerkennen, daß Bartolli einfach überragendes Tennis geboten hat. Lisicki fand erst ins Spiel, als die Partie schon längst gelaufen und der ganze Ballast von ihr gefallen war - nach dem 1:5 im zweiten Satz. Zuvor war sie mental zeitweise völlig eingebrochen und hatte mehr mit Tränen, als mit ihrer überstarken Gegnerin zu kämpfen. Ich bin mir aber auch sicher, daß sie aus diesem Turnier eben nervlich gestärkt geht und IHR Wimbledon in absehbarer Zukunft noch gewinnen wird.
Respekt für die großartige Turnierleistung beider Spielerinnen und auch für ihren fairen Umgang miteinander - während des Spiels und danach. Da hat man, gerade bei den Damen, schon ganz andere Kaliber erlebt (die größte Unsympathin hat Super Sab ja im AV samt Sippe nach Hause geschickt).

Ich denke Lisicki wird es noch in die Top 5 schaffen, sofern sie von ernsthaften Verletzungen verschont bleibt.

schnippel

Ja, echt schade. Ich hatte zwischenzeitlich fast Angst, dass sie den Schläger wegwirft und vom Court rennt  ::shock:: - hat sich dann leider etwas zu spät wiedergefunden. Ich glaub in einem dritten Satz wäre die Franzosin an ihre konditionellen Grenzen gekommen; schade dass der nicht gespielt wurde.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

bluebiker

Bartoli war einfach zu stark, auch und vor allem nervlich - trotzdem allergrößten Respekt vor Lisickis Leistung
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

schnippel

Der Murray ist doch gedopt, dass ist ja galaktisch wie der da auftritt. ::shock::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

bluebiker

Ein würdiger Champ, endlich haben die Engländer ihren Wimbledon-Sieger  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Hodges

Vor allem ist er ein super Tennisspieler! Und nebenbei auch Brite.

Das ist mal ein Sommermärchen. Superb!

Btw, ein interessanter Artikel zur Monokultur in der deutschen Sportlandschaft: http://www.tennisnet.com/deutschland/blog/Christian-Albrecht-Barschel-Tennis-leidet-unter-der-deutschen-Sportkultur/5024464

Heiko Scholz

Amen.

Ich fands ja schon schrecklich, das RTL Grabesreden auf die RTL anstimmte, als Schumi abtrat. Was ist die Formel 1 ohne Schumacher?
Nun...spannend! Saison 1 ohne Schumi hatte einen Newcomer Hamilton, McLaren-Infights und einen Dreikampf um die Spitze, die um einen Punkt (!) vom zwischenzeitlich schon abgeschriebenen Raikkönen gewonnen wurde. Saison 2 ohne Schumi sah eine WM-Entscheidung in der allerletzten Kurve (!) des letzten Rennens. Saison 3 sah ein krasses Außenseiterteam an der Spitze, eine "jeder kann siegen"-Stimmung und ein Aufblühen des jungen deutschen Vettels als WM-Kandidat.
Dann kam Schumi wieder, alle Medien stürzten sich auf ihn und er...ähm...wurschtelte sich so durch. Als er dann wieder abtrat, war sein Abgang ruhiger...immerhin hatte RTL nun den Götzen Vettel.

Und was die Sport Bild angeht...da hat bald ja der Kicker doch nen größeren Nicht-Fußball-Teil
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Hodges

Da wollte Kohlschreiber Geschichte schreiben und das 250er-Sandplatz-Turnier als erster Deutscher nach Michael Stich (1991) gewinnen. Reichte nicht gegen Fognini, der sich mit dem heutigen Sieg seinen ersten Karrieretitel im Einzel holt. Auch der 360 PS starke A 45 AMG und paar Zerquetschte sind futsch. Aber das wird der Augsburger wohl am ehesten verschmerzen können.

Und am Montag geht es endlich los, am traditionsreichen Hambuger Rothenbaum (erste Austragung 1892), u.A. mit Tommy Haas und Roger Federer. Hoffe mal stark auf das Traumfinale.
Ach ja, es war mal ein 1000er-Turnier, bis vor paar Jahren, selbstverständlch inkl. Who is Who der Tenniswelt... ::kaffee::

Heiko Scholz

...und dann wurde es wieder Fognini. Haas und Federer beide überraschend früh raus. Da Federer schon nur teilnahm, weil er in Wimbledon früh ausschied, kann man da von ner leichten Schwächephase reden?

Und kommts mir nur so vor, oder schwächelt Haas immer genau dann, wenn ich gerade aktiv seine Karriere verfolge?

Impressum