Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Saisonfazit

Begonnen von Chris, 12. Januar 2010, 20:38:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SamiNo

Zitat von: Henk am 21. Juli 2026, 16:06:25🇦🇹 SV Grödig: Da war ich mit der Art wie ich die Saison angegangen bin unzufrieden. Das war weniger planvoll als ich mir das vorgestellt habe. Ich muss mir noch genau überlegen, wie man am besten in dieser Liga spielt. Am Ende Platz vier (schlechteste Platzierung in allen Wettbewerben, die ich von Anfang an gespielt habe) ist okay und im Prinzip relativ egal, da ich die Europa League gewonnen habe. Unter dem Strich eine sehr erfolgreiche Saison. Oddset: 1,5

🇺🇸 Rochester Raging Rhinos: Das komplette Gegenteil. Hier war ich die ganze Saison über komplett zufrieden mit dem Plan, den ich hatte und wie ich ihn durchgezogen habe. Das war wie am Reißbrett gezogen. Dass es am Ende tatsächlich zum Titel reicht, hatte ich im Endspurt gar nicht so erwartet. Aber das viele TK der Verfolger kann man Ende einfach nicht mehr immer in Punkte umsetzen. Copa Libertadores zu gewinnen ist natürlich ein Traum, dem ich schon eine Weile hinterher gejagt bin. Mit 12 Jahren Pause. Oddset: 0,0

🇹🇳 Etoile Beni Khalled: Eigentlich auch ganz gut durchgespielt hier. Tunesien hatte ich hier nicht so stark im Fokus wie USA. Aber als Vizemeister mit gutem Ergebnis am Ende. Damit habe ich nun die Chance, in der neuen Saison auch noch die letzte CL-Lücke zu schließen. In Afrika habe ich aber bisher noch nichts gewonnen, bin noch nie im Halbfinale gewesen. Oddset: 0,2

🇯🇵 Gamba Osaka: Während der Saison übernommen, dann ein bisschen was riskiert und schief gegangen. Nach Wochen in der Abstiegszone am Ende noch geklettert und sogar noch die CL-Qualifikation erreicht. Das war ein letztlich noch guter Einstieg. Ich bleibe! Oddset: 0,3

Ich spiele auch in der nächsten Saison mit allen vier Clubs und mit allen international.

Was ein Streber.. Fehlt nur noch ein Award dazu, mh?  ::kiss::
Gute Saison, kann man Mal so machen  :daumen:

Impressum