Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

"You can not be serious?!" - Der Tennisfred...

Begonnen von Andre, 03. Juli 2009, 15:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 29. August 2011, 23:00:22
Kann gut sein....

Bin da zu wenig in der Materie...aber dem einen ist Einstellung halt gegeben, der andere ist auch so zufrieden. Ist im echten Leben nicht anders...
Ja, Herr Diplomat... ::ton::

Aber ich pflichte Dir bei, denn
ZitatIch versuche von heute an, mich nicht mehr [...] aufzuregen...

:daumen: :beer:

Zitat von: Stefan Falkland am 29. August 2011, 23:01:19
Zitat von: Skinny Norris am 29. August 2011, 22:39:50

Mit Fernando Gonzalez ist GAR NIX mehr los, in drei raus gegen Ivo Aufschlagovic.  :rolleyes:

Und Karlovic braucht gegen Gonzalez in drei Sätzen nur einen Tiebreak - unterdurchschnittlich...  ::shock::

Meistens sieht`s ja dann eher so aus (Montreal 1000, Anfang August, 2. Runde):
P.Petzschner vs. I. Karlovic 7:6,6:7,6:7

Und: Petzsche siegt über die volle Distanz und steht in Runde zwei...

Und jetzt geht`s gegen Janko Tipsarevic - harter Brocken  :beer:

Tja, Mardy Fish hatte mit Tobias Kamke `nen halbes Freilos..

Ja gut, Kamke halt mal dabei, undankbare 1. Runde auch...

Petzsche, noch so ein Vogel, über den ich mich besser nicht mehr aufrege. Gegen Janko holt der höchstens einen Satz. Kann aber danach in der PK ja noch was über den HSV erzählen, die sitzen ja quasi im selben Boot... ::evil::

Stefan Falkland

Zitat von: Vinnie am 29. August 2011, 22:03:40
So....Thommy Haas mit Karrierende nach den US-Open, wie ich lese?

Schade, warn Guter, aber der hatte auch nicht den Körper für Leistungssport...

Jupp, ständig verletzt, schade eigentlich... ::diss:: Immerhin, die zweite Runde naht... :daumen:

Wird noch mal spannend bei Haas vs. Dasnieres de Veigy 6:3, 6:4, 6:7...
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

Skinny Norris

Lockeres 6-1 in Satz vier... ;-)

Bei den Damen ist mit Kvitova direkt mal die Wimbledonsiegerin rausgetaumelt...

Erwarte morgen heiße Matches zwischen Ferrer/Andreev, Bondarenko/Lisicki, Peer/Mirza, Reynolds/Nalbandian und Youzhny/Gulbis. Naja, noch nicht die großen Kracher, aber es sind ja noch 13 Tage... ::b:: :daumen:

Chrille

Boris stänkert über die Deutschen Tennis Herren. Er versteht nicht warum die Deutschen Spieler sich nicht auf die großen Grand Slam Turniere konzentrieren und stattdessen ihre Weltcup Punkte auf den Fidschi Inseln und Co holen. Für ihn haben die großen Turniere immer vorang gehabt. :daumen:

Hodges

Chrille

ZitatDer 43-Jährige prangerte zugleich fehlende Veränderungen an. "Der deutsche Fußball hatte einen Umbruch, als Klinsmann, Löw und Sammer kamen. Bei uns im Tennis fehlen solche Reformer." Und nicht zuletzt regte sich Becker über die Ignoranz des Fernsehens auf, das zu viel Fußball zeige. "Sind all die Freundschaftsspiele wirklich so wichtig, dass sie von A bis Z gezeigt werden? Meines Erachtens nicht, und ich bin ein glühender Fußball-Fan." Dass Sabine Lisickis Wimbledon-Halbfinale nur im Pay-TV lief, sei nicht in Ordnung gewesen.

Dem stimme ich zu. Ein Wimbledon-Halbfinale sollte im Free TV übertragen werden.

Hodges

Zur gleichen Zeit inszenierte man den Medien-Hype um die Frauen-WM. Da wollte man den Zuschauer eben nicht mit anderen Belanglosigkeiten ablenken.

Skinny Norris

Zweimal Zustimmung:

Kein Top Ten-Spieler, oder gar Grand Slam-Sieger bei den Herren in Sicht. Da geht auf Jahre nix! Das Warten auf die nächste gute Generation geht weiter...

Tennis im TV: Leute, bedenkt bitte, dass da auch 'ne Menge Geld für die Übetragungsrechte verlangt wird. Deshalb konzentriert sich Eurosport ja schon ausschließlich aufs Damentennis (von den Australian, French und US Open mal abgesehen). Glück, dass es da grad ein wenig nach vorne geht (Petko, Lisicki, Görges, etc.). Aber mal ehrlich: Bei einer derartigen Flaute im (deutschen) Herrentennis kann ich es von dieser Warte halbwegs nachvollziehen, dass da kein Sender die Dollars mit der Schubkarre rausfährt. Schade nur, da das Herren-Spitzentennis (Nadal, Fed, Nole, etc.) seit zwei Saisons richtig steil geht...

Brad & Jack Pott

Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

jolebeau

Zitatschaut gut aus für mayer !! smile  daumen

richtig gut!  :daumen:
Wäre gut wenn der mal ein Achtungszeichen setzen würde und mal unter die letzten 8 käme!
Wenn Lisicki gegen V. Williams souverän spielt, traue ich ihr einiges zu.
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Vinnie

Zitat von: jolebeau am 30. August 2011, 22:00:59
Wenn Lisicki gegen V. Williams souverän spielt, traue ich ihr einiges zu.

Warum spielen die schon 2. Runde gegenander?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

jolebeau

ZitatWarum spielen die schon 2. Runde gegenander?

Williams ist noch ungesetzt, da sie so lange verletzt war und bei Wimbledon schon früh die Segel gestrichen hat.
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Vinnie

Zitat von: jolebeau am 30. August 2011, 22:06:33
ZitatWarum spielen die schon 2. Runde gegenander?

Williams ist noch ungesetzt, da sie so lange verletzt war und bei Wimbledon schon früh die Segel gestrichen hat.

Ja, die 2. Antwort ist besser, danke!  ::wink::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

jolebeau

ZitatJa, die 2. Antwort ist besser, danke!  wink

Hab ich gemerkt als ich mir meine erste Antwort nochmal durchgelesen habe  ::bl::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Stefan Falkland

Zitat von: Tobias Denker am 30. August 2011, 21:42:51
schaut gut aus für mayer !! :)  :daumen:

Mayer ist locker durch  :daumen: :daumen: :daumen:

Auch die 2. Runde dürfte machbar sein, er trifft auf J.R. Lisnard oder O. Rochus (Stand derzeit: 2:0)
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

Impressum