Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Italien - Serie A

Begonnen von Jerry42, 19. Januar 2010, 10:59:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jerry42

ciao bellas!

wollte mal bei euch fragen ob die italienische trainer es wünschen, wenn man die teams ein bisschen aktualisiert (selbstverständlich unter berücksichtigung von großen copa-mannschaften)

nachdem italien jetzt offen ist und losgeht dachte ich frag mal ob ich euch das so wie in schottland machen soll?

einfach kurzes feedback wenn ich machen soll.  :daumen:

Hanspeter Latour

Ich würde dir folgende Änderungen empfehlen:

Juventus Turin -> Juventus FC Torino
AC Chievo -> AC Chievo Verona
Genoa 1893 -> Genoa C&FC 1893
FC Internazionale Mailand  -> FC Internazionale Milano (Edit)

Piacenza Calcio FC -> Piacenza Calcio
Ancona Calcio -> AC Ancona (Verein ging Pleite und spielt nun unter leicht verändertem Namen)
Salernitana Sport -> Salernitana Calcio (gleich wie Ancona)

Hellas Verona ->  Hellas Verona FC (Spielt zwar nicht mehr in der Serie A/B, würde diesen Verein aber trotzdem bei behalten, ist halt ein Traditionsverein, zudem möchte ich wenigstens bei Copa mit Napoli gegen diese Hinterwäldler spielen und zeigen wer der Chef ist  ::wink::)

AC Venedig -> Verein ging mehr Mals Konkurs; heutiger Name FBC Unione Venezia (Serie D); würde den Verein entweder weiter als AC Venezia weiterspielen lassen oder durch einen anderen ersetzen.

FC Messina -> Ging ebenfalls Konkurs; heutiger Name ACR Messina (Serie D); kann man umbenennen und weiter spielen lassen.

FC Treviso Calcio -> Ging ebenfalls Konkurs, heutiger Name ASD Treviso 2009 (Eccellenza);  Verein kann ersetzt werden. => AC Mantova

Pescara Calcio -> Spielt aktuell in der Serie C1, kann man weiterspielen lassen.

Rimini Calcio -> Spielt aktuell in der Serie C1, kann man weiterspielen lassen.

Ternana Calcio -> Spielt aktuell in der Serie C1, kann man weiterspielen lassen.

AC Perugia (Serie C1), US Avellino (Serie D) und Calcio Como (Serie C1) würde ich weiter spielen lassen, da Traditionsvereine.

Chris

Umbenannt sollt auch folgender Club werden:

FC Internazionale Mailand  --> FC Internazionale Milano
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Hanspeter Latour

Habe ich übersehen. NA ja schau bei Inter halt aus Gewohnheit immer weg....
::wink::

Jerry42

hier meine vorschläge (die neue teams wurden nach aktuellem tabellenrang der serie b ausgewählt), die teams die aktuell in der serie c spielen würde ich lassen. da ich mit italien aber nichts am hut habe, sollten das andere leute entscheiden.

AC Perugio --> Perugia Calcio
Hellas Verona --> Hellas Verona FC
FC Internazionale Mailand --> FC Internazionale Milano
Juventus Turin --> Juventus FC Torino
AC Chievo --> AC Chievo Verona
AS Livorno --> AS Livorno Calcio
Genoa 1893 --> Genoa CFC
US Avellino --> US Avellino
FC Parma --> Parma FC
AC Venedig --> FBC Unione Venezia
Piacenza Calcio FC --> Piacenza Calcio
SS Lazio Rom --> S.S. Lazio Roma
Ancona Calcio --> AC Ancona
BC Atalanta Bergamo --> Atalanta BC Bergamo
FC Messina --> ACR Messina --> immer in 2. Liga, kein Wunschverein --> durch Frosinone Calcio ersetzen
FC Treviso Calcio --> Treviso FBC --> kein Wunschverein --> durch US Grosseto FC ersetzen
Salernitana Sport --> Salernitana Calcio
Rimini Calcio --> Rimini Calcio FC

Hanspeter Latour

Der SSC Venezia (war der Nachfolgeverein vom AC Venezia) ging diesen Sommer ebenfalls Konkurs, der aktuelle Verein aus Venedig ist der oben schon erwähnte FBC Unione Venezia (http://www.fbcunionevenezia.it/)
Treviso FBC existiert auch nicht mehr, der Nachfolgeverein spielt in der 6. höchsten Spielklasse, am besten durch einen anderen ersetzen (AC Mantova oder Frosinone Calcio)

US Avellino würde ich noch weiter bestehen lassen (Kann den Verein ja in die Serie B verschieben und wenn ihn niemand übernimmt, einfach mal in der Serie B stehen lassen und dann zum Zeitpunkt der Eröffnung der Serie B darüber diskutieren ob er ersetzte werden sollte oder nicht). 

US Sassuolo Calcio (auch wenn sie momentan sehr gut in der Serie B platziert sind) würde ich nicht einfügen denn der Verein ist in etwa so interessant wie der SV Wehen.

Hanspeter Latour

Zitat von: Jerry42 am 19. Januar 2010, 14:47:17
Juventus Turin --> Juventus Torino FC => Juventus FC Torino ist die offizielle Schreibweise
Calcio Como --> Como Calcio => Calcio Como 1907 wäre die offizielle Schreibweise
BC Atalanta Bergamo --> Atalanta Bergamasca Calcio => würde die kurz Form Atalanta BC wählen oder Atalanta BC Bergamo, auch wenn dies nicht zu 100% korrekt wäre

Jerry42

hab mein posting geändert.

wenn für dich ok, dann bitte an meinem eintrag orientieren. werde aktuell versuchen einwände oder wünsche zu berücksichtigen.

AC Mantova habe ich deshalb nicht genommen, weil ich die 1. auf einem abstiegsplatz stehen und 2. kenn ich die gar nicht  :daumen:
im endeffekt ist mir das aber wirklich egal. schauen wir mal ob sich noch mehr coaches einbringen.

PJ Robert

ZitatJuventus FC Torino ist die offizielle Schreibweise
Bist du sicher? Ich meine es wäre schlicht "Juventus FC" siehe auch http://it.wikipedia.org/wiki/Juventus_Football_Club

Skinny Norris

Gut, dass ich nicht in Italien spiele... Sorry, aber
ZitatJuventus FC Torino, FC Internazinale Milano
hört sich meiner bescheidenen Meinung nach wie eine mittelschwere Katastrophe an. Nur am Rande, ich mein ja nur...

Vlad

Zitat von: Skinny Norris am 19. Januar 2010, 19:13:46
Gut, dass ich nicht in Italien spiele... Sorry, aber
ZitatJuventus FC Torino, FC Internazinale Milano
hört sich meiner bescheidenen Meinung nach wie eine mittelschwere Katastrophe an. Nur am Rande, ich mein ja nur...
Dito!

Bei aller Liebe zur Realitätsnähe und Detailverliebtheit, aber das mutet mir auch ein wenig strange an...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bender

Zitat von: Jerry42 am 19. Januar 2010, 15:22:02
AC Mantova habe ich deshalb nicht genommen, weil ich die 1. auf einem abstiegsplatz stehen und 2. kenn ich die gar nicht
Sorry, aber dann können wir mit dem Aktualisieren gleich aufhören.

schauen wir mal ob sich noch mehr coaches einbringen.
Gern, ich bin wie meine beiden Vorredner durchaus dafür, die bei uns gebräuchlichen (wenn auch manchmal nicht 100% korrekten) Namen zu verwenden. Und Juve und Inter kennt man halt als Juventus Turin und Inter Mailand.
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Skinny Norris

Ich kann mich dunkel erinnern, dass das hier schonmal irgendwo diskutiert wurde, weiß aber nicht mehr, wie das ausging...

Jerry42

Zitat von: bender am 19. Januar 2010, 20:30:07
AC Mantova habe ich deshalb nicht genommen, weil ich die 1. auf einem abstiegsplatz stehen und 2. kenn ich die gar nicht
Sorry, aber dann können wir mit dem Aktualisieren gleich aufhören.

na, wer wird denn gleich? ich habe andere serie b clubs höher gestellt als mantova, nachdem eben dieser verein um den abstieg kämpft und es durchaus aufstiegsaspiranten gibt, die bei copa nicht vertreten sind. aber wenn ihr auf mantova besteht ist es mir herzlich egal.

schauen wir mal ob sich noch mehr coaches einbringen.
Gern, ich bin wie meine beiden Vorredner durchaus dafür, die bei uns gebräuchlichen (wenn auch manchmal nicht 100% korrekten) Namen zu verwenden. Und Juve und Inter kennt man halt als Juventus Turin und Inter Mailand.

1. anmerkung: inter mailand wird seit ich copa kenne als FC Internazionale Mailand geführt?

ich/wir werden es so machen wie die mehrheit der meinung ist dass es besser ist. es sei denn andre spricht ein machtwort  ::wink::

2. anmerkung: ich finde dass wir zumindest INNERHALB einer liga eine einheitliche schreibweise verwenden sollten, auch wenn die deutschen und österreichische medien immer nur den eingedeutschten namen verwenden.

Andre

Mach halt einfach die Änderungen die unstrittig sind und alle anderen kannst du für die Trainer lassen die nächste Saison dort spielen .. können sie unter sich klären und sicher findet sich dann auch jemand der das Ändern für die Liga übernimmt.

Impressum