TK zum Saisonstart?

Begonnen von Zamomin, 13. Januar 2010, 19:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zamomin

Hallo zusammen,

ich meine, ich hätte das mal irgendwo gelesen, kann mich aber weder erinnern, wo, noch an den Inhalt...

Wie ist die TK-Verteilung für die neue Saison, abhängig von der Platzierung in der vorherigen? Nicht, dass das furchtbar wichtig wäre, aber irgendwie fuchst mich das...  ::c::

Gruß
Franzjosef

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Hatten wir nur innerhalb der Mittelfeld-RÄnge das TK differenziert? Mir war so, als wär das durchgängig gewesen? Weiß nich mehr genau...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Partylöwe

Hallo,

laut dem Wiki bekommt der erste der zweiten Liga (18er) 56,0 TKs. Ich bin in der zweiten Liga Deutschland und in der zweiten Liga Japan jeweils erster geworden habe aber nur 53 TK. Ist da was schief gelaufen oder wie ist die Angabe im Wiki zu verstehen?

Danke und Gruß,
Partylöwe

Vlad

Hi!

Da du ja Aufsteiger in der neuen Liga bist, bekommst du das TK des "eigentlichen" Absteigers gut geschrieben. In diesem Fall 53,0 TK.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Partylöwe

OK, so habe ich es mir auch gerade "zusammengereimt". :-)

Aber sollte es dann nicht "Aufsteiger" in dem Wiki unter 1. liga heißen und absteiger unter 2. liga. wäre irgendwie logischer. :-)

Andre

kann man drehen wie man will wenn es keine Zweite Liga gibt ist es dann auch wieder falsch ;)

Impressum