Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Saisonfazit

Begonnen von Chris, 12. Januar 2010, 20:38:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Den Thread muss ich aufgrund meiner besten Copa Saison überhaupts, nun leider eröffnen. Aber möcht auch nicht alles durchsuchen, wer sonst wie, wo, was erreicht hat! ::wink::

Deutschland, 1. Liga:
2. Platz (Vizemeister)

Brasilien, 1. Liga:
4. Platz

Algerien, 1. Liga:
1. Platz (Meister)

Australien, 1. Liga:
1. Platz (Meister)

:sieg:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Yves Eigenrauch

@chris: glückwunsch zu dieser traumsaison :daumen:

also bei mir lief´s so:

1.Liga Deutschland: 7.Platz, ist ok, leider nicht international.....

1. Liga Chile: 9.Platz, voll versaut obwohl lange zeit ein hohes TK.... ::diss::

1.Liga Südafrika: 1.Platz, eine völlig überraschende meisterschaft in meiner lieblingsliga... ::ap::

2.Liga Neuseeland: 6.Platz, kein aufstieg....alles scheisse.... :beer:

alles in allem für eine saison ohne zeitungsbeteiligung das beste rausgeholt.... ::ap:: ::b::
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Paulo

Hab mich schon gewundert, dass keiner den Schwanzvergleich anfängt  ::ton::

Also erstmal das wichtigste Fazit: Es ist einfach geil, dass es das Game wieder gibt! Ein dickes Lob an Andre und das Copateam! Das hat wirklich mächtig Laune gemacht! Saubere Arbeit und danke für diesen großen Einsatz!  :daumen: :daumen: :daumen:

Ich bin mit meiner Saison mehr als zufrieden. Meister in Portugal in einem Wahnsinns- Finish mit 4 Titelkandidaten vor dem letzten ZAT, zweimal Vierter (Australien, Argentinien) und einmal Dritter (Südafrika). Naja, der blaue Stern in Afrika, der bleibt leider unerreichbar.

Besonders freut mich, dass ich in der ganzen Saison kein Heimspiel verloren habe, und dass ich die inoffizielle Paulo-Vlad-Wertung gewonnen habe  ::ton::. Nur dass ich einmal hinter Marcel geblieben bin, schmerzt ein wenig  ::a:: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Andre

Ein Team eine Meisterschaft  ::ap::

DerHexer17

ZitatEs ist einfach geil, dass es das Game wieder gibt! Ein dickes Lob an Andre und das Copateam! Das hat wirklich mächtig Laune gemacht! Saubere Arbeit und danke für diesen großen Einsatz!  :daumen: :daumen: :daumen:

Da muss ich mich einfach anschließen!  :daumen: :daumen:

Über den Rest decke ich lieber den Mantel des Schweigens....

PJ Robert

ZitatEin dickes Lob an Andre und das Copateam! Das hat wirklich mächtig Laune gemacht! Saubere Arbeit und danke für diesen großen Einsatz!
*sign*

Brasilien: Meister!!! Nahezu perfekte Saison, auch wenn's am Ende verdammt eng war.  :sieg:

Portugal: Rang 10. Nie recht auf Touren gekommen und am Ende noch den internationalen Wettbewerb verspielt.  ::diss::

Vlad

Na ja, meine Saison war okay. Mehr auch nicht.

Portugal: 13., aber noch vor HJK-Vitoria!  :daumen: ::b::
Argentinien: Haarscharf noch Siebter geworden. Geilo!  :daumen:
Südafrika: 5. Platz, so gut war ich hier noch nie.
Australien: 8. Platz. Haarscharf am AFC Cup vorbeigeschlittert. Trotz ständiger Abstiegsssorgen...  ::b::

Besonders freut mich, dass ich die inoffizielle Paulo-Vlad-Wertung gewonnen habe.  ::ton:: :daumen:

PS: DANKE, Andre!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Roque

ZitatEin dickes Lob an Andre und das Copateam! Das hat wirklich mächtig Laune gemacht! Saubere Arbeit und danke für diesen großen Einsatz!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Die fünf machts...

Südafrika / Zweite Liga  --> 5. Zumindest eine gute Ausgangsposition für nächstes Jahr geschaffen.

Neuseeland --> 5. Um einen Platz das internationale Geschäft verpasst.

Schweden --> 5. Den letzten internationalen Platz gesichert.

... aber nur fast:

Chile --> 1. Erste Meisterschaft bei Copa. Hammer! ::b:: ::b:: ::b:: :beer: :beer:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

MaoMD

Also der letzte ZAT hat meine ohnehin schon verhagelte Bilanz dann nochmal etwas runtergezogen, glaube noch nie eine dermaßen erfolglose Saison bestritten und soviele Zeitungsartikel verfasst zu haben.

Europa - PORTUGAL, Superliga 15. Platz
Ärgerliche Niederlage in meiner Paradedisziplin Wettsaunen gegen den Baron von Schwitz. Nach desaströsem Start ein ständiges Auf und Ab aus dem Tabellenkeller, zuletzt wieder ein Ab.

Amerika - URUGUAY, Primera Division 8. Platz
Bis zuletzt in der guten Hoffnung, noch einen internationalen Platz zu erreichen. Durch einen ungünstigen Spielplan war mein TK am Ende jedoch nutzlos und so reichte eine beinahe fehlerlose Vorstellung nur fürs hintere Mittelfeld, weil keine Ausreißer nach oben.

Afrika - ÄGYPTEN, Vodafone Premiership 3. Platz
In der Rückrunde vom neuen Meister überrumpelt, sorgt Ägypten am Ende dennoch für etwas Kosmetik in meiner Bilanz. Auch hier nicht gerade vom Glück verfolgt.

Asien - NEUSEELAND, National League 6. Platz
Für einen aufmerksamen Beobachter bedarf diese Rückrunde keiner Erläuterung. Und ich seh mich auch nicht unter Rechtfertigungsdruck. Zur Vorrunde: Siehe Oddset-Quote.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

skua81

Europa - SPANIEN, Primera Division 4. Platz mit Real Zaragoza, das war gar nicht so einfach. Verein in gute Hände abzugeben!

Amerika - ARGENTINIEN, First Division 13. Platz mit CA Gimnasia y Esgrima de Jujuy. Hinrundenletzter und Rückrundenerster ::b:: Verein in gute Hände abzugeben!

Afrika - SENEGAL, Championnat National 3.Platz leider am letzten ZAT mit ASFA Dakar einen Platz abgerutscht. Nun kann mein Vor- und Nachfolger nicht in der Champions League starten. Schade, dass interne Ergebnis-Absprachen nicht erlaubt sind. ::wink::

Ozeanien - IRGENDWO In Asien/Ozeanien habe ich mich noch nie heimisch gefühlt, aber schaffe es nicht, diesen Account ruhen zu lassen. Nun wandere ich erstmal auf die Fidschis aus. ::cool::

GrafD

Europa: England 2ter (Vizemeister), Hab ich nicht mehr dran geglaubt
Amerika: Uruguay 2te Liga 6ter, naja ^^
Afrika: Senegal 2ter  (Vizemeister), Überraschend doch noch 2ter geworden
Asien: China 4ter, hätte besser laufen können :D
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

MiKu

Schweden: 8. - typisch-langweilige MiKu Saison
Peru: 3. - Sehr geil :daumen:
Senegal: 6. - Sinnlos den internationalen platz verspielt am vorletzten zat
Japan: Meister  :daumen: Meine erste bei copa in ner 1.Liga
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Udo

Amerika: Brasilien  ::sad:: nur Platz 11
Asien: China  ::shy:: Platz 7

Die Saison war zum üben  ::b::

Gratulation an alle Meister und International platzierte  :daumen: :beer:

Uups, Natürlich auch alle Aufsteiger

Dugarry

Schließe mich meinem Vorredner an - Bin kurz vor der Rückrunde eingestiegen, deswegen Ausgangssituation beachten:

In Brasilien
Ausgangssituation: 18., 3.-schlechtestes TK (!)
Rückrundenplatzierung: 8.
Endplatzierung: 12.

In Australien
Ausgangssituation: 15. (Vorletzter), glaube knapp bestes TK.
Rückrundenplatzierung: 2.
Endplatzierung: 5. 

Edith freut sich, dass Dugarry die Ehre hat, mit dem wohl erfolgreichsten Copatador des "neuen" Copa in einer, bald vielleicht zwei ;) Ligen spielen zu dürfen :)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

bender

Alle Ziele erreicht. In jeder (gemeinsamen) Liga vor Vlad und Batigol... entweder sportlich oder politisch.  ::cool:: ::b::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Impressum