Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Saisonfazit

Begonnen von Chris, 12. Januar 2010, 20:38:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Dann fang ich mal an:

In Sambia in die zweite Liga geballert worden.
In den USA und in Australien mit 1 Platz Vorsprung dem Abstieg gerade noch von der Klinge gesprungen.
Einziger Lichtblick: Die Meisterschaft in Griechenland.

Gesamtfazit:  :kotz:

Vinnie

An dieser Stelle mal mein Beileid: Du hast diese Saison (nicht ganz unberechtigt  ::wink:: ::c::) in Sambia bös auf die Fresse bekommen - das war schon hart! ABER: Eier gezeigt, da geblieben! Dafür meinen Respekt!  :daumen:

Ansonsten: Vize in RSA und 5. in ARG...das is recht okay, finde ich.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 01. April 2011, 20:41:24
An dieser Stelle mal mein Beileid: Du hast diese Saison (nicht ganz unberechtigt  ::wink:: ::c::) in Sambia bös auf die Fresse bekommen - das war schon hart! ABER: Eier gezeigt, da geblieben! Dafür meinen Respekt!  :daumen:

Word! Find ich auch geil! Also, sowohl das Abschießen, als auch das Eier zeigen... ::wink:: :beer: ::b:: ::b::

Andi von Hideta

Oje, und alles nur, weil er seinen Titel verteidigt hat? Nur gut, dass ich niemals Meister werde, oder vielleicht nächste Saison in Sambia.  ::b::

Also ich bin zufrieden. 3. in Finnland in der zweiten Saison. In Indien in der ersten Saison 9., in Sambia 13. (ufff, gerade noch so die Kurve gekriegt) auch in der ersten Saison und in Argentinien sang und klanglos abgestiegen als 19. (die letzten vier ZAT).

Das kann ja eigentlich fast nur besser werden.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Irgendwie ist mir Feierlaune vergangen.  ::bl::

Obwohl ich allen Grund dazu hätte. Ist schließlich meine beste Copa-Saison ever.  ::ap::

Finnland: Was soll ich sagen? Meister!!! Letzte Saison ganz knapp dem Teufel von der Klippe gesprungen und nun dank eines überraschenden 13. ZAT der lachende Dritte geworden. Einfach nur topp!  :daumen:

Argentinien: Es läuft einfach nicht mehr. Ich hülle mal den Deckmantel des Schweigens über den zehnten Platz.

Sambia: Der Einstieg war ganz okay. Platz 10 ist noch im Rahmen des Möglichen...

Australien: Als Aufsteiger Meister geworden. Es war einfach eine perfekte Saison vom Anfang bis zum Ende.  :daumen:

Fazit: 2x1 + 2x10 = 22  :beer: :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 01. April 2011, 20:55:26
Irgendwie ist mir Feierlaune vergangen.  ::bl::

Wieso das denn?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vinnie

Er hat in Australien den Sensationscoup seines Idols wiederholt...und jetzt is da natürlich ein Held vom Sockel gestürzt!  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Iknazsia

Sambia: 3. (Danke Kalle!  ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::wink::)

Alle anderen Länder sind eigentlich egal, aber um trotz Titellosigkeit wenigstens in der Summer vor Vlad aka. "Ich glaube alles, selbst am 1.April" zu stehen:  ::ton::
Chile: 4.
Japan: 3.
Portugal: 10.

Insgesamt:  ;( bis  :klo:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Udo

Dann will ich auch mal

Schottland: Meine erste Meisterschaft  ::ap::  :daumen:
Brasilien: Das dritte Mal hintereinander den 4. Platz erreicht  ::ap::
Senegal: Noch abgefangen zu den Internationalenrängen, nur Platz 7  ::bl::
China: Sehr böse Saison nur Platz 13. Zumindest kein Abstieg  ::diss::  ::bl::

Hat wieder Spaß gemacht  ::b:: :daumen:

edit sagt, in Brasilien erst zweimal den vieten erreicht. Einmal war es natürlich Diego A. Villareal  ::shy::

Skinny Norris

Zitat von: Iknazsia am 01. April 2011, 21:42:07
Sambia: 3. (Danke Kalle!  ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::wink::)

Naja, den Faden kann ich bis zum zwölften ZAT zurückspinnen und auf Massai Uno verweisen, sonst wäre ich womöglich Meister geworden...

Ich könnte ja jetzt beleidigt die Liga verlassen... :rolleyes:

Oder noch besser: DU verlässt beleidigt die Liga... ::ton::

Saisonfazit:
Europadurchschnittamerikadurchschnittafrikadurchschnittasiendurchschnitt
Immerhin Ligapokalsieger in Sambia und WM-Vierter. Vielleicht springt ja noch das Präsidentenamt für den ollen Kalle raus...

Presse:
In Portugal irgendwie einfallslos, in VAE und Uruguay eher lustlos, in Sambia dafür zwischenzeitlich mit der Drehzahl am Anschlag. War ne geile Saison in der Zeitung, so wie ganz früher, als es noch Bildchen in der Zeitung und kleinwüchsige Ganoven in der Premier League gab...

Saison 32, bitte kommen... ::wink::

Chrille

Deutschland: Gemeinsam mit Zoidberg und Perdito abgestiegen. Großes Kino. War gewollt. Der rote Stern wäre sonst nie machbar in Europa. ::c:: ::b::
Uruguay: Saisonziel verpasst, Abstieg verpasst. Also ausgeglichenes Mittelfeld. ::cool::
Algerien: Nichtabstieg war das Ziel. Erreicht. Passt. :daumen:
Indien: Als Letzter gestartet, als Erster angekommen. Dritter Titel in Indien. Rekordmeister. :beer: :beer: :beer: :beer: :daumen:

Gesamt: In drei Ligen fast von Beginn an gegen den Abstieg gespielt. Da war nicht mehr drin. Ein Titel war drin. Bin zufrieden. :daumen:

danfire

Schweiz: MEISTER

USA: 5. Platz (enttäuschend, da ich es selber Schuld war mindestens den 4. Platz sicherszustellen)

Tunesien: 10. Platz (wie immer seit Copa-Neustart auf dem afrikanischem Kontinent einen zweistelligen Tabellenplatz)

Australien: Vizemeister (sehr zufrieden mit diesem Ergebnis. Schade, dass das Torverhältnis mich zum Vize gemacht hat)

Weltmeisterschaft: VIZEWELTMEISTER mit Zoidy und bluebiker

Gesamtfazit:  :daumen:
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

skua81

Schweiz Das war eine schwere Saison. Am Ende noch 4. geworden. Ein weiterer 4. Platz für meine 4.Platz-Sammlung. ::c::

Argentinien 6. Platz. Damit bin ich durchaus zufrieden. Und die Chance ist noch da, nächste Saison ein paar Pünktchen für Argentinien zu sammeln.

Tunesien 1. Platz. Meister gleich in der ersten Saison nach Neueröffnung. Inoffiziell ist es sogar die Titelverteidigung. Bin sehr zufrieden damit.

Australien 2. Platz in der zweiten Liga und Aufstieg. Dann spielt nächste Saison wenigstens ein Verein mit einem schönen Namen in der A1-League.
Ich wechsel nun aber erst mal nach Usbekistan.

Gesamtfazit Bin sehr zufrieden. In Argentinien hätte mit bisschen mehr Mut sicherlich mehr bei herausspringen können. Aber der Meistertitel entschädigt für alles.

Brad & Jack Pott

dann geb ich hier auch mal meinen senf dazu :)

Indien: Geht so, mein schwächster Account diese Saison! Meine erste Saison in Indien, schwer in die Gänge gekommen, am Ende dann doch noch kurz um die internationalen Plätze mitgespielt, aber verpasst. Dennoch Rang 6, nicht ganz unzufrieden!

Kamerun: Super Saison!! Halbe Saison auf dem 1. Platz verbracht und dennoch war absehbar, dass ich noch abgefangen würde. Das geschah dann auch am letzten ZAT. Aber dennoch: Bin hochzufrieden, nachdem ich letzte Saison am letzten ZAT so bös´ aus der internat. Zone verdrängt wurde. Platz 2 diese Saison  :daumen:

Uruguay: Für die Meisterschaft will´s noch nicht reichen...aber nach dem Aufstieg in allen 4 Erstliga-Spielzeiten ins internationale Geschäft gekommen. So auch dieses Mal: Platz 5 (vielleicht sogar Platz 4 - ein Spiel wird hoffentlich noch zu meinen Gunsten gewertet)  :daumen:

Spanien: Auch hier reicht es noch nicht für die Meisterschaft! Aber erneut das Europa League Halbfinale erreicht und in der Liga 4. geworden. Top, bin zufrieden  :daumen:

Zudem bei der WM mit meinen Kollegen wp61 und Bozan 3. geworden, im Viertelfinale meinen Bruder ausgeschaltet ... :P

Gesamtfazit: Gelungene Saison!
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Dugarry

Heimgegentore nerven  ::dead::
Schlechteste Endplatzierung in Asien (7.), schlechteste Endplatzierung in Europa (6.), Seit Copa-Neustart die erste volle Saison nur zweistellig (in Amerika, 10.)

Fazit: Kein Mal international dabei und Aufstieg verpasst - Freude hält sich in Grenzen. Werde mich mit Copa-Wiki ablenken ;)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Impressum