Keine Vereinsübername möglich

Begonnen von Anders Quälixson, 14. Januar 2010, 10:54:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anders Quälixson

Hallo Andre,

ich bin nach Saisonabschluss mit meinem Account Kunta Kinte in Südafrika zurückgetreten und kann jetzt keinen neuen Verein mehr übernehmen. Ist das ein Fehler? Nachdem mein alter Club in Ägypten (Ittihad Alexandria) frei ist, hätte ich den gerne in der kommenden Spielzeit betreut. Ich habe die komplette Saison in SAF durchgespielt.

Viele Grüße
PEC Zwolle - Anders Quälixson
UNAM Pumas - Diego A. Villareal
Young Arrows - Kunta Kinte
Shonan Bellmare - Nakata Gutschi

DerHexer17

Du musst wahrscheinlich warten, bis die aktuelle Saison von Andre beendet wurde und alles für die neue umgestellt. Dann wirste den Verein sicher übernehmen können....

Andre

Nein das ist kein Fehler .. du kannst dann erst wenn auf die neue Saison umgestellt wird wechseln!

Anders Quälixson

Ich dachte immer, man kann einmal pro Saison den Verein wechseln.  ::blu::

Andre

richtig und das hast du sicher schon am Anfang der Saison gemacht indem du einen Verein übernommen hast. (Genaugenommen darf man einmal pro Saison einen neuen Verein übernehmen!)

Anders Quälixson

Na ja, das ich am Anfang einen Verein übernommen habe ist doch logisch. Das Spiel hat da ja neu begonnen, oder?  ::wink::

Dann hoffe ich mal, das Alexandria noch ein bisschen ohne Manager bleibt.

Andre

Am besten du stellst es als Wunschverein ein .. dann bekommst du ihn direkt bei der Umstellung ..

MaoMD

ZitatNachdem mein alter Club in Ägypten (Ittihad Alexandria) frei ist, hätte ich den gerne in der kommenden Spielzeit betreut.

Juhuuu!  :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Anders Quälixson

Zitat von: MaoMD am 14. Januar 2010, 20:25:42
ZitatNachdem mein alter Club in Ägypten (Ittihad Alexandria) frei ist, hätte ich den gerne in der kommenden Spielzeit betreut.

Dir wird das Jubeln noch vergehen.  ::b:: Ittihad ist als Wunschverein eingetragen.

Hanspeter Latour

Zitat von: Anders Quälixson am 15. Januar 2010, 08:37:10
Zitat von: MaoMD am 14. Januar 2010, 20:25:42

Dir wird das Jubeln noch vergehen.  ::b:: Ittihad ist als Wunschverein eingetragen.

Aber verlass mir die Liga nicht wieder wärend der laufenden Saison wie in Japan. Kannst ja sehen, was danach mit mir passiert ist..... ::wink::

Anders Quälixson

ne, ne. In Japan mit nur drei weiteren Trainern, dass war einfach zu dämlich. In Ägypten habe ich ja schon einmal drei Saisonen durchgehalten. Bei einem Verein. Das ist für mich ja schon fast Rekord verdächtig.  ::b::

Coach

juhu, muß ich nur noch nen ägyptischen trainer rausegeln
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Anders Quälixson

Wie, kommst Du auch, oder will der Sohnemann es noch mal versuchen?

Coach

der nich, das ist ihm zu anstrengend. Außerdem ist er in der zwischenzeit 19 geworden und gibt sich mit Mädchen ab.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Anders Quälixson

Zitat von: Coach am 15. Januar 2010, 15:08:37
der nich, das ist ihm zu anstrengend. Außerdem ist er in der zwischenzeit 19 geworden und gibt sich mit Mädchen ab.

Wie kann man nur Mädchen Copa vorziehen?  ::b::

Impressum