Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Handball

Begonnen von MiKu, 20. Januar 2010, 21:12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MiKu

alle jahre wieder verfolg ich mit viel vergnügen die handball em bzw. wm.
wer kuckt noch von euch. ich finds einfach immer wieder ungemein spannend und die schlussphasen sind nix für schwache nerven. heute wieder beim spiel gegen die slowenen :daumen:
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

DerHexer17

Ich bin natürlich voll dabei.

Traurig, was die Deutschen am Anfang gespielt haben. Immerhin ein Punkt. Aber das wird im letzten Spiel gegen die Schweden ganz schwer, da müssen wir gewinnen. Vorallem, wo die zur Halbzeit gegen Polen führen.

MiKu

gestern ham sie auch mit 6 toren geführt gegen slowenien...

ich will morgen mal n spiel von österreich anschauen, was die so fabrizieren
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

adlem

Polen mit Szmal unbezwingbar... :beer:
Wieder stark dieses Turnier die Jungs!
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

DerHexer17

Jo, gerade das Spiel zu ende.... der Szmal ist schon hammer. Aber auch Bitter heute wieder. Unglaublich, der einzige, der in den beiden Spielen auf Topniveau gespielt hat. Der Rest leider mit großem Abstand, Kaufmann ist nichtmal im Ansatz ein Hens Ersatz....

Aber: Für nen Umbruch (und es ist ja ein echter Umbruch) schlagen sie sich gut. Wer weiß, was in Olympia 2012 geht.

MiKu

ich war ja immer n großer kehrmann fan, schade dass der nich mehr dabei ist........unvergessen wie er nachm spiel den gegnerischen trainer umgehauen hat :tock: :beer: :daumen:
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

bluebiker

hoffe das heiner brand auf dem weg zu olympia nicht irgendwann hinschmeißt!

Bin in der ersten Halbzeit böse erschrocken, aber kämpferisch stimmt es wenigstens
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

jolebeau

konnte das spiel heute leider nicht gucken, aber laut berichten war es ja ein super kampf zurück ins spiel :daumen:

was ist eigentlich mit den franzosen los? während spanien ganz locker marschiert, scheint der absolute topfavorit zu straucheln.
ich denke aber die steigern sich von spiel zu spiel. im direkten duell gegen spanien wird man eine ganz andere leistung der franzosen sehen.
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

adlem

Zitat von: jolebeau am 20. Januar 2010, 23:55:25
konnte das spiel heute leider nicht gucken, aber laut berichten war es ja ein super kampf zurück ins spiel :daumen:

was ist eigentlich mit den franzosen los? während spanien ganz locker marschiert, scheint der absolute topfavorit zu straucheln.
ich denke aber die steigern sich von spiel zu spiel. im direkten duell gegen spanien wird man eine ganz andere leistung der franzosen sehen.

Absolute Topfavorit finde ich dann doch leicht überzogen...
Solange Ivano noch spielt wird es keinen absoluten Topfavoriten geben... :beer:

Naja, wenigstens eine Sportart, in der eine polnische Nationalmannschaft erfolgreich zu sein scheint... Achja, und die Kugelstoßerinnen, die sind auch gut! :tock: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

pepe33

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vinnie

Skispringen? Biathlon? Langlauf?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

bin am überlegen ob ich mir ein spiel live ansehen soll... ist ja beinahe vor der haustür - jedenfalls die vorrunde

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

MiKu

grad österreich-island gekuckt, was für ein finale, 3 tore in 70 sekunden aufgeholt, deswegen lieb ich handball so! :daumen:
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

hofa

und besonders das letzte tor als der torwart beim zurücklaufen stolperte^^

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Impressum