Wechselbörse/Werbetrommel: Wer traut sich zu uns?

Begonnen von Skinny Norris, 14. Januar 2010, 01:53:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Kurze Einleitung:

Auch wenn es mir selber schwer fallen wird, lasst uns doch bitte versuchen, diesen Fred hier weitestgehend spamfrei zu halten. Ich dachte, es wäre eine ganz witzige Idee, wenn User hier für ihre Ligen werben könnten. Ich halte unsere Premier League für eine höchst attraktive Liga, sowohl die nationale Presse, als auch die Mitspieler zählen zu den ganz Großen Copas, dennoch ist in unserer schönen Liga ein Platz frei. Ich denke, über kurz oder lang wird das in jeder attraktiven Liga so sein, nur bekommt das nicht immer jeder mit. Dafür also das hier...

Ich mach einfach mal auf, vielleicht gibts in anderen (etwas weniger) höchkarätigen Ligen wie der Premier League in Sambia, ja auch noch das ein oder andere Team, welches in der anstehenden Saison auf jeden Fall in der ersten Liga spielt, aber noch trainerlos ist...

Also, an die Mutigsten der Mutigen, die Durstigsten der Durstigen, Die Becknacktesten der Beknackten: Wer hat soviel Mumm in sich, und meint es mit dem übelsten Gesindel, den schwärzesten Seelen des schwarzen Kontinentes aufnehmen zu können. Euer Sargnagel heißt INDENI und wartet auf Tabellenplatz 16 herumstolpernd auf einen neuen Größenwahnsinnigen. Wer traut sich?

Coach

Steigen die letzten nicht ab? Könnte nicht ein neuer Trainer lieber den ersten der 2. Liga übernehmen?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

DerHexer17

Wir haben keine zweite in Sambia....... Daher bleibt alles so wie es ist, wenn ich richtig informiert bin.....

Chris

Wenn keine zweite Liga vorhanden ist, bleibt erstmal alles beim alten!

Stimmts, Chrille! *hust* ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

fenris

also sambia war auf jeden fall eine geile liga vor der pause!
keine sterne in athen und cacak

DerHexer17

Und jetzt ist sie noch besser.  ::ap::

Denn wir haben DIE Topkolumne  :daumen: :daumen:

Iknazsia

ZitatDenn wir haben DIE Topkolumne
::quest:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: Wer hat das geschrieben?? Also, der Hexer kann es ja nicht gewesen sein,... oder?  ::shock:: ::shock:: ::shock::
btw: Mit etwas Glück schaff ich eine Abschluss-/ Vorschaukolumne bis Donnerstag! ::shy::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

ZitatMit etwas Glück schaff ich eine Abschluss-/ Vorschaukolumne bis Donnerstag!

Viel Glück... ::wink:: ::b::

DerHexer17

Ach Abenteuer, ich hatte einen guten Tag.......... und was gut ist, bleibt gut, auch wenn es von (einem) meiner Lieblingsfeinde kommt  ::wink:: :daumen:

donmh

so, in sambia ist jetzt das chaos zurückgekehrt  ::b::
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Marcool

Dein Werbeversuch war erfolgreich, Batigol. ::wink:: Wäre aber auch ohne diesen Thread nach Sambia gegangen, weil ich schon länger mit einer Rückkehr dorthin geliebäugelt habe. :daumen:

Paddington

Kann mir jmd. was brauchbares in Afrika empfehlen? hab grad keine zeit mich da durch zu suchen :O   ::quest::

Vlad

Normalerweise Südafrika (ist leider voll  ::cool:: ), aber wie wär's mit dem Senegal, Kamerun oder Marokko? Das sind erste Ligen, die tüchtige Schreiberlinge und aktive Mitspieler wie du sicherlich gut gebrauchen können...  ::shy:: Und die Chance international nächste Saison dabei zu sein, ist auch nicht so schlecht. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Stefan Falkland

Zitat von: Paddington am 26. Dezember 2011, 19:47:39
Kann mir jmd. was brauchbares in Afrika empfehlen? hab grad keine zeit mich da durch zu suchen :O   ::quest::

wie schaut`s mit Etoile Beni Khalled in Tunesien aus?
Viele internationale Plätze + gute Ligazeitung...
Einziger Nachteil, Beni Khalled ist Absteiger...

Sofern du wert auf die Ligazeitung legst kann ich dir einen Wechsel nach Marokko leider nicht empfehlen; dort war ich letzte Saison praktisch Alleinunterhalter   ::wink::
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

Impressum