Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Welcome back!

Begonnen von Jerry42, 30. Dezember 2009, 15:36:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jerry42

ich weiß, dass wir den "fehlt noch jemand fred" schon haben aber über die aktuell durchgeführte account-reaktivierung habe ich mich besonders gefreut.

meine damen und herren, ladies und gentleman der 5-fache meistertrainer und 2-malige sieger der copa lipertadores roberto carlos ist ab heute wieder mitglied der copa-gemeinschaft!  :daumen: :daumen: :daumen:

jetzt wirds wohl nur noch haarig mit seinen teams ;)  ::bl::

Dr. Zoidberg

Finde ich super :daumen: :daumen:

Wer noch fehlt, was mir gerade aufgefallen ist, ist Sir Ray ::evil::

bender

Ich persönlich bin überaus froh, dass Th. W. wieder da is. Erst recht, wenn man bedenkt, unter welchen Umständen sein Abschied vonstatten ging.  ::a:: Ein trauriges Kapitel in copas Geschichte war das...

Und ich hoffe natürlich auf eine Fortführung seiner Weltrangliste; es werden ja sicherlich wieder einige mithelfen.  :daumen:
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Dr. Zoidberg

Zitat von: bender am 31. Dezember 2009, 11:32:38
Ich persönlich bin überaus froh, dass Th. W. wieder da is. Erst recht, wenn man bedenkt, unter welchen Umständen sein Abschied vonstatten ging.  ::a:: Ein trauriges Kapitel in copas Geschichte war das...

Und ich hoffe natürlich auf eine Fortführung seiner Weltrangliste; es werden ja sicherlich wieder einige mithelfen.  :daumen:

Thomas Wagner ist wieder da ::quest::

Impressum