Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Italien - Serie A

Begonnen von Jerry42, 19. Januar 2010, 10:59:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thwasu

Meister in einer neu gegründeten Liga ... Geil sag ich da nur  :beer:

weltkicker

also an alle, was seid Ihr in der Liga alle so Maulfaul  ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

ME-Giancarlo

Zitat von: Hanspeter Latour am 19. Januar 2010, 12:33:15
Ich würde dir folgende Änderungen empfehlen:

Juventus Turin -> Juventus FC Torino
Genoa 1893 -> Genoa C&FC 1893
FC Internazionale Mailand  -> FC Internazionale Milano (Edit)

Juve heisst "Juventus FC" FC Torino ist ein anderer Verein...
Genoa ist eigentlich "Genoa CFC" ohne das &

Kovalski

Henk

Italien hat einen neuen alleinigen Rekordmeister und das schon drei Spiele vor Schluss. Glückwunsch an KOLLE.  :daumen:

Floberle

Noch bis zum kommenden Sonntag, den 01.06.2014 um 19:00 Uhr läuft die Meldefrist für alle, die noch als Nationaltrainer entweder alleine, oder mit bis zu zwei Mitstreitern, eine Nation zum Weltmeistertitel führen möchten.

Welche Mannschaften bereits gemeldet haben und welche Länder noch frei sind, erfährst du hier: http://www.copaforum.de/index.php?topic=3820.0

Es dürfen alle Nationen der bekannten Fußballwelt ausgewählt werden, es gibt keine Beschränkung auf frei spielbaren Copaländer.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Euer
Florian Eberle
Organisator Copa WM 2014
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

CR28

Mal eine Frage: Der bis zuletzt sehr aktive Coach von Juventus hat offenbar urplötzlich alle seine Accounts gelöscht, inkl. des Nationaltrainers Uruguay.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass er selbst plötzlich dem Spiel den Rücken kehrt. Wurde er von der Spielleitung gesperrt und, wenn ja, wird darüber informiert, was der Grund dafür war?

Es ist auf jeden Fall sehr schade für die italienische Liga.

SamiNo

Zitat von: CR28 am 26. Juni 2026, 22:45:17Mal eine Frage: Der bis zuletzt sehr aktive Coach von Juventus hat offenbar urplötzlich alle seine Accounts gelöscht, inkl. des Nationaltrainers Uruguay.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass er selbst plötzlich dem Spiel den Rücken kehrt. Wurde er von der Spielleitung gesperrt und, wenn ja, wird darüber informiert, was der Grund dafür war?

"Paolo Rossi verlässt Juventus FC" -> Er wurde nicht entlassen, er hat seine Vereine verlassen. Ich kann dir nicht sagen, was da passiert ist. Es wahr wohl seine Entscheidung  ::diss::

Herbie

CR28 hat jedenfalls die Gelegenheit genutzt, um zu Juventus zu wechseln, damit er 1 Punkt und 0,5 TK mehr hat und so sicher Meister werden kann ::ton::

Henk

Zitat von: Herbie am 26. Juni 2026, 23:43:29CR28 hat jedenfalls die Gelegenheit genutzt, um zu Juventus zu wechseln, damit er 1 Punkt und 0,5 TK mehr hat und so sicher Meister werden kann ::ton::
Ich vermute doch mal, da geht es um den Club, nicht die Tabelle.

CR28

Zitat von: SamiNo am 26. Juni 2026, 23:31:32
Zitat von: CR28 am 26. Juni 2026, 22:45:17Mal eine Frage: Der bis zuletzt sehr aktive Coach von Juventus hat offenbar urplötzlich alle seine Accounts gelöscht, inkl. des Nationaltrainers Uruguay.

"Paolo Rossi verlässt Juventus FC" -> Er wurde nicht entlassen, er hat seine Vereine verlassen. Ich kann dir nicht sagen, was da passiert ist. Es wahr wohl seine Entscheidung  ::diss::

Hm schade. Und die Nationaltrainerrolle hat er auch mitten während der WM aufgegeben.

CR28

Zitat von: Henk am 27. Juni 2026, 00:01:38
Zitat von: Herbie am 26. Juni 2026, 23:43:29CR28 hat jedenfalls die Gelegenheit genutzt, um zu Juventus zu wechseln, damit er 1 Punkt und 0,5 TK mehr hat und so sicher Meister werden kann ::ton::
Ich vermute doch mal, da geht es um den Club, nicht die Tabelle.

Es geht um den Verein und die Story, die man daraus stricken kann. Hoffentlich übernimmt noch jemand Siena für den Rest der Saison.

Herbie

Zitat von: CR28 am 27. Juni 2026, 00:09:50
Zitat von: SamiNo am 26. Juni 2026, 23:31:32

Hm schade. Und die Nationaltrainerrolle hat er auch mitten während der WM aufgegeben.

Das ist natürlich mist, aber man weiß ja nicht genau, was dahinter steckt.
Er war auch bei mir in Südkorea und hat die Presse dort etwas belebt.
Sehr schade, weil er schon lange dabei war.

P.S.: Wollte nur etwas sticheln ::wink::

Coach

aus der schwedischen Zeitung vom 19.06.
Manche mögen denken, das hat doch alles keinen Sinn, Schweden und Österreich sind doch eh ausgeschieden. Keineswegs liebe Leser und Leserinnen, sollte der Strohhalm auch noch so klein sein, so sollte man doch alles daransetzen um diesem Strohhalm zu ergreifen, komme was da wolle. Aus gut unterrichteten Kreisen ist durchgesickert, das Uruguay wahrscheinlich von der WM ausgeschlossen wird, weil sie ihre Lizenzunterlagen 30 min zu spät eingereicht hatten. Man musste also vor Österreich ins Ziel kommen, das zeitgleich gegen Uruguay spielt. Erst danach können wir alle gemeinsam das Lied As Time Goes By anstimmen, Herr Pacult wird mit Herrn Fubinini einen Whiskey trinken und Zigarrenrauch in die Luft blasen. Erst danach wird man sehen wohin die Reise geht.
19.06.2026 10:04 - Dr. P. Pacult - Assyriska Föreningen (0.3 TK)

Wollte gerade fragen ob da Uruguay nun nachträglich disqualifiziert wird, aber da würde ja Österreich nachrücken. Okay, ich frage nicht.  ::shy::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Herbie

Was da los, Herr Ramelow? Den Titel gegen Deinen eigenen Ex-Club verspielt?? ::ton::  ::ton::  ::ton::

Impressum